PDA

Vollständige Version anzeigen : Getränkeflaschen und Verpflegung wann ans Rad

Wolfgang L.
02.07.2012, 19:15
Hallo Leute,

da wir ja am Samstag schon das Rad einchecken frage ich mich wie ich das mit meinen 12 Duzend Getränkeflaschen und dein 200 Gels und Riegeln mache.

Macht ihr die Sachen schon gefüllt am Samstag ans Rad oder erst am Sonntag vor dem Schwimmstart.

Ich würde das Ganze am Samstag schon drannmachen da kann ich am Sonntag nix vergessen. http://www.smiliecenter.de/smilies/Fingernaegel_kauen.gif

Vielen Dank für die Antworten.

Viele Grüße
Wolfgang

drullse
02.07.2012, 19:18
Macht ihr die Sachen schon gefüllt am Samstag ans Rad
Wenn ich Lust auf das Roulette-Spiel "Ist das Zeug am Sonntag noch gut oder gekippt" habe ja.

Ansonsten Sonntag frisch angerührt...

Ne bessere Nährlösung als Dein Isozeug findest Du kaum, wenn dann auch noch das Wetter passend ist, hast Du am Sonntag säuerliches Iso in den Flaschen. Wohl bekomm's.

Thorsten
02.07.2012, 19:20
Gerade in die Lenkerflaschen kann dir über Nacht auch mal eine eklige Nacktschnecke aus der feuchten Wiese reinwandern. Alles was geschlossen ist, kann man auch am Vortag schon montieren und sich die Hektik am Morgen ersparen. Angst vor Gel- und Riegeldieben habe ich eigentlich nicht und das Rad ist (außer bei Sturmwarnung) ja auch abgedeckt, so dass man nicht so einfach reingreifen kann.

Walli
02.07.2012, 19:20
Hallo Leute,

da wir ja am Samstag schon das Ra..............................
Viele Grüße
Wolfgang

Sonntag morgen ist früh genug
man ist eh immer viel zu früh da

gollrich
02.07.2012, 19:22
Die Gels wenn du Sie noch geschlossen hast, kannst du schon Samstags ans Rad kleben, alles was offen ist erst vorm Wettkampf.
Nicht nur vorm umkippen sollte man angst haben, auch vor Ameisen und anderem Getier,... es sei den du stehst auf das zusätzliche Protein ;)

Statler
02.07.2012, 19:24
Wenn ich Lust auf das Roulette-Spiel "Ist das Zeug am Sonntag noch gut oder gekippt" habe ja.

Ansonsten Sonntag frisch angerührt...

Ne bessere Nährlösung als Dein Isozeug findest Du kaum, wenn dann auch noch das Wetter passend ist, hast Du am Sonntag säuerliches Iso in den Flaschen. Wohl bekomm's.

Du gönnst den Ameisen wirklich nichts.:Cheese:

Futter und Getränke am Wettkampftag mitbringen.
:Blumen:

Wolfgang L.
02.07.2012, 19:25
hallo Leute,

danke für die schnellen Antworten. Das mit dem Umkippen waren auch meine Hauptbedenken, neben dem Vergessen natürlich.

Also werde ich meine Riegel und Gels schon ankleben und die Flaschen am Sonntag mitbringen.

Viele Grüße
Wolfgang

drullse
02.07.2012, 19:37
Riegel
Aber nur wenn geschlossen - angeritzte Packungen führen zu lustigem Aufquellen des Inhalts... :Lachen2:

Wolfgang L.
02.07.2012, 19:44
Aber nur wenn geschlossen - angeritzte Packungen führen zu lustigem Aufquellen des Inhalts... :Lachen2:

na das kann ja heiter werden.

In meiner Lenkerflasche tummeln sich ersoffene Schnecken und meine aufgedunsenen Riegel werden von Ameisen und anderem Getier gefressen.

Mahlzeit!