PDA

Vollständige Version anzeigen : 12h Mittwöchler mit etwas mehr Zeit


zwuba
06.07.2012, 19:39
Hellodrio Gemeinde,

Hab mir für die Vorbereitung auf den IM Austria 2013 den 12h Mittwöchler Plan ausgewählt.
Da ich aber vermutlich etwas mehr Zeit (vor allem im PREP und BASE) haben werde hab ich mir überlegt diese "Extra-Zeit" vor allem an meine schwächste Disziplin (Schwimmen) zu investieren.
Natürlich wird sich dennoch die eine oder andere Zusatzstunde ergeben und da dachte ich mir einfach die lange Radeinheit noch etwas länger zu machen.

Was meint ihr dazu?

Ach ja - bevor ihr fragt - beim 18h Plan hab ich wirklich Bedenken ob ich ihn wirklich 100%ig durchdrücken kann denn vor allem die Umfänge in der BUILD scheinen mir persönlich kaum möglich :Nee:

Campeon
07.07.2012, 09:44
Hellodrio Gemeinde,

Hab mir für die Vorbereitung auf den IM Austria 2013 den 12h Mittwöchler Plan ausgewählt.
Da ich aber vermutlich etwas mehr Zeit (vor allem im PREP und BASE) haben werde hab ich mir überlegt diese "Extra-Zeit" vor allem an meine schwächste Disziplin (Schwimmen) zu investieren.
Natürlich wird sich dennoch die eine oder andere Zusatzstunde ergeben und da dachte ich mir einfach die lange Radeinheit noch etwas länger zu machen.

Was meint ihr dazu?


Ist schon mal gut das du an deinen Schwächen was ändern willst und die ein oder andere Stunde länger auf dem Rad kann nie schaden!

Nur denk dran, wenn du früh im Jahr schon längere Sachen fährst, das du die dann später auch noch etwas steigern kannst!

Also dann auch wenn es trainingsintensiver wird, da noch etwas Zeit für ein mehrtraining einplanen.

So ne Art 15/16 h Plan!

zwuba
07.07.2012, 14:02
Ja genau so ein 15-16h Plan wäre einfach perfekt ...