PDA

Vollständige Version anzeigen : Challenge Family APP


JENS-KLEVE
23.05.2012, 23:26
Sehr geil, heute installiert. Man sieht super übersichtlich alles was man braucht, ohne die internetseiten immer wieder neubegreifen zu müssen. Auch für Zuschauer sieht es sehr handlich aus. eigentlich erstaunlich, dass vorher noch keiner auf die idee kam.

Daumen hoch! Wird direkt für Kraichgau und Roth verwendet. :Huhu:

Ulmerandy
10.07.2012, 09:27
Ich hab' in Roth zu spät daran gedacht dass ich die App ja auf dem Smartphone habe.
Aber dann war es eine super Sache - anhand der Start- und Zwischenzeiten konnte ich super verfolgen wer ungefähr wann an dem Punkt vorbeikommt an dem ich gerade mit der Kamera bin.

Das hat richtig gut geklappt !

Viele Grüße

Andy

soloagua
10.07.2012, 09:28
Ich hab' in Roth zu spät daran gedacht dass ich die App ja auf dem Smartphone habe.
Aber dann war es eine super Sache - anhand der Start- und Zwischenzeiten konnte ich super verfolgen wer ungefähr wann an dem Punkt vorbeikommt an dem ich gerade mit der Kamera bin.

Das hat richtig gut geklappt !

Viele Grüße

Andy

Wo bist Du gestanden ? Irgendwie haben wir Dich überhaupt nicht gesehen...


Das APP war super!

gollrich
10.07.2012, 09:40
Bei mir ging die App während des Wettkampf gar nicht :( ich musste unseren Läufer über die Mika Seite verfolgen... also am Netz selber kann es nicht gelegen haben... :confused:

carolinchen
10.07.2012, 09:59
Bei mir hat die Äbb gefunzt!

talisha
10.07.2012, 10:03
bei mir auch, nur war dann blöderweise der Handyakku leer...

magl
10.07.2012, 10:36
hat immer wieder ausgestzt die APP,

guter Ansatz aber noch nicht ganz ausgereift...

Pmueller69
11.07.2012, 00:05
Bei mir hat in der Wechselzone1 die Android App nicht funktioniert, der Kollege nebendran mit der Apple-Variante hat Daten bekommen (beide mit Vodafone-Netz).

Unterwegs ging es prima, in der Wechselzone2 gab es wieder Probleme. Wahrscheinlich haben zuviele Staffelathleten immer wieder den Reload-Button gedrückt, weil sie es nicht fassen konnten, das die Staffel-Radler immer noch nicht im Ziel sind.

Nett wäre, wenn alle Infos (z.B. Kilometer-Schnitt) auch in der App wären.

Und obercool wäre die prognostizierte Durchgangszeit für Hot Spots wie Solarer Berg und Lände für den jeweiligen Athleten.

christhegerman
11.07.2012, 00:35
bei meinem Bruder hat die App total gut funktioniert (Apple iphone mit Telekom Netz) die haben sich danach orientiert und mich sehr oft gesehen, die waren begeistert davon, er wusste am Solarer Berg das ich komme als ich unten in Hip über die Matte gefahren bin. Daumen hoch! und das ist ja erst die Version 1.0 für Apps keine hohe Version.

Ulmerandy
11.07.2012, 09:35
Wo bist Du gestanden ? Irgendwie haben wir Dich überhaupt nicht gesehen...


Das APP war super!

Ich war zuerst am Kanal gegenüber dem Schwimmstart; dann eine Weile direkt am Beginn der Brücke und später zuerst am Solarer Berg oben nach der Verpflegungsstelle und auf der Laufstrecke am Kanal Richtung Schwanstetten.
Zum Schluss noch eine Weile Richtung Eckersmühlen und natürlich im Zielbereich.

Ja, irgendwie hatte ich auch gehofft mehr Leute zu sehen - aber beim Radfahren war es trotz Liste mit Startnummern schwer jemanden zu erkennen, daher habe ich ja einige Bilder von der Radstrecke gemacht ohne groß zu schauen ob die Nummern mit der Liste übereinstimmen.

Viele Grüße

Andy

Blackbutcher
11.07.2012, 10:42
Die App wer super ! Ohne die hätte das Wochenende sicher nicht so gut geklappt !!
Was ich vor allem sehr erstaunlich fand ist die Real-Time erfassung !
Sehr coole Sache:Huhu:

n4simon
11.07.2012, 10:43
die App war wirklich super, meine Kids wussten immer wo Mama und Papa waren und standen dann auch jedesmal passend zum Anfeuern dort. Einiziges Problem war nur die Akku-Leistung.

JENS-KLEVE
11.07.2012, 10:54
Bei uns hat es auch top funktioniert. Freundin ist mit meinem Iphone (D2) immer fleissig zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen

Blackbutcher
11.07.2012, 19:24
Ja das Problem mit dem Akku war deutlich zu spüren . Mußte zwischendurch auch aufladen gehen :-S

n4simon
11.07.2012, 20:18
Ja das Problem mit dem Akku war deutlich zu spüren . Mußte zwischendurch auch aufladen gehen :-S

Tja da gibt es nur eine Lösung, man muss innerhalb der Akku-Laufzeit finishen :Lachen2:
:Lachanfall: