PDA

Vollständige Version anzeigen : DRINGEND gesucht: Powerbar-Flasche

sybenwurz
08.07.2012, 14:24
und zwar brauch ich nur ne einzige, aber genau diese:

https://lh4.googleusercontent.com/-emgO1zs0bdA/T_l6i2TbpxI/AAAAAAAAHV8/2vTFHgAyeEg/s640/IMG_8434.JPG

Nach einigen Versuchen siehts so aus, als wär das der einzige Flaschentyp, der in mein Flaschenhalter-Satteltäschchen passt, ohne rauszurutschen (die Kerbe ganz oben macht den Unterschied) und ich will zwo identische Flaschen in die Alpen mitnehmen, um ausm Flaschenhalter in die Tasche wechseln zu können und umgekehrt.
Hat jemand so n Ding über, kein Biotop darin, und kanns mir bitte schicken?

ausreisser5311
08.07.2012, 14:39
Hi, hab so eine rumstehen - eingestaubt - jungfräulich - nach Plaste duftend - aber mit nem Tour-de-France-Aufkleber drauf. Wenn der dich nich stört. Kriegste geschenkt wennde mir die Versandkosten bezahlst ;) Ich find die Mundstücke recht ätzend ...

GrrIngo
08.07.2012, 14:40
Aus Portugal kommende Polisport-Flasche (siehe Unterseite)?
Da hätte ich glatt eine - etwas anderer Deckel, aber Flaschenform wäre wohl passend (incl. der oberen Nut). Befindet sich gerade in BayrischNizza, könnte Anfang August wieder auf dem Dultplatz auftauchen (zur olympischen Distanz).

Gruß
GrrIngo

Flitzetina
08.07.2012, 14:45
http://www.bike24.net/1.php?product=1755;prev=1753;page=19;content=8;nav igation=1;menu=1300,1350,1361,1363;lang=1

:Huhu:

Aber vielleicht haste ja noch Glück und jemand hat noch eine rumfliegen.

KernelPanic
08.07.2012, 14:52

Kannste haben. Wohin soll sie kommen? Hab Deine neue Adresse nicht.

sybenwurz
08.07.2012, 15:06
Ich find die Mundstücke recht ätzend ...
Die stehen leider nicht zur Diskussion. Ich magse auch nicht und auch den Schnappverschluss statt nem Drehverschluss nicht, nutz aber nix: das Ding passt in die Tasche und alle anderen nicht...:(

...könnte Anfang August wieder auf dem Dultplatz auftauchen...
Ich brauchse kommenden Freitag, da gehts los und bis dahin komm ich auch nimmer nach Aschebersch, sorry!

http://www.bike24.net/1.php?product=1755;prev=1753;page=19;content=8;nav igation=1;menu=1300,1350,1361,1363;lang=1
:Huhu:
Gegoogelt hab ich schon. Ich finds unverschämt, für so ne Sponsor-Flasche, die nach jeder Verpflegungsstelle hunderterweis´ neben der Strasse liegt, Kohle zu verlangen.
Da regel ich das lieber hier aufm kleinen Dienstweg via 'eine Hand wäscht die andere';- sonst häts den ganzen Fred nicht gebraucht.

Kannste haben. Wohin soll sie kommen? Hab Deine neue Adresse nicht.
Kriegste PN, schickse in die Firma, die finden die Spediteure einfach besser als mein Landnest...
Danke!

KernelPanic
08.07.2012, 15:24
Kriegste PN, schickse in die Firma, die finden die Spediteure einfach besser als mein Landnest...
Danke!

So machen wir's. Geht morgen raus.

Flitzetina
08.07.2012, 15:33
Gegoogelt hab ich schon. Ich finds unverschämt, für so ne Sponsor-Flasche, die nach jeder Verpflegungsstelle hunderterweis´ neben der Strasse liegt, Kohle zu verlangen.
Da regel ich das lieber hier aufm kleinen Dienstweg via 'eine Hand wäscht die andere';- sonst häts den ganzen Fred nicht gebraucht.

Schon klar. War als Notlösung gedacht. ;)

mimasoto
08.07.2012, 15:35
und zwar brauch ich nur ne einzige, aber genau diese:

https://lh4.googleusercontent.com/-emgO1zs0bdA/T_l6i2TbpxI/AAAAAAAAHV8/2vTFHgAyeEg/s640/IMG_8434.JPG

Nach einigen Versuchen siehts so aus, als wär das der einzige Flaschentyp, der in mein Flaschenhalter-Satteltäschchen passt, ohne rauszurutschen (die Kerbe ganz oben macht den Unterschied) und ich will zwo identische Flaschen in die Alpen mitnehmen, um ausm Flaschenhalter in die Tasche wechseln zu können und umgekehrt.
Hi

Habe beim IM Regensburg 3 Flaschen eingesammelt wenn du noch eine möchtes gerne :)

bellamartha
08.07.2012, 15:42
Hi Sybenwurz,
ich habe auch noch solche Flaschen. Bin ja am nächsten WE in München und könnte eine mitnehmen, falls du da am WE vorbei kommen solltest auf deinem Weg.
LG, J.

sybenwurz
08.07.2012, 19:39
Hi

Habe beim IM Regensburg 3 Flaschen eingesammelt wenn du noch eine möchtes gerne :)
Danke, falls der Spediteur kernel panics Buddel verschlampern sollte, komm ich gerne auf dein Angebot zurück...:Lachen2:

Hi Sybenwurz,
ich habe auch noch solche Flaschen. Bin ja am nächsten WE in München und könnte eine mitnehmen, falls du da am WE vorbei kommen solltest auf deinem Weg.
LG, J.
Klar komm ich in München vorbei. Samstach morgen um halb Sechs, befürchte ich...:Maso:
Wir starten in Pamisch Gelsenkirchen und der Samstag iss als voller Fahrtag eingeplant. Das macht mir als Nachteule mit Hang zu spätem Aufstehen natürlich etwas Zahnweh...

mimasoto
08.07.2012, 22:32
Danke, falls der Spediteur kernel panics Buddel verschlampern sollte, komm ich gerne auf dein Angebot zurück...:Lachen2:

Klar komm ich in München vorbei. Samstach morgen um halb Sechs, befürchte ich...:Maso:
Wir starten in Pamisch Gelsenkirchen und der Samstag iss als voller Fahrtag eingeplant. Das macht mir als Nachteule mit Hang zu spätem Aufstehen natürlich etwas Zahnweh...

:cool:

sybenwurz
08.07.2012, 22:41
:cool:
Sry, aber ich hatte KP schon gebeten mir das Ding zu schicken und zwischenzeitlich hatte mir einer meiner Mitfahrer gesteckt, dasser im Notfall auch noch so ne Buddel hätte, und ich will die ja nedd sammeln sondern brauch nur zwei identische, die ich nach ner Woche noch nicht verloren hab...

sybenwurz
10.07.2012, 15:10
Pulle iss angekommen und probegenuckelt, passt!
Hat genau das Finish, das ich brauch...:liebe053:
Danke!