PDA

Vollständige Version anzeigen : Oxfam Trailwalk


tandem65
27.06.2012, 15:43
Hallo liebe Fori's,

Frau tandem65 hat sich dieses Jahr zu ihrem runden Geburtstag etwas besonderes gewünscht:

Einen 100km Lauf :liebe053:

Sie hat sich den Oxfam Trailwalk (http://trailwalker.oxfam.de) herausgesucht, da sie durch Ihren Spaß auch noch etwas Gutes für andere machen möchte.

Ziel des Trailwalks ist also erstmal Spenden für Oxfam durch unser Team (http://trailwalker.oxfam.de/PersonalPage.aspx?teamId=46) zu sammeln, damit wir starten dürfen. Nicht nur hier freuen wir uns über jede Unterstützung.

Dazu hat sich in den letzten Wochen einer aus unserem Team verabschieden müssen. Wir suchen nun noch eine Ersatzfrau oder einen Ersatzmann die/der mit uns gemeinsam die 100km am 8.09.2012 - 09.09.2012 bewältigt.

Herzlichen Dank für's Lesen und Nachdenken. :Blumen:

Peter

Noiram
27.06.2012, 15:49
Meine Physiotherapeutin macht da auch mit...
Vorher hatte ich auch kaum was davon gehört, obwohl ich ja im Harz wohne.

Reizvoll, superreizvoll, aber auch saumäßig lange/weit und schwer.
Also wenn ich könnte wie ich will, dann würde ich.:Cheese: Aber momentan ist nicht mal n`Marathon drin weil mein Pirisformis immer noch meckert.:(

Viel Erfolg!

LG
Marion

bellamartha
27.06.2012, 16:07
Ich werde euch sicher unterstützen, weil ich das auch in der Planung habe und dann auf Unterstützung durch euch hoffe.
Hatte das erst für dieses Jahr angedacht, aber nun steht ja meine Alpenüberquerung an. Vielleicht klappt es bei mir nächstes Jahr.
Ich wünsche euch viel Spaß und würde mich über einen Bericht freuen!
Viele Grüße,
J.

HKB
28.06.2012, 06:53
Ich hab den Oxfam Trailwalker in Hong Kong mitgemacht, war klasse und ich wuerd's wieder machen, auch wenn Trailrunning so allgemein nicht mein Ding ist, aber ueber 100km hat's Spass gemacht und wir waren gar nicht so schlecht...

tandem65
29.07.2012, 12:46
So, nun geht es mit der Vorbereitung los.
Heute morgen 35,5km gemütlich in 3:45h, schöne dicke Regenschauer mitgenommen und völlig Planlos in der Gegend herumgelaufen. Schön war's!

tandem65
05.08.2012, 19:11
Hallo zusammen,

ich mach mal einen kleinen Trainingsblog aus meine Fred.
Heute 33km in 3:26h. Davon ca.25km mit 9km/h und dann 7km mit 12km/h. Unser neuer 4. Mann ist ein Frau geworden ;) Mit Dani Weber haben wir eine sympathische, erfahrene und extrem Teamfähige Ausdauersportlerin zur Komplettierung unseres Teams gefunden. Heute war sie für 23km an Bord und wir werden noch 4 Läufe in voller Mannschaftsstärke machen können.
Wir hatten unterwegs wirklich viel Spaß und das macht Lust auf mehr.
:liebe053: :liebe053: :liebe053: