PDA

Vollständige Version anzeigen : Challenge Roth 2013

Seiten : 1 2 3 4 5 [6]

fenhongkongfui
22.07.2013, 07:32
Muss nochmal kurz auf den WK-Tag zurück kommen (ah ja - Erinnerungen! ;)).

Bis wieviel Grad hatten wir denn eigentlich am WK-Tag (vor allem auf der Laufstrecke)?

Angesagt waren ja so 23-25. Bin als letzte Startgruppe ab 15.30h auf der Laufstrecke gewesen... gefühlt waren es die auch mindestens und ich war glücklich, dass es zu der Zeit einige "Schattenabschnitte" am Kanal gab.

Lucy89
22.07.2013, 09:34
Ich mein so 26. Wenn ich mir das Wetter gestern und heute angucke bin ich damit auch SEHR glücklich.

Grad, halb 9 im Wald, ich trab ein bisschen durch die Gegend, es ist schon total heiß, auf dem mp3 Player läuft "wake me up" und ich krieg überall Gänsehaut, das ganze Lied über!

triduma
22.07.2013, 10:40
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren wie viele Einzelstarter morgens gestartet sind und wie viele dann bis Zielschluß gefinisht haben.

KalleMalle
22.07.2013, 11:20
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren wie viele Einzelstarter morgens gestartet sind und wie viele dann bis Zielschluß gefinisht haben.

Von den rund 3400 für dieses Jahr angemeldeten Sportlern machten sich über 3100 Frauen und Männer auf den Weg. Über 2800 erreichten das Ziel - neuer Rekord. Auch die Finisher-Quote kann sich mit 91 Prozent sehen lassen. Von den 646 Staffeln kamen sogar 97 Prozent durch. (http://www.challenge-roth.com/de/news/newsmeldungen/2013_07_16-2.html)

JENS-KLEVE
22.07.2013, 16:23
Ich hab ja schon erzählt, dass ich die Hitze abartig fand. Bedenkt, dass Temperatur immer im Schatten gemessen wird. Wir sind in der prallen sonne gelaufen. Da kann es lieber 30 Grad und bewölkt sein, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache - für Andere war es einfach herrliches Wetter.

Lucy89
22.07.2013, 19:22
Ich hab ja schon erzählt, dass ich die Hitze abartig fand. Bedenkt, dass Temperatur immer im Schatten gemessen wird. Wir sind in der prallen sonne gelaufen. Da kann es lieber 30 Grad und bewölkt sein, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache - für Andere war es einfach herrliches Wetter.

Naja, Hitze... es war warm, aber Hitze haben wir heute (32 Grad), dagegen war Roth Schlaraffenrand... uns die Laufstrecke war doch fast zur hälfte schattig, oder?

Neoprenmiteingriff
22.07.2013, 19:58
Auf meiner laufstrecke war es nicht schattig.....
Bin eingegangen wie ne ameisenfarm auf der fensterbank im sommer

tschaennerael
26.07.2013, 22:02
Für ALLE die es interessiert:

http://triathlon-neukirchen.de/berichte/index.php?cmd=417

Viel Schbass beim lesen! :Huhu:

Ulmerandy
26.07.2013, 22:33
Für ALLE die es interessiert:

http://triathlon-neukirchen.de/berichte/index.php?cmd=417

Viel Schbass beim lesen! :Huhu:

Danke für den Bericht. Meine Support-Crew stand zwar genau in der Kurve aber sind natürlich erst viel später dorthin gekommen da ich ja in der letzten Startgruppe war und sie mich eine Weile beim Schwimmen begleitet haben.

Was machen die Blessuren jetzt ?

Viele Grüße

Andy

tschaennerael
26.07.2013, 23:21
Hatte Laufverbot vom Arzt wegen der Hüfte - is morgen vorbei.
Blauer Fleck am Oberschenkel verschwindet langsam. Rippen sind besser, beim schnellen schwimmen merk ich es noch ein wenig.

Also 3h WK-Tempo Rad geht schon wieder....in drei Wochen steht ne MD an, da muss ALLES wieder i.O sein!!!

FMMT
27.07.2013, 06:53
Gute Besserung:Blumen:
Schöner Bericht, der zeigt, dass man auf einer Langdistanz mit allem rechnen muss.:Cheese: