Vollständige Version anzeigen : BIETE: Scheibe, Vision Base Bar, Ritchey WCS RR-Teile, Selle Italia SLR TT etc.
hazelman
03.01.2008, 18:23
Hallo zusammen,
es ist Winter und ich miste meinen Keller aus! Dabei ist mir folgendes in die Hände gefallen.
Bitte Beachten:
1. Versand mit Hermes geht auf mich.
2. Fotos gibt's auf Anfrage.
Scheibe RENN 5IVE SE7EN 5IVE VK € 250
28“ für Drahtreifen, mit Freilauf für Shimano, incl. einer 9fach Kassette 12-25. Die Scheibe wurde nur in Triathlons eingesetzt und hat eine Laufleistung von ca. 1.200km, läuft noch sehr gut, ohne signifikanten Höhen- und Seitenschlag. Mehr unter: http://www.rennmultisport.com
LOOK Ergostem VK € 100 (UVP 150.-)
1 1/8“, Oversize mit Reduzierhülse auf 26.0mm, neuwertig
Selle Italia SLR TT *NEU* VK € 70 (UVP 130.-)
NEU, Schwarz, noch in Originalverpackung, 135 Gramm, der hier: http://www.paul-lange.de/produkte/selle_italia/SLR/SLR_TT/
VISION Base Bar Zeitfahrlenker VK € 70 (UVP € 130.-)
Breite 42cm, 26.0mm, Gewicht 250g, kleine Lackschäden, 3 Monate gefahren
Ritchey WCS RR-Lenker VK € 40 (UVP € 86.-)
Klemmung Oversize 31,8mm, Breite 44cm, mattschwarz, Gewicht 235g (Herstellerangabe), 3 Monate gefahren, sehr guter Zustand
Ritchey WCS 4Axis Vorbau VK € 40 (UVP 84.-)
1 1/8“, 6°, Länge 120mm; Klemmung 31,8mm, Gewicht 125g auf meiner Küchenwaage, mattschwarz, 3 Monate gefahren, sehr guter Zustand
@ WT: Jetzt wird's Zeit für den Lenker! :Huhu:
Bitte beachten: Das hier sind Privatverkäufe bei denen ich jegliche Gewährleistung ausschließe.
Wasserträger
03.01.2008, 18:36
EEEEEEEY.... erst antworteste nicht auf die Mail und dann das?!? :o
Der Vision ist doch schon verkauft... :-(( Quasi...
(Guck mal deine Mails: 13.12.! ;))
hazelman
03.01.2008, 18:42
EEEEEEEY.... erst antworteste nicht auf die Mail und dann das?!? :o
Der Vision ist doch schon verkauft... :-(( Quasi...
(Guck mal deine Mails: 13.12.! ;))
Scherzkeks! :Huhu:
Da steht, Du könntest ja mal "nächste Woche" vorbeischauen... das wäre dann vorletzte Wochen gewesen... :Gruebeln:
Aber damit Du beruhigt bist:
Zum 1.,
Zum 2.,
und
Zum 3.,
ist damit der Vision weg! An den Herrn auf dem Scrane-Maßrahmen hinten in der Ecke! :Cheese:
Ist so Shimano 9-fach Rotor eigentlich auch 10-fach kompatibel?
hazelman
03.01.2008, 18:54
Ja, das geht!
Soweit ich weiss, ist der Kram 8/9 und 10-fach kompatibel.
Die neuen 10fach NAben sind allerdings nicht abwärtskompatibel. Kann Dir aber egal sein! ;)
maifelder
03.01.2008, 19:05
Ist der Flite zufällig weiß? :Blumen:
hazelman
03.01.2008, 19:15
Ist der Flite zufällig weiß? :Blumen:
Leider nein, ist schwarz wie die Nacht!
hazelman
03.01.2008, 21:53
Scheibe ist weg!
Ja, ist er. Es wird ein sehr dünner Spacer benötigt, welcher mit einer neuen Shimano 10fach Kassette normalerweise mitgeliefert wird und zuerst auf den Rotor geschoben wird. Die Kassette folgt, dann der Abschlussring.
Sehr fairer Preis für die Scheibe. Aber nu isse ja auch schon wech. :Huhu:
Thorsten
03.01.2008, 22:33
Scheibe ist weg!
Damit erübrigen sich weitere Gedankenspiele für mich, da ich kurz beim Schwimmtraining war. Man sieht also wieder: zuviel schwimmen ist nicht gut fürs Equipment.
Die Scheibe ist aber auch sonst recht preiswert mit 520 $. Wären bei aktuellem Euro-Dollar-Kurs nur 360 € (plus Versand, Zoll). Ist sie damit "billig" oder ein wirkliches "Schnäppchen"? Vielleicht könnte ich noch Beziehungen nach Amiland aktivieren, dass sowas als Hausstand mit zurückkommt ;).
Die Scheibe gibts leider in Euroland mangels Importeur nicht zu kaufen. Bei Eigenimport kommen noch 50$ Porto + Dein Anteil ins Staatssäckle dazu. Unterm Strich 450 Euro minimum.
Die Scheibe ist in meinen Augen nicht billig (gemacht), sondern im wahrsten Wortsinne "preiswert". Insofern: Schnäppken!
el_tribun
03.01.2008, 23:31
Hallo zusammen,
VISION Base Bar Zeitfahrlenker VK € 70 (UVP € 130.-)
Breite 42cm, 26.0mm, Gewicht 250g, kleine Lackschäden, 3 Monate gefahren
ok, auch ich bin jetzt mal ein arschloch :Cheese:
das ding gibts für 88,- brandneu aus USA
(habe schon berechnet da ich ihn da wohl selber ordern werde!
sage aber net wo, also kein RIESENarschloch!
Thorsten
03.01.2008, 23:53
Die Scheibe gibts leider in Euroland mangels Importeur nicht zu kaufen. Bei Eigenimport kommen noch 50$ Porto + Dein Anteil ins Staatssäckle dazu. Unterm Strich 450 Euro minimum.
Wenn schon, dann nur über Amerika-Beziehungen, so dass nur die 20 $ inländischer Versand draufkommen würden. Würde halt evtl. bedeuten, dass ich dieses Jahr noch keine Chance hätte, sie zu fahren (wenn ich mich denn dafür entscheide).
Wie war das noch mit den Steuern in Amiland - kamen da noch welche für den Endverbraucher in Abhängigkeit seines Wohnsitzes drauf?
el_tribun
03.01.2008, 23:57
hab schon ALLES einberechnet:
lenker 69,95 USD
Versand 1-2lbs 25 USD USPS express
+zoll 4,7%
+Mwst 19%
+zollverwaltungsgebühr etwa 8 EUR
= 88 EUR
der hammer war aber der easton attack in dem laden:
hier 559,- bei bike-discount OHNE versand, da INKL ALLEM 455,- !!!
ich kaufe HIER nix mehr, nur abzocke in teuroland! nur wenn die es mir zum gleichen preis geben! und die sollen mir nix von importgebühren erzählen, weil ich sie sonst auslachen muss!
und übrigens: auf meine letzte order habe ich ganze 2 tage gewartet! ok, war etwas teurer, aber immer noch längen billiger als hier! damals mein T2 cobra aufsatz hat ca. 15 tage gedauert.
sybenwurz
04.01.2008, 01:09
Klar, stellenweise schon...:Cheese:
hab schon ALLES einberechnet:
lenker 69,95 USD
Versand 1-2lbs 25 USD USPS express
+zoll 4,7%
+Mwst 19%
+zollverwaltungsgebühr etwa 8 EUR
= 88 EUR
der hammer war aber der easton attack in dem laden:
hier 559,- bei bike-discount OHNE versand, da INKL ALLEM 455,- !!!
Haste tüchtig gemacht!
Wieso nimmste nicht den T2 Cobra aus deinem Verkaufsfred?
Sonst fliegt hier in zwo Monaten wieder nur wieder n Lenker von dir aufm Marktplatz rum, den du uns wie Sauerbier anbietest...:Maso:
Würde halt evtl. bedeuten, dass ich dieses Jahr noch keine Chance hätte, sie zu fahren (wenn ich mich denn dafür entscheide).
Falls Du tatsächlich Interesse hast, dann bestell eher bald. Der Frank stellt die auf Bestellung nach Deinen Wünschen in Handarbeit her und hat erfahrungsgemäß gerade im Frühjahr alle Hände voll zu tun, sodass dann entsprechende Lieferzeiten einzukalkulieren sind.
hazelman
04.01.2008, 10:40
ok, auch ich bin jetzt mal ein arschloch :Cheese:
Nee, net Riesenarschloch sondern Selbst-ins-Knie-Schießer!!!:Lachanfall:
Denn selsbt Dein ABSOLUTER NIEDRIGPREIS (175) für den Lenker im Parallelfred ist noch teurer, als ihn direkt aus USA bei All Three Sports bestellen. Preis $ 170 + Shipping $ 25 + +4% Zoll + 19% EUSt ~ € 172!
:Lachanfall:
Ich schreib das aber nur hier und nicht in Deinem Verkaufsfred! So fair bin ich!
el_tribun
04.01.2008, 11:51
Nee, net Riesenarschloch sondern Selbst-ins-Knie-Schießer!!!:Lachanfall:
Denn selsbt Dein ABSOLUTER NIEDRIGPREIS (175) für den Lenker im Parallelfred ist noch teurer, als ihn direkt aus USA bei All Three Sports bestellen. Preis $ 170 + Shipping $ 25 + +4% Zoll + 19% EUSt ~ € 172!
:Lachanfall:
Ich schreib das aber nur hier und nicht in Deinem Verkaufsfred! So fair bin ich!
ok, dann stellt sich aber die frage, ob man ihn wegen 3 euro unterschied da bestellen sollte! da würde ich dann auch in D kaufen!
auch den wing kann ich jetzt hier nur unwesentlich teurer bekommen, allerdings erst nach vorheriger anfrage für 95inkl versand!
hazelman
04.01.2008, 13:13
Da hab ich doch glatt in einer Artikelbeschreibung Mist gebaut!
Der Sattel ist ein SLR TT, der hier:
http://www.paul-lange.de/produkte/selle_italia/SLR/SLR_TT/
Sorry!
tim
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.