PDA

Vollständige Version anzeigen : ForiTreff Roth 2012


noam
01.07.2012, 18:59
Weils im anderen Fred untergeht:

Wer hat interesse an einem ForiTreff in Roth.

PastaParty würde sich ja anbieten, wenn jemand einen Tisch reservieren kann oder so

Gruß
Normann

sybenwurz
01.07.2012, 19:03
PastaParty würde sich ja anbieten...

Nee, würde sich nicht.
Die Teilnehmer können sich da zwar treffen, viele andere kommen aber erst Samstag und einige da nicht gleich morgens...
Vor n paar Jahren das beim BikeCheckIn war iO., kam aber seither nimmer zustande.
Mir wär Samstag abend was recht, allerdings werd ich da nimmer aus Heuberg abhauen.

soloagua
01.07.2012, 19:05
Genau Wurzi! Ich komme z.B. erst am Samstag Nachmittag. Früher geht leider nicht.:(

noam
01.07.2012, 19:08
na dann alternativvorschläge?

ich war ja noch nie da aber sa früher abend, wirds doch wohl noch irgendwo nen anlaufpunkt geben wo man sich klasse treffen kann

sybenwurz
01.07.2012, 19:10
na dann alternativvorschläge?

ich war ja noch nie da aber sa früher abend, wirds doch wohl noch irgendwo nen anlaufpunkt geben wo man sich klasse treffen kann

Wie gesagt, ich werd wahrscheinlich Heuberg nimmer verlassen, da ich bei Winklers eh n paar Leute treffe, bzw. viele, die ich kenne, eh dort sind.
Ich hoffe, ich finde noch zwo Quadratmeter für mein Zelt...

FroschCH
01.07.2012, 19:27
Also ich fände ein Treffen bei der Pastaparty super. Zusaetliches kann man ja immer noch organisieren. :Blumen:

Da ich noch nie in Roth war: kann man da reservieren?

Wolfgang L.
01.07.2012, 19:41
hallo,

ich werde auch am Freitag da sein.

Pasta Party fände ich auch gut. Oder Samstag beim Frühschwimmen von 6 Uhr 30 bis 9 Uhr

Oder bei der Wettkampfbesprechung am Samstag ab 18 Uhr

Viele Grüße und ein schönes Wochenende mit einem stressfreien Wettkampf

Wolfgang-

P.S. wie erkennen wir uns? grüne Ceps und IDot Pokal?

JumpungJackFlash
01.07.2012, 19:45
letztes Jahr hatte jemand (oder fraud) einige Tische reserviert. Etwas schwer zu finden, aber trotzdem gut. Und unter dem Applaus der Teilnehmer kam dann ARNE mit der TZ Fahne in den Saal marschiert. Fehlte nur noch der Wallhalla Marsch.....:Cheese:
Ich weiß noch nicht wann ich Anreise Möchte aber auf jeden Fall eine Portion Kaiserschmarrn....

JENS-KLEVE
01.07.2012, 19:52
auf der pasta-party gab es immer einen tisch zusammen mit challenge-forum. zusätzlich haben wir uns immer samstags draussen bei winkler's in heuberg hingesetzt, da haben sich verschiedene Foren getroffen. für dem bike check-inn kann man ja eine uhrzeit vereinbaren

carolinchen
01.07.2012, 20:07
Es werden ganz bestimmt viele Foris am Freitag bei der PastaParty da sein,es gab letztes Jahr bestimmt 2 volle Tische und Foto haben wir später auch auf der Bühne gemacht.
Ich glaube Arne ist auch als Zuschauer in Roth,die Frage ist nur ab wann und ob er bereit ist seine Fahne wieder mitzubringen

locker baumeln
01.07.2012, 20:14
Ab Samstag geht’s bei uns in die unmittelbare Wettkampfvorbereitung.

Wir sind Freitag bei der Nudelparty dabei.

Ausdauerjunkie
01.07.2012, 20:30
Samstag, Radabgabe.

triduma
01.07.2012, 22:03
Also ich würd sagen einmal ein Tisch Freitag bei der Pastaparty und Samstag Nachmittag bei der Radabgabe.
Gruß
triduma

Wandergsellin
02.07.2012, 08:12
Also ich würd sagen einmal ein Tisch Freitag bei der Pastaparty und Samstag Nachmittag bei der Radabgabe.
Gruß
triduma

Das find ich auch am besten!

carolinchen
02.07.2012, 08:28
Anja hat im Roththread geschrieben,dass wieder Tische reserviert sind.

sybenwurz
05.07.2012, 00:05
Leutz, es tut mir leid, aber bei mir hauts dieses Jahr (wiedermal) nicht hin.
Ich hab einfach zu viel um die Ohren, um das Wochenende komplett unterwegs zu sein und muss Prioritäten setzen, die 'zwangsweise' mit der Vorbereitung meines Alpentrips zu tun haben.

Schade, hatte mich ziemlich auf das Happening gefreut und viele (wieder-) zu sehen, geht aber leider nedd anders ohne mich zu zerreissen.
Andermal wieder!

gurke
05.07.2012, 08:00
Leutz, es tut mir leid, aber bei mir hauts dieses Jahr (wiedermal) nicht hin.
Ich hab einfach zu viel um die Ohren, um das Wochenende komplett unterwegs zu sein und muss Prioritäten setzen, die 'zwangsweise' mit der Vorbereitung meines Alpentrips zu tun haben.

Schade, hatte mich ziemlich auf das Happening gefreut und viele (wieder-) zu sehen, geht aber leider nedd anders ohne mich zu zerreissen.
Andermal wieder!
Oh schade, hatte mich schon auf ein Wiedersehen gefreut. Dann beim nächsten Form-Treffen. :Huhu:

Klugschnacker
05.07.2012, 09:11
Ich kann leider dieses Jahr nicht bei der Pasta-Party zugegen sein, da ich am Samstagmorgen einen Fernsehtermin mit dem NDR in Frankfurt habe. Und natürlich die Freitagssendung, die wir die letzten Jahre jeweils auf den Donnerstag verlegt haben, was dieses Jahr aus dem genannten Grund aber keinen Sinn macht.

Am Samstag bin ich den ganzen Nachmittag beim Checkin der Bikes am Kanal. Der Bayerische Rundfunk hat dort ein Zelt, und ich bin einer von zwei Moderatoren, die dort wie üblich die Profis interviewen. Dort sind auch Biertische und Ausschank.

In den letzten Jahren kamen dort den ganzen Nachmittag Foris vorbei und nahmen kurz oder auch länger Platz. Ich kann Flaggen mitbringen, um die Stelle sichtbarer zu machen. Wäre das eine Möglichkeit? Brauchen wir eine feste Uhrzeit?

Grüße,
Arne

hazelman
05.07.2012, 09:17
... am Samstagmorgen einen Fernsehtermin mit dem NDR in Frankfurt ...

Am Samstag bin ich den ganzen Nachmittag beim Checkin der Bikes am Kanal...

Bei dem Zeitplan drück ich Dir im Ferienverkehr mal die Daumen!

CU in Roth

Wolfgang L.
05.07.2012, 10:31
Ich kann leider dieses Jahr nicht bei der Pasta-Party zugegen sein, da ich am Samstagmorgen einen Fernsehtermin mit dem NDR in Frankfurt habe. Und natürlich die Freitagssendung, die wir die letzten Jahre jeweils auf den Donnerstag verlegt haben, was dieses Jahr aus dem genannten Grund aber keinen Sinn macht.

Am Samstag bin ich den ganzen Nachmittag beim Checkin der Bikes am Kanal. Der Bayerische Rundfunk hat dort ein Zelt, und ich bin einer von zwei Moderatoren, die dort wie üblich die Profis interviewen. Dort sind auch Biertische und Ausschank.

In den letzten Jahren kamen dort den ganzen Nachmittag Foris vorbei und nahmen kurz oder auch länger Platz. Ich kann Flaggen mitbringen, um die Stelle sichtbarer zu machen. Wäre das eine Möglichkeit? Brauchen wir eine feste Uhrzeit?

Grüße,
Arne

Hallo,

eine Flagge fänd ich gut. Ich würde mich dann mit ein paar Leuten zu einer noch zu bestimmenden Uhrzeit an der Flagge bzw. dem Stand treffen.
http://www.world-of-smilies.com/wos_flaggen/fahne24.gif http://www.world-of-smilies.com/wos_flaggen/uk0.gif

apropo Flagge, wer reicht mir eigentlich 1 km vor dem Ziel die Offenbacher National Flagge? :Cheese:

Viele Grüße
Wolfgang

the man
05.07.2012, 11:12
Hallo,

eine Flagge fänd ich gut. Ich würde mich dann mit ein paar Leuten zu einer noch zu bestimmenden Uhrzeit an der Flagge bzw. dem Stand treffen.
http://www.world-of-smilies.com/wos_flaggen/fahne24.gif http://www.world-of-smilies.com/wos_flaggen/uk0.gif

apropo Flagge, wer reicht mir eigentlich 1 km vor dem Ziel die Offenbacher National Flagge? :Cheese:

Viele Grüße
Wolfgang


nix da, wir singen das badner lied....:Huhu:

soloagua
05.07.2012, 13:45
nix da, wir singen das badner lied....:Huhu:

Auja! DA sing ich mit!
:liebe053:
Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,
das ist mein Badner Land.
Es ist so herrlich anzuschaun
und ruht in Gottes Hand.

triduma
05.07.2012, 16:15
Am Samstag bin ich den ganzen Nachmittag beim Checkin der Bikes am Kanal. Der Bayerische Rundfunk hat dort ein Zelt, und ich bin einer von zwei Moderatoren, die dort wie üblich die Profis interviewen. Dort sind auch Biertische und Ausschank.

In den letzten Jahren kamen dort den ganzen Nachmittag Foris vorbei und nahmen kurz oder auch länger Platz. Ich kann Flaggen mitbringen, um die Stelle sichtbarer zu machen. Wäre das eine Möglichkeit? Brauchen wir eine feste Uhrzeit?

Grüße,
Arne

Na das passt doch super.:) Samstag Nachmittag beim Bike Check In.
Gruß triduma

JENS-KLEVE
05.07.2012, 22:10
ok, dann checke ich auch erst später ein:)

axelrose
06.07.2012, 12:05
vernünftig, da müssen eh alle hin

JENS-KLEVE
11.07.2012, 11:43
also viele habe ich nicht gesehen. War aber trotzdem schön wieder einige wiederzutreffen. Jetzt erstmal ein paar Tage Urlaub in Freiburg:)