Vollständige Version anzeigen : wer bin ich?
Sternenmond*
27.05.2012, 10:12
Hallo, ich bin Sternenmond*
ich bin über einen guten Bekannten hier her gekommen und dachte mir, dass ich vielleicht mitunter Beiträge schreiben kann, wenn es um Hilfe geht, die ich geben kann, so weit, wie es in meiner Macht steht. Ich bin Physiotherapeutin :-)
Ich werde allerdings keine ärztlichen Ratschläge geben.
Ansonsten trifft es mich wie so viele, bevor sie mit dem Sport anfingen, und mal unterbrachen. Ich musste für 1 Jahr aussetzen und möchte mich jetzt wieder fit machen.
Vielleicht gibt es hin und wieder einen Motivationsschub. Ich möchte keine Disziplinen fahren oder laufen, aber einfach mal im unteren Mittelmaß mithalten.
:)
ironmansub10h
27.05.2012, 10:44
ich bin über einen guten Bekannten hier her gekommen und dachte mir, dass ich vielleicht mitunter Beiträge schreiben kann, wenn es um Hilfe geht, die ich geben kann, so weit, wie es in meiner Macht steht. Ich bin Physiotherapeutin :-)
Ich werde allerdings keine ärztlichen Ratschläge geben.
:)
kannst auch keine ärztlichen Ratschläge geben, die kann nur ein Arzt:Huhu:
Psychotherapeuten promovieren m.E nicht.
Alles nur her mit den ärztlichen Tipps. Ansonsten halt ich es wie in der Werbung- bei Fragen und Anwendungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker. Achso einen Knall haben wir Triathleten eh, da hilft auch kein Psychotherapeut.
trotzdem herzlich willkommen.:Blumen:
LidlRacer
27.05.2012, 10:55
Achso einen Knall haben wir Triathleten eh, da hilft auch kein Psychotherapeut.
Ein Augenarzt könnte Dir evtl. helfen! :Cheese:
smiling_star
27.05.2012, 10:55
Ich bin Physiotherapeutin :-)
:confused:
Wolfgang L.
27.05.2012, 11:26
Ein Augenarzt könnte Dir evtl. helfen! :Cheese:
mir auch.... :Maso:
herzlich willkommen. :)
ironmansub10h
27.05.2012, 13:33
:confused:
geil habe ich jetzt erst gemerkt den verleser. Ist aber beim Ergebnis das selbe. Auch kein Diagnoseberechtigter;)
Die gestrigen 85km stecken mir noch drin, hats sich wohl auch auf mein Sehvermögen ausgewirkt:cool:
Herzlich willkommen hier!! :Huhu:
Sternenmond*
29.05.2012, 20:09
So muss ich nichts mehr zu dem ersten Poster antworten.
Sternenmond*
29.05.2012, 20:12
Hallo Icey
sappalot .. wo sind die Smilies?
kannst auch keine ärztlichen Ratschläge geben, die kann nur ein Arzt:Huhu:
(...)
1.) Ärzte müssen nicht promovieren. Allerdings promovieren die meisten Ärzte, weil es relativ leicht ist und schnell geht, z.B. im Vergleich zu den Ingenieurwissenschaften, und weil viele potentielle Patienten wahrscheinlich einem Arzt ohne "Dr." nicht voll vertrauen. Aber auch ein Arzt ohne "Dr." kann selbstverständlich ein sehr guter Arzt sein.
2.) Ich kenne genug promovierte Psychotherapeuten.
sybenwurz
29.05.2012, 22:18
Ich kenne genug promovierte Psychotherapeuten.
Wenns n guter ist, reichts oft bereits, nur einen zu kennen...:Cheese:
Es geht hier aber weder um Ärzte noch Psychotherapeuten, sondern darum, dass die Chefin vom Feuerwerk hier schrieb, dasse Physiotherapeutin ist.
Hättse besser mal gelassen;- fürn Begrüssungs-Fred sind hier ganz schon miese Vibrationen...:Nee:
Da hat sich die bereits versammelte Forumsgemeinde durchaus schon stärker von ihrer Sahneseite gezeigt.
Naja, wie auch immer: herzlich willkommen hier und viel Spass im Forum;- kann ja eigentlich nur besser werden...:Blumen:
Ich hätt da gleich mal ne Frage. Also immer wenn ich schnell laufe....:Cheese:
Herzlich Willkommen:Huhu:
dickermichel
29.05.2012, 22:29
fürn Begrüssungs-Fred sind hier ganz schon miese Vibrationen...:Nee:
Jep, ich glaube, ich hätte mich nach den Ansagen hier gleich wieder abgemeldet...
Viel Spaß hier und Gruß vom Michel, der Dich sehr gerne um Rat fragt, wenn er denn meint, einen zu brauchen
soloagua
29.05.2012, 22:30
Hallochen!
Icey hat Dich bereits angekündigt :)
Physios werden immer gesucht ;) Besonders für beratungsresistente Fälle... psssst ich hab nix geschrieben
Viel Spass beim Sporteln!
- und wenn ja wie viele? :Cheese:
Herzlich willkommen :Huhu:
Joerg aus Hattingen
30.05.2012, 14:25
Ich hätt da gleich mal ne Frage. Also immer wenn ich schnell laufe....:Cheese:
Herzlich Willkommen:Huhu:
Also nie :Lachanfall:
Ach so ja, herzlich willkommen.
sternchen07
30.05.2012, 15:47
herzlich willkommen :Blumen:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.