Vollständige Version anzeigen : Biete Triathloneinteiler
Läuft um 22 Uhr 15 aus:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=300181316567&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=020
felixheine
26.12.2007, 21:19
über 2000 besucher auf der seite. Respekt, sehr gefragt!!!
über 2000 besucher auf der seite. Respekt, sehr gefragt!!!
Soll ich mal sagen, wie viele Beobachter drauf sind...?:Cheese:
sybenwurz
26.12.2007, 22:21
Soll ich mal sagen, wie viele Beobachter drauf sind...?:Cheese:
Ja, bitte!
Ja, bitte!
Es waren knapp über 30. Dafür ist das Ding mit 34 € aber fast zu billig weg gegangen... Komisch....:Gruebeln:
Wasserträger
26.12.2007, 22:29
Ich hätt's genommen, wenn es meine größe gewesen wäre und ich nicht schon den schwarzen hannulink hätte ;p
sybenwurz
26.12.2007, 22:42
Es waren knapp über 30. Dafür ist das Ding mit 34 € aber fast zu billig weg gegangen... Komisch....:Gruebeln:
Jou, die anderen Angebote, die unten im Fenster waren, lagen meist im dreistelligen Bereich.
Kannst dich heute auf nix mehr verlassen und ebay erst recht nicht. Ich hab hier nen Stapel zeug, das sich so angesammelt hab, aber ich kann mich nicht so recht aufraffen, das in der Bucht zu versenken.
Bilder machen, Wiegen, Angebot einstellen, blöde Fragen beantworten (ja, natürlich isses kein Problem den Karton nach Irland, Island oder Neuseeland zu schicken, steht ja extra "Versand innerhalb Europas" dabei und ich hab eh Lust, in sachen "worldwide shipping" dazuzulernen und ne halbe Tagesreise zu unternehmen, die Box beim Spediteur abzugeben) und schliesslich kommt kein Geld oder ne miese Bewertung, weil die weisse Hose für 1,50 nach Ansicht des Käufers zu beige für weiss war.
Nee, irgendwie isses das alles nimmer...:Nee:
Jou, die anderen Angebote, die unten im Fenster waren, lagen meist im dreistelligen Bereich.
Kannst dich heute auf nix mehr verlassen und ebay erst recht nicht. Ich hab hier nen Stapel zeug, das sich so angesammelt hab, aber ich kann mich nicht so recht aufraffen, das in der Bucht zu versenken.
Bilder machen, Wiegen, Angebot einstellen, blöde Fragen beantworten (ja, natürlich isses kein Problem den Karton nach Irland, Island oder Neuseeland zu schicken, steht ja extra "Versand innerhalb Europas" dabei und ich hab eh Lust, in sachen "worldwide shipping" dazuzulernen und ne halbe Tagesreise zu unternehmen, die Box beim Spediteur abzugeben) und schliesslich kommt kein Geld oder ne miese Bewertung, weil die weisse Hose für 1,50 nach Ansicht des Käufers zu beige für weiss war.
Nee, irgendwie isses das alles nimmer...:Nee:
Wundert mich auch warum Sylvie bei ebay mehr dafür bekommt...:Gruebeln:
sybenwurz
26.12.2007, 22:53
Wundert mich auch warum Sylvie bei ebay mehr dafür bekommt...:Gruebeln:
Na, dann denk doch nochmal genau nach, vielleicht kommste drauf...:Cheese:
Ich geh gleich mal googeln, ob ich den Link mit der mageren, hängebrüstigen Mutti im Bikini nochmal finde, die für ein schrottiges Kaufhaus-Mädchenrad gemodelt hat und den Preis auf interessante 70 Euro treiben konnte...:Maso:
Na also: da isse ja! (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220152379510)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.