Vollständige Version anzeigen : Möhnesee
janky-online
26.06.2012, 15:52
Hi!
Der Möhnesee ist ja bereits seit Ewigkeiten ausgebucht... Falls es da draußen im Netz jemanden gibt, der/die zu den glücklichen Frühbuchern (auf der Kurzdistanz) gehört, aber nicht teilnehmen kann, wäre ich stark interessiert, den Platz zu übernehmen. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Gruß, Markus
LidlRacer
26.06.2012, 16:21
Ich könnte einen Platz auf der Sprintdistanz vermitteln.
Ummeldung ist offiziell für ein paar Euro möglich, wenn ich mich recht erinnere.
janky-online
26.06.2012, 16:25
Ummeldung ist offiziell für ein paar Euro möglich, wenn ich mich recht erinnere.
Vielen Dank für die Rückmeldung. Hm, ich hatte leider vergessen zu erwähnen: ich suche einen Platz für die Kurzdistanz... Werde ich gleich nachholen.
Habe einen Startplatz für die Kurzdistanz abzugeben.
Müßte aber noch klären, ob eine Ummeldung möglich ist.
Interesse?
janky-online
23.07.2012, 11:09
Danke, bin schon versorgt :)
masteraudi
24.07.2012, 23:30
Hallo nuebelm,
hast Du den Startplatz noch?
Ist ein Umschreiben möglich?
Viele Grüße,
masteraudi
so, hab jetzt auch noch nen startplatz bekommen...:liebe053:
ich überlege, ob ich nicht schon freitag anreisen soll...:confused:
hat jemand nen tipp für ne schöne hotelübernachtung?:cool:
und will mir jemand freitag vielleicht mit dem rad mal die strecke zeigen?:Blumen:
LidlRacer
25.07.2012, 01:46
und will mir jemand freitag vielleicht mit dem rad mal die strecke zeigen?:Blumen:
Könnte ich evtl. machen. Aber wenn, dann nur langsam, da es für mich mit Hin- und Rückweg ca. 100 km sind ...
bin auch am start, endlich mal wieder in der alten heimat. reise aber erst freitag abend aus baden an.:)
Der ist bestimmt schon lange weg, oder? Ich würde ihn sonst gern spontan haben wollen :Blumen: .
@masteraudi: Startplatz ist leider schon vergeben.
LidlRacer
25.07.2012, 08:55
@Pantone
Hast ne PN.
masteraudi
25.07.2012, 09:24
@nuebelm: Schade! Ein Versuch war es wert. Trotzdem, Danke!
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.