PDA

Vollständige Version anzeigen : Letzte Feinheiten: Wettkampfstrategie für Vorbereitungswettkampf (Kurzdistanz)

FidoDido
02.06.2012, 21:12
Soo, ich habe mich die Tage jetzt mal dran gesetzt, um meine komplexe und anspruchsvolle Wettkampfstrategie, die ich mir aufwändig erarbeitet habe, zu Papier zu bringen (siehe Zettel auf dem Foto im Anhang).

Was sagt ihr dazu? Und an welchem Punkt/welchen Punkten seht ihr eventuell noch Verbesserungspotential? :Cheese:

.

loomster
02.06.2012, 21:19
Sieht gut aus! :Lachanfall:

GuW
02.06.2012, 21:42
Samstag lockere 20min laufen und das Rad nach dem Putzen ebenfalls 20min testfahren, ob alles passt

den "Hammer the bike" Zettel finde ich super! :D

Mandarine
02.06.2012, 22:08
Soo, ich habe mich die Tage jetzt mal dran gesetzt, um meine komplexe und anspruchsvolle Wettkampfstrategie, die ich mir aufwändig erarbeitet habe, zu Papier zu bringen (siehe Zettel auf dem Foto im Anhang).

Was sagt ihr dazu? Und an welchem Punkt/welchen Punkten seht ihr eventuell noch Verbesserungspotential? :Cheese:

.

Sehr guter Plan, kann so bleiben !

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

talisha
02.06.2012, 22:19
In Kleve bin ich morgen auch ;) allerdings als Staffel-Radfahrerin, mal was Anderes...

FidoDido
03.06.2012, 05:30
Ooooh yeah!

9 Grad, Dauerregen und gleich geht's los :cool:

HobbyStudent
03.06.2012, 06:28
Ooooh yeah!

9 Grad, Dauerregen und gleich geht's los :cool:

dann lass krachen!

FidoDido
03.06.2012, 17:54
dann lass krachen!

Hab ich gemacht :)

Das Wetter war der letzte Dreck: Dauerregen, Wind und Kälte. Musste mit Radschuhen zum Wechselplatz laufen, weil ich mit den durchgefrorenen Fingern nicht in der Lage war, mir die auf dem Rad schon auszuziehen - nächstes Mal vergesse ich die Handschuhe nicht :Nee:

Wahrscheinlich sind wegen des miesen Wetters dann im Endeffekt auch nur 37 anstatt knapp 80 Gemeldeten gestartet..

Aber egal, Wettkampf heißt ballern! 2:09:19 war's am Ende, allerdings mit nur >1000m Schwimmen anstatt 1500m.

>1000m deshalb, weil die Helfer sich auf unserer Bahn 100%ig verzählt haben, das tat mir sehr Leid für meinen Mitschwimmer, der dadurch trotz exzellenter Schwimmleistung sämtliche Chancen auf den ersten Platz verlor..

Naja, das war jetzt mein zweiter Triathlon (und erste Kurzsdistanz) überhaupt - Gesamt dritter von 37 und AK erster von 13 (14?). Zufrieden ist gar kein Ausdruck :Cheese:

Wobei ich nächstes Mal das Rad noch ein bisschen mehr hämmern könnte/sollte :Lachen2: