PDA

Vollständige Version anzeigen : Freilassen

sternchen07
30.06.2012, 18:25
Poohh Noam .... Tolle Antwort danke

noam
30.06.2012, 19:03
und jetzt erwartest du was?

mitleid?

meine güte 1000m schwimmen sind 1000m schwimmen egal ob im bad oder freiwasser. gerade auf langen strecken finde ich freiwasser angenehmer weil die wenden irgendwann nerven.

wenn du allgemein probleme mit den 1000m hast denk drüber nach ob du beim richtigen sport bist und deine vorbereitung wirklich auf 3 sportarten lag und du nicht ein wenig schlampig mit der schwimmvorbereitung warst

FLOW RIDER
30.06.2012, 20:57
Poohh war jetzt zum dritten mal mit meinem neuen Neo im freiwasser1. Mal im Fühlinger See das war klasse man kann sich ja auch super orientieren und gestern und heute im Kanal ich denke ich fange neu an zu schwimmen ...lieg total hoch im Wasser ganz anders als ohne Neo find ich total gewöhnungsbedürftig ich meine auch meine Technik leidet darunter.... Und dann diese Orientierungslosigkeit :Nee: Toll Sonntag in einer Woche bin ich für od gemeldet ich glaub das mach ich nicht bin gestern und heute nur ca 1000 geschwommen :(

Hey, Kopf hoch. Jeder fängt mal klein an.
Einfach schön relaxt drauflosschwimmen.
Bei Deiner ersten OD ist die Zeit doch völlig egal.
Also: MACHEN und Spass haben. :Huhu:

TriG
30.06.2012, 21:12
Kopf hoch. Falls du den Sport gerne weitermachen möchtest hast du immer noch die Möglichkeit dir irgendwann einen neo zuzulegen, der eher deinem Schwimmstil entspricht! Beim Triathlon zählt Spaß haben und ankommen! In diesem Sinne VIEL SPASS!! :)

PippiLangstrumpf
30.06.2012, 21:38
Toll Sonntag in einer Woche bin ich für od gemeldet ich glaub das mach ich nicht bin gestern und heute nur ca 1000 geschwommen :(

Du hast doch noch 2 weitere Alternativen - außer es sein zu lassen:
Noch 2 oder 3 mal Freiwasser-Training zur Gewöhnung oder ohne Neo schwimmen, auch wenn's vielleicht kalt ist ...
Zum Orientieren notfalls ein paar Brustzüge einstreuen - und in der Gruppe ist es mit dem Orientieren nicht mehr ganz sooo schlimm, weil ja Leute um einen drumrum sind, die in die gleiche Richtung wollen :Cheese:

dmnk
30.06.2012, 21:44
Ich dachte im Süden sind die Seen alle so warm grade? Schwimm doch einfach ohne Neo, wenn's dich so nervt. Ab ~19° Wassertemperatur sollte das für 1000m kein Problem sein...

:Ertrinken:

sternchen07
01.07.2012, 09:23
...ja ich glaub werd echt ohne Neo schwimmen .... Glaub der Kanal hat 20 grad zu zeit
Danke für die netten Tipps

Alfalfa
01.07.2012, 11:41
Ich finde es merkwürdig, wenn jemand eine Frage stellt und nach den evtl. unbefriedigenden Antworten die Frage nachträglich ändert oder löscht.

Das Lesen macht dann irgendwie keinen Spaß, ist mehr so eine Art Rätsel.

Flow
01.07.2012, 11:52
Ich finde es merkwürdig, wenn jemand eine Frage stellt und nach den evtl. unbefriedigenden Antworten die Frage nachträglich ändert oder löscht.

Das Lesen macht dann irgendwie keinen Spaß, ist mehr so eine Art Rätsel.
Das kommt eben davon, wenn man so nachlässig ist und nicht alles aufmerksam in Echtzeit mitliest ... :cool:

Alfalfa
01.07.2012, 12:00
Das kommt eben davon, wenn man so nachlässig ist und nicht alles aufmerksam in Echtzeit mitliest ... :cool:

Okay. 1:0. :Cheese:

3-rad
01.07.2012, 13:30
was willste denn wissen?

JENS-KLEVE
01.07.2012, 13:51
steht ja im dritten Beitrag. Mit dem rätsel hast du aber Recht. ich hab auch erst doof geguckt und mir dann den Verlauf rekonsrtuiert:)

sternchen07
01.07.2012, 13:53
... Ich bin ein absolutes computergenie... War keine Absicht dass ich die frage gelöscht habe . :confused: Ehrlich

Alfalfa
01.07.2012, 17:41
Am besten ist eh der Thread Name. Freilassen.
Da hätte man echt was draus machen können. :Cheese:

Sorry, zum Thema kann ich nix beitragen.
Außer: Ein Neo, der Dich beim Schwimmen stört, muss unbedingt weg.
Hab ich selber auch endlich so gemacht.

sternchen07
01.07.2012, 19:15
Ja auch da muss ich dir leider recht geben hab's auch gemerkt und versucht zu ändern ... Sollte freiwasser heissen ...Leider nicht hingekriegt... Hab ja schon geschrieben woran es liegt... Aber jetzt habt ihr mich genug geärgert ... Ich frag euch auch nix mehr versprochen

Alfalfa
01.07.2012, 20:30
Aber jetzt habt ihr mich genug geärgert ... Ich frag euch auch nix mehr versprochen

Jetzt sei mal nicht so dünnhäutig. :Blumen:
Du hast doch sogar Antworten gekriegt auf deine Frage, die gar nicht mehr da ist.

sternchen07
02.07.2012, 17:24
War eher ironisch gemeint... Hihihi