PDA

Vollständige Version anzeigen : Unterbringung in Frankfurt 2013 fuer ca. 60 Leute


HKB
03.07.2012, 11:04
Nun liegt es also an mir fuer die Hong Kong Tria's eine Unterkunft fuer 2013 zu finden... Wir sind ca. 60 Leute (22 Teilnehmer inkl. Frauen/Maenner und Kinder). Es sollte "familienfreundlich liegen, sprich wenn moeglich in Naehe zum Ziel (Sachsenhause waere sicher noch ok) und anstatt den Hotels in der Naehe, Ibis & Co kann's auch eine Pension sein, nur Pension fuer 60 Leute, ich habe meine Zweifel:Lachanfall: ... Vielleicht hat ja zufaellig jemand eine Idee, ich bin diese Woche vor Ort und werd mich umgucken, bin nur auch schon seit 10 Jahren aus Frankfurt weg und kenn ich mich nicht mehr so gut aus...

Jeder konstruktive Vorschlag ist willkommen:Huhu:

KernelPanic
03.07.2012, 11:11
Wir waren beim Frankfurter IM mit Kind + Kegel im Naturfreundehaus Rödermark (Bulauhaus).
Allerdings keine 60 Leute, sondern nur 6.

hazelman
03.07.2012, 11:13
Pension für 60 Leute... nada!

Frag vll. mal bei der www.jugendherberge-frankfurt.de an, liegt ja auch direkt an der Strecke. Ob die allerdings nen Kontingent freihalten... zweifelhaft. Ansonsten eben Ibis am Gerippten.

werner
03.07.2012, 11:37
Vielleicht beim Landessportbund (http://www.landessportbund-hessen.de/bereiche/sportschulen-tagungsstaetten/frankfurt.html). Gute S-Bahnanbindung. Nahe an der Radstrecke und dem Langener Waldsee.