PDA

Vollständige Version anzeigen : Trainingsplan umstellen wegen Urlaub


Dolly-2k
19.06.2012, 07:04
Hallo Leute,

Ich Traininere fpr meine Erte MD in Köln nach dem MD 10h Plan.

Da meine Freundin kurzfristig keinen Job mehr hat, "müssen" wir jetzt ungeplant in den Urlaub fahren. Wir fahren 1 Woche Mittwoch Mittwoch nach Italien.

Der Urlaub fällt in die meinem Trainingsplan in die erste beiden Wochen von Build 1.

Ich habe jetzt schonmal letzte Woche etwas ruhiger gemacht und am WE die Inhalte aus Base 3 Wiederhohlt:
Freitag Laufen 2h GA1
Samstag Laufen 30 min GA2
Sonntag Laufen 45 min GA2 und Rad 3h GA1

Diese Woche Wird bis wir in Italien Sind auch nix großartiges mehr passieren.

Wie soll ich mich dann im Urlaub verhalten und wo soll ich danach kürzen?

Vorschläger für nach dem Urlaub:
Build 1: 2:1 Wochen
Build 2: 2:1 Wochen
Peak 3 Wochen

Build 1: 2:1 Wochen
Build 2: 3:1 Wochen
Peak 2 Wochen


Am Camping gibts übrigens Meer, Strand, Pools (incl 50 m Becken) und nen Radverleih. Ob der Radverleih Rennräder hat war nicht rauszufinden.
Ich hätte jetzt mal geplant viel zu Schwimmen und zu Laufen. Eventuell 1 - 2 Mal ein Rad leihen und bissl die Form wahren.

Vielen Dank für eure Tipps im Voraus.

Viele Grüße

Dolly-2k

FLOW RIDER
19.06.2012, 09:45
Hi Dolly,

ich würde ein "Schwimmtrainingslager" daraus machen.
Jeden Tag 2 Mal schwimmen.
Ein mal morgens ein mal abends.

Vielleicht noch ein paar mal laufen.

PS: Das detaillierte Abarbeiten von Trainingsplänen wird überbewertet :Cheese:

Dolly-2k
20.06.2012, 19:49
Hi,

DAnke für die Antwort.
Sö ähnlich hab ichs mir schon ausgedacht.

Was ist von ca. 1,5 Wochen ohne Rad zu halten also Sonntag war ich, jetzt ein Woche im Urlaub (Donnerstag bis Mittwoch) und dann frühestens wieder am Donnerstag der nächsten Woche??

Grüße

Dolly-2k