PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallo… und ein großes Entschuldigung…

liebeskunst
02.06.2012, 17:05
....,dass ich mich bisher nicht vorgestellt habe, obwohl ich seit Anfang des Jahres registriert bin und auch schon gepostet habe.

Aber nun:
ich bin Jahrgang '75, wohne seit einigen Jahren in Mainz (die Liebe wollt es so)....und komme ursprünglich aus dem wilden sächsischen Osten, was mer mir och zweifelsohne anhörn täte, würtsch jetze vor dir stehn.

Und was mach ich dann hier in der Gegend? …na, Fastnacht feiern, Handkäs essen, Wein trinken und mich über Wiesbadener aufregen. Ausserdem arbeiten….in der Bronx von Frankfurt….als Inschenör für Anlagen, die Kleinstes noch kleiner machen können und hinten kommt Strom raus. Irgendwie muss man ja sein Geld verdienen, damit man sich seine Hobbys leisten kann.

Apropos Hobby: Nun, es ist….Triathlon!
Eigentlich im Widerspruch zu vorher Gesagtem starte ich für einen Wiesbadener Verein (im übrigen zusammen mit "be fast" ). Jener Verein ist Ausrichter eines kleinen aber feinen Events jedes Jahr im April…dem Neroman, falls den jemand kennt.

Angefangen hab ich mit Laufen…2004 erster Marathon Berlin in damals noch 3:21 h. Ein Jahr später dann in FFM eine 2:57h, die ich zwar immer mal wieder erreicht habe, aber bisher noch nicht wieder unterbieten konnte. Ich arbeite daran!

Dann hab ich mir ne Rennrad gekauft und hab meine Wasserscheu versucht abzulegen.
Schliesslich der erste Tria, Heinerman 2006, und ich hatte Blut geleckt. Es folgten weitere OD und Sprints und 2007 auch das erste längere, die L-Distanz beim damals noch Kraichgau-Trithlon. Für mich war das eigentlich die schönste Veranstaltung.
Des Weiteren hab ich auch zweimal am 70.3 in Wi teilgenommen (PB 4:53h auf dem alten Kurs), aber mittlerweile meide ich EmDots. Gründe gibt genug. Nach diversen körperlichen Gebrechen, Meniskusriss und Leistenbruch, die ich 2009/2010 auskurieren musste, hab ich wieder angefangen und starte , ebenfalls mit "be fast", in der 1. HL. Nächster Einsatz: Morgen in Darmstadt.

Meine Pläne dieses Jahr:
Hatte mich für Roth gemeldet aber aus Gründen, auf die ich hier nicht eingehen will, so gut kennen wir uns ja noch nicht ;-) hab ich mich kürzlich wieder abgemeldet. Und sogar viel Geld zurückbekommen…ein klares + für die challenge.
3.6. Darmstadt OD
16.6. Moret MD
5.8. Frankfurt OD
26.8. Mainz, SP
+ irgendwelche Zusatzeinsätze, wenn Not am Mann sein sollte
+ irgendein Marathon und HM im Herbst.

Mein Fuhrpark:
TT: Argon18-E112 (jaja, in rot.weiss.schwarz)
RR: Koga Miyata (schwarz-gold)
WR: Chaka Road 2.0
MTB: Carver Pure160
+ ein Kneipenrad

Wenn ich am Wochenende nicht auf dem Rad sitze,….dann kümmere ich mich um meine Beziehung..weil die ist ja eigentlich wichtiger! Oder ich zieh mich schwarz an und treib mich auf diesen Festivals rum: Amphi, Mera Luna, NCN.

Nun noch kurz zu meinen gewählten Nicknamen? …..Nomen est Omen

talisha
02.06.2012, 17:20
schwarz, Amphi und co... *gefällt mir* :Cheese: treiben sich hier ja doch noch mehr davon rum ;)

uwe1603
02.06.2012, 17:32
schwarz, Amphi und co... *gefällt mir* :Cheese: treiben sich hier ja doch noch mehr davon rum ;)

JA!:Huhu: Auch wenn es in Sportklamotten nicht so auffällt.:Lachen2:

Achso: Herzlich Willkommen im Forum und Grüße aus Sachsen:Huhu:

Alfalfa
02.06.2012, 21:36
Herzlich Willkommen.
Wir kennen uns ja schon, von der "Ötzi-Vorbereitung" :Cheese:
Immer noch schade, dass es nicht geklappt hat.

Viel Erfolg morgen!

JENS-KLEVE
02.06.2012, 21:43
Zum amphi komme ich auch.

bellamartha
02.06.2012, 22:21
Guten Abend,

die von dir bevorzugte Musikszene ist mir SEHR fremd. Staunend habe ich mir gerade einschlägige Youtube Videos angeschaut.

Deine Vorstellung finde ich dagegen sehr sympathisch, deinen Nick sehr selbstbewusst.

Viel Spaß hier im Forum und auf deinen skurrilen Festivals!

Schöne Grüße, J.

4SeasonBiker
02.06.2012, 23:38
Schöne Vorstellung, willkommen! :)

JENS-KLEVE
03.06.2012, 00:46
einschlägig ist cool, hört sich so kriminell an:Lachen2: