Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Orthopäde in und um München gesucht

citystar
03.07.2012, 00:33
Servus,

nach nicht enden wollenden beschwerden in meinem fuß habe ich nun endlich beschlossen zu einem orthopäden zu gehen.
Wohn zwar im Landkreis Freising, aber hier gibt es keinen halbwegs vernünftigen orthopäden, daher suche ich im großraum münchen + umkreis freising.

Wäre super wenn der ein oder andere eine empfehlung hätte.

danke schonmal

frimipiso
03.07.2012, 00:46
Ich habe extrem gute Erfahrungen mit Dr. Hänsel gemacht:

http://www.mw-oc.de/de/Lutz_Haensel.htm

Nicht von der Adresse abschrecken lassen :-)

Er nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr verantwortungsvoll.
Und was ich sehr wichtig finde: Er operiert nicht selbst.

GrrIngo
03.07.2012, 06:57
Servus,

nach nicht enden wollenden beschwerden in meinem fuß habe ich nun endlich beschlossen zu einem orthopäden zu gehen.
Wohn zwar im Landkreis Freising, aber hier gibt es keinen halbwegs vernünftigen orthopäden, daher suche ich im großraum münchen + umkreis freising.

Wäre super wenn der ein oder andere eine empfehlung hätte.

danke schonmal

Auch im Landkreis Freising und Umgebung gibt es gute - meine Freundin ist von Ulrich Nieper (Erding) begeistert - dabei wusste sie gar nicht, wer denn Ulrich Nieper ist...

trimuelli
03.07.2012, 07:53
Auch im Landkreis Freising und Umgebung gibt es gute - meine Freundin ist von Ulrich Nieper (Erding) begeistert - dabei wusste sie gar nicht, wer denn Ulrich Nieper ist...

+1 :)

citystar
03.07.2012, 10:15

danke für den tipp, hab gerade angerufen und hab da jetzt gleich einen termin... ich fahr dann mal los!

citystar
03.07.2012, 12:27
so hier nochmal kleiner zwischenbericht:

-10Uhr angerufen
-10:50Uhr Termin
-10:55Uhr untersuchte Herr Nieper bereits meine Fuß -> Röntgen und zurück
-11:20Uhr hab ich die Praxis schon wieder verlassen

so nun gehts Donnerstags nochmals hin!

Alles in allem absolut perfekte Praxis/Arzt! Nimmt sich Zeit und versteht als Triathlet die Probleme die wir mit trainingsausfall haben :D

von daher kann ich nur vielen dank für den Tipp sagen!!!