PDA

Vollständige Version anzeigen : Lob an alle Forumsteilnehmer ...


the grip
22.11.2006, 13:12
für den fairen Umfang miteinander.

Ich bin es aus anderen Foren gewohnt, dass teilweise gepöbelt und beleidigt wird, dass es schon an persönliche Verletzungen geht. Da haben die Admins (quelqunes cheffes là) schon alle Hände voll zu tun.

Nach nun ca. 8 Wochen wird hier immer freundlich und respektvoll miteinander umgegangen ! Hoffentlich bleibt es so ... :Danke: und :Prost:

carvinghugo
22.11.2006, 14:52
für den fairen Umfang miteinander.

Ich bin es aus anderen Foren gewohnt, dass teilweise gepöbelt und beleidigt wird, dass es schon an persönliche Verletzungen geht. Da haben die Admins (quelqunes cheffes là) schon alle Hände voll zu tun.

Nach nun ca. 8 Wochen wird hier immer freundlich und respektvoll miteinander umgegangen ! Hoffentlich bleibt es so ... :Danke: und :Prost:

Da darf ich mit voll und ganz anschliessen.
Bin noch nicht so lange aktiv, aber hier fühle ich mich durch den freundlichen Umgang wohl.
Bin nicht so erfahren im Tri-Sport, aber hier werde ich mich öfters mal an Diskussionen beteiligen.
An Alle: WEITER SO!!!:Cheese:

Fastforward
22.11.2006, 15:35
Nach nun ca. 8 Wochen wird hier immer freundlich und respektvoll miteinander umgegangen ! Hoffentlich bleibt es so ... :Danke: und :Prost:

Das kann ich nicht garantieren, es fällt mir schon ganz schön schwer, immer so pc zu bleiben.....:Blumen:

Hoppel
22.11.2006, 15:56
Mir gefällt es hier auch sehr gut, auch wenn ich mehr so die stille (?) Leserin bin als dass ich viel schreibe.

:Blumen: für den Chef vons Ganze

Carlos
22.11.2006, 16:32
Also ich finde Outi schwimmt mir zu viel... der hat bestimmt grosse Pläne - und das ist nicht wirklich lustig! :Cheese:


Greeez
Car-'stimme trotzdem meinen vorschreibern zu :Blumen: '-los