PDA

Vollständige Version anzeigen : SiS - Sience in Sport

Bodhi47
31.05.2012, 09:43
Hallo zusammen,

Kennt jemand die Produkte von SiS? Ich habe welche zum probieren bekommen und ich finde sie den Hammer. Weniger Inhaltsstoffe, mehr natürliche Inhaltsstoffe resultieren bei mir zumindest in weniger Bauchschmerzen. Dies betrifft vor allem das Electrolyt Pulver.

Nur eine Sache ist blöd daran. Das Zeug ist aus England und wird zumindest nicht offiziell in Deutschland vertrieben. Weiß jemand von euch wie man da ran kommt ohne 20€ Versand zahlen zu müssen?

Bzw. kennt wer die Seite www.sis-sportnahrung.de? Wie seriös sind die? Bin etwas stutzig da die Seite keinerlei "Trust-e" Siegel oder sonstiges hat und laut Impressum den Sitz in Holland hat.

Grüße

drullse
31.05.2012, 10:50
Gute Frage, ich bin von dem Sachen auch sehr begeistert, hab das allerdings immer auf Lanzarote gekauft. Den Versender kenne ich nicht.

wieczorek
31.05.2012, 12:02
ich kenne die aus diversen Anzeigen im Englischen Triathlete Mag. Ich hab da ein Abo und irgendwann kam auch schon mal ein Gel von SIS zusammen mit der Zeitung. Ist ähnlich wie ZipVit hab ich das Gefühl.

bei den einschlägig bekannten englischen Onlineshops kann man das Zeug relativ günstig bestellen.

In der Schweiz gibt es einen Vertrieb und jeder Fachhändler kann das Zeug bestellen.

Bodhi47
31.05.2012, 13:47
Fachhändler klar, nur zu welchen Konditionen ist die Frage. Wie gesagt, Versandkosten von 20€ sind halt schon nicht so prickelnd. ;)

HeinB
31.05.2012, 19:59
Hallo zusammen,

Kennt jemand die Produkte von SiS? ...

Nur eine Sache ist blöd daran. Das Zeug ist aus England und wird zumindest nicht offiziell in Deutschland vertrieben. Weiß jemand von euch wie man da ran kommt ohne 20€ Versand zahlen zu müssen?

Ich kenne das Zeug nicht, aber kaufen kann man es bei wiggle.co.uk, und wenn man Geduld hat kostet der Versand nix.

3-rad
31.05.2012, 21:03
ich nehme das Zeug nur, also die Isogels.
Geiles Zeug, ich kauf immer bei Amazon, ist dann so 5 Tage später da.
Nehm ich beim Laufen und am Radende/Anfang.