Vollständige Version anzeigen : Campino im 50-iger Club
Hippoman
22.06.2012, 09:36
Er springt mit nacktem Oberkörper in die Massen, lässt sich auf Händen zu einem Scheinwerferturm tragen, klettert den Turm empor und zündet einen Bengalo-Feuerwerkskörper.
Campino alias Andreas Frege, Frontmann der Toten Hosen, ist ein Phänomen, sein gertenschlanker Körper schier unverwüstlich. 30 Jahre Punkrock in den Knochen.
Heute wird er 50 Jahre alt!!!
Schon zig-mal waren meine Gattin und ich bei einem Konzert von Campino und seinen Kumpels.:liebe053:
Wir hoffen, dass noch ein paar dazu kommen!
Happy Birthday CAMPINO!:Prost:
Hippoman :cool:
du meinst bestimmt "Campeon"!!!:bussi:
ironlollo
22.06.2012, 09:49
Ich bin auch zum gefühlten millionensten Mal dabei. Am 17.11. in Köln und am 30.12. in Berlin :cool:
50 Lenze hat Campino schon aufm Buckel??? Wahnsinn!
du meinst bestimmt "Campeon"!!!:bussi:
Werd Du erst mal Fuffzisch! :Cheese:
darf man hier sagen, dass man den aktuellen hosen(EM-)song total peinlich und billig findet?
ich glaube hochintelektuellen anspruch darf man bei den hosen nicht erwarten
ich glaube hochintelektuellen anspruch darf man bei den hosen nicht erwarten
sicher. aber der ist so offensichtlich auf "lasst uns noch schnell einen mitgröhl - geldmitnahme-EM-song machen" getrimmt........
ironlollo
22.06.2012, 10:47
sicher. aber der ist so offensichtlich auf "lasst uns noch schnell einen mitgröhl - geldmitnahme-EM-song machen" getrimmt........
Bist Du sicher, dass es eine "Auftragsarbeit" für die EM war? Ich glaube er, der Song entstand früher und wurde dann von irgendwem ausgewählt und dazu bestimmt. Ist aber auch nur eine Vermutung.
Ich find den Song gut!
Aber sagen (schreiben) darf man seinen Meinung natürlich.
Wolfgang L.
22.06.2012, 10:53
darf man hier sagen, dass man den aktuellen hosen(EM-)song total peinlich und billig findet?
ja ich denke schon!
und nicht nur diesen!
Aber dennoch alles Gute zum Geburtstag so von Mann zu Bonbon. :Cheese:
Hippoman
22.06.2012, 10:58
Songs wie "54,74,90..."von Sportfreunde Stiller würden dann aber auch unter diese Kategorie( "Geldmitnahmesong...) fallen. ;)
"An Tagen wie dieser" find`ich nicht schlecht, jedoch mein sogenannter Lieblings- Mitgröhllsong von den Toten Hosen ist das "Bayernlied" " !:Cheese:
Bist Du sicher, dass es eine "Auftragsarbeit" für die EM war?.....
muss doch keine auftragsarbeit sein. soviel marketingverstand traue ich den hosen bzw ihren managern noch zu, dass sie erkennen, wann mit was für einem song geld verdient werden kann.
ich habe da auch nichts dagegen. abe rman merkt vor allem dem text an, dass da nicht viel arbeit hintersteht.
glaub eher dass der song zum möglichen aufstieg der fortuna entstanden ist als zur em
Nichts gegen die Hosen, aber mal ehrlich: wenn interessiert's?
Unser Nilpferd hat ein ausgeprägtes Klatschpresse-Gen, macht das Forum hier immer mehr zur Yellowpress und gibt den Baby Schimmerlos :Huhu:
Hippoman
22.06.2012, 11:32
Nichts gegen die Hosen, aber mal ehrlich: wenn interessiert's?
Unser Nilpferd hat ein ausgeprägtes Klatschpresse-Gen, macht das Forum hier immer mehr zur Yellowpress und gibt den Baby Schimmerlos :Huhu:
"Kir Royal" war sogar eine meiner Lieiblingsserien".:cool:
Viele Grüsse
PS.
Es muß ja nicht immer um irgendwelche Blogs oder Triathlonfragen gehen...:)
Wenn Dir meine Postings oder Themen nicht gefallen, mußt Du sie ja nicht lesen.:Huhu:
Werd Du erst mal Fuffzisch! :Cheese:
Bin gerade am Geburtstaggeschenk aussuchen!:Cheese:
..... jedoch mein sogenannter Lieblings- Mitgröhllsong von den Toten Hosen ist das "Bayernlied" " !:Cheese:
Da geb ich dir Recht, mit der beste Fußballsong!!!
Aber lass Queen und Freddie Mercury in Ruhe, die sind Heilig und unantastbar!!!!:Liebe:
Hippoman
22.06.2012, 13:45
Da geb ich dir Recht, mit der beste Fußballsong!!!
Aber lass Queen und Freddie Mercury in Ruhe, die sind Heilig und unantastbar!!!!:Liebe:
"Geldmitnahmesong" paßt natürlich nicht zu "We are the champions".:o
Deshalb hab`ich´s auch gelöscht.
Viele Grüße nach Spanien.:)
Nichts gegen die Hosen, aber mal ehrlich: wenn interessiert's?...
Klar, wo doch in Bielefeld die Post abgeht! :Cheese: :Huhu:
"Geldmitnahmesong" paßt natürlich nicht zu "We are the champions".:o
Deshalb hab`ich´s auch gelöscht.
Viele Grüße nach Spanien.:)
:bussi: :bussi: :bussi:
... obwohl die Spanier einiges für ne Geldmitnahmemöglichkeit gäben. ;)
Und ne gute Wahl bei der Auswahl Deines Geschenkes, Campi.. äh Campeeeeon.:Huhu:
Gelbbremser
22.06.2012, 16:37
:) :Lachen2:
Reutlingen 20.3.83 - ´ne Gruppe Jungpunks tritt auf, für ´ne Gage von 100 Mark, war´n klasse Konzert, das wir damals in der Zelle veranstalteten aber, dass die mal reich werden bzw. überhaupt überleben, daran dachte niemand.
Ich war quasi mal Mitveranstalter der Toten Hosen:Lachanfall:
... Campino sollte sich mal ein Beispiel an der besten Band der Welt nehmen ;-) trotzdem cool, dass die Hosen noch da sind. Glueckwunsch.
Berti
Hippoman
23.06.2012, 09:24
Klar, wo doch in Bielefeld die Post abgeht! :Cheese: :Huhu:
:Lachanfall: :Lachanfall:
:Danke:
Man sieht sich in Roth!
... obwohl die Spanier einiges für ne Geldmitnahmemöglichkeit gäben. ;)
Und ne gute Wahl bei der Auswahl Deines Geschenkes, Campi.. äh Campeeeeon.:Huhu:
Wär täte das nicht?
Hat nicht unser ehemaliger Bundeskazler Gerhard Schröder von der "Mitnahmementalität" in Deutschland sehr oft gesprochen?
Ich denke das ist durchaus menschlich und nicht Nationenbezogen!!
Achja, mein Geschenk,
http://www.ebay.de/itm/DT-Swiss-29er-Laufradsatz-240s-Naben-Notubes-ZTR-Crest-Felge-WEISS?item=150791053913&cmd=ViewItem&_trksid=p5197.m7&_trkparms=algo%3DLVI%26itu%3DUCI%26otn%3D5%26po%3D LVI%26ps%3D63%26clkid%3D90115236805394890
das habe ich mir ausgesucht!!!
Mein 29er ein wenig tunen!!!
Na logisch hat keiner was gegen ne Geldquelle einzuwenden. Und das war absolut nicht gegen "die Spanier" gerichtet.
Hab in Brüssel in nem Team mit 1 Italiener (Sizilianer!), 2 Spanierinnen, 1 Französin, 1 Niederländer, 1 Schwede und 1 US-Amerikaner sowie noch nem Deutschen gearbeitet. Beste Zusammenarbeit, ein sehr koordiniert und geplant arbeitender Italiener und die beiden Deutschen sind zu den Meetings immer zu spät gekommen. ;) So viel zum Thema Vorurteile. Hab dabei aber auch festgestellt, dass durch die Persönlichkeit, aber - glaub ich - auch durch Sprache und Nationalität bedingt, alle mit unterschiedlichem Ansatz an Probleme und deren Lösungen herangegangen sind. Diese Varianten halte ich gerade für nen Vorteil von Europa und der Konzentration verschiedener Nationen hier.
Oh Mann, und das alles nur weil Campino 50 wird.
Ich bin auch zum gefühlten millionensten Mal dabei. Am 17.11. in Köln und am 30.12. in Berlin :cool:
50 Lenze hat Campino schon aufm Buckel??? Wahnsinn!
Ich wollte auch, war aber ein paar Minuten zu spät - da waren die Stehplätze weg und sitzen kommt nicht in Frage. Da ich die Jungs ja schon ein paar Mal gesehen habe ist's nicht tragisch, ein bisschen blöd find ich's aber schon.
Klar am besten sind immer deren RaR Konzerte - einfach Hammer...
ironlollo
23.06.2012, 15:51
Ich wollte auch, war aber ein paar Minuten zu spät - da waren die Stehplätze weg und sitzen kommt nicht in Frage. Da ich die Jungs ja schon ein paar Mal gesehen habe ist's nicht tragisch, ein bisschen blöd find ich's aber schon.
Klar am besten sind immer deren RaR Konzerte - einfach Hammer...
Schade. Für Düsseldorf war der Server im Büro leider auch zu langsam :( Aber klappte es noch für Karten in Köln und Berlin. Vll. kannst Du ja noch irgendwo ein Karten herbekommen? Die Hosen werfen ja immer mal wieder kleine Kontingente in den Ring.
Teuto Boy
23.06.2012, 18:27
Na dann mal meinen Allerherzlichsten!
Am geilsten find ich ja die Wohnzimmerkonzerte
z.B. in der Höhle des Löwen:
http://www.youtube.com/watch?v=p8KS9YuCP4I
anneliese
26.04.2016, 19:53
Immerhin einen Toten Hosen nahen Thread gibt es.
Wölli trommelt seit gestern im Paradies. :( Daher heute alle beim Training, auf dem Sofa oder in der Kneipe: Ganz laut "Steh auf wenn du am Boden bist" hören.
Immerhin einen Toten Hosen nahen Thread gibt es.
Wölli trommelt seit gestern im Paradies. :( Daher heute alle beim Training, auf dem Sofa oder in der Kneipe: Ganz laut "Steh auf wenn du am Boden bist" hören.
:( :( :(
Eines meiner ersten Konzerte ever... in Berlin... Deutschlandhalle. Mit bester Freundin mit Gipsbein... *seufz*
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.