Vollständige Version anzeigen : Weiterentwicklung bei Kompressionsstrümpfen
Ist das der nächste Schritt im Thema Kompressionsstrümpfe?
Angeblich soll neben der leichten Kompression die gute Belüftung leistungsfördernd wirken..
https://picasaweb.google.com/101691654248703687561/Linz2012?authkey=Gv1sRgCKehpu2owr3CpgE#57452560340 75828994
Hilfe! Wie bring ich ein Bild hier herein?? Bin ich wirklich zu blöd??
Du verlinkts auf Deine Festplatte...
sybenwurz
22.05.2012, 08:26
...und die einzige, für meinen Begriff sinnvolle Entwicklung wär eh, die Kniestrümpfe wieder abzuschaffen...
...und die einzige, für meinen Begriff sinnvolle Entwicklung wär eh, die Kniestrümpfe wieder abzuschaffen...
:Blumen: :Blumen: :Blumen: :Blumen:
Troedelliese
22.05.2012, 08:36
Warum das denn? Sie schaffen/erhalten doch Arbeitsplätze.
in meinem Sportstudio hängt ein Poster:
"unten ohne sei UNCOOL....":Cheese: :Lachanfall: :Lachanfall:
lass weg die Dinger:Lachen2:
Das war nur ein Trick um die Spannung zu erhöhen.. :Cheese:
Hier kommt das Bilddokument.
https://picasaweb.google.com/101691654248703687561/Linz2012?authkey=Gv1sRgCKehpu2owr3CpgE#57452560340 75828994
Was heißt hier uncool ???
:Cheese:
Und wegen dem Bild:
wie bekomme ich direkt eines hinein (ohne Link meine ich)
Danke
Superpimpf
22.05.2012, 09:31
:Kotz: Ich hab grad gegessen, das kannst du doch nicht machen! :Nee:
scheiß die Wand an. Also das Bild muss das Sportfoto des Jahres werden :Lachanfall:
*rofl
alex-wölfe
22.05.2012, 10:06
alter Schwede, ES ist aber sehr modisch:Nee:
captain hook
22.05.2012, 11:05
hoffe es klappt....
captain hook
22.05.2012, 11:07
Und wegen dem Bild:
Danke
Bild "speichern unter" und auf Deinem Rechner ablegen. Dann beim Antworten auf Anhänge verwalten gehen und auf das Bild verlinken. Auf Antworten klicken, fertig.
MatthiasR
22.05.2012, 11:09
Und wegen dem Bild:
Danke
Da hab' ich auch schon rumgepfuscht:
<direkter Link zum Bild>
Dein Link geht aber nicht direkt zum Bild (sondern zur picasa-Seite), dehalb klappt das nicht.
Gruß Matthias
PS: Oder natürlich per Dateianhang (Edit meint captain hook war schneller)
PPS: In beiden Fällen Copyrights beachten!
kullerich
22.05.2012, 11:21
Und die Menschenrechtskonvention (der Betrachter)......
Danke für die Hilfe..
Darüber mach ich mir keine Sorgen. Das Foto ist von mir ;-)
Fraglich ob der "Dame"?? das Recht ist.
captain hook
22.05.2012, 11:33
Das in der Büchse ist bestimmt Alc-frei, oder? :Cheese:
Superpimpf
22.05.2012, 11:34
Eigentlich sind die Strumpfhosen ja halb so schlimm, die Bauchtasche schießt den Vogel aber ab!
FidoDido
22.05.2012, 12:22
Mal rein hypothetisch: wie viele Steine würden fliegen, wenn ich jetzt sagen würde, dass mir die Kompressionsstulpen für die Waden von CEP bei der Regeneration nach harten Laufeinheiten wirklich helfen?
Dass man sowas natürlich nicht direkt im Training oder Wettkampf trägt, sollte klar sein :)
Eigentlich sind die Strumpfhosen ja halb so schlimm, die Bauchtasche schießt den Vogel aber ab!
Ich muss zugeben - die hatte sie im Wettkampf nicht um.
Die Dame hat sogar die MD gefinisht!!
Superpimpf
22.05.2012, 12:54
Das die Kompression ggf. bei der Regeneration hilft (wie auch bei längerem Sitzen in Auto/Flugzeug) bestreitet ja keiner.
Aber die Argumente der Hersteller (nicht nur Socken, auch Klamotten) warum das während der Bewegung helfen soll sind haarsträubend.
Faris hat es doch jetzt erst in einem Interview schön formuliert (im Bezug auf's Rad). Wenn die ganzen Innovationen der letzten Jahre wirklich so toll waren, warum fährt dann heute keiner schneller als früher?!
Faris hat es doch jetzt erst in einem Interview schön formuliert (im Bezug auf's Rad). Wenn die ganzen Innovationen der letzten Jahre wirklich so toll waren, warum fährt dann heute keiner schneller als früher?!
So ist es!
Das liegt nicht am Material.
Das liegt an denen die drauf sitzen. Können ja die Hersteller nichts dafür ;)
slo-down
22.05.2012, 14:07
Mit oder Ohne ich bin immer gleich langsam.
captain hook
22.05.2012, 15:57
Wenn die ganzen Innovationen der letzten Jahre wirklich so toll waren, warum fährt dann heute keiner schneller als früher?!
Vielleicht weil die verfeinerten Nachweismethoden einen Einfluss auf die Dosierung haben?
Hält nicht Greg Lemond noch den Rekord für das schnellste ZF bei einer Tour? Will garnicht wissen warum. :-)
Vielleicht weil die verfeinerten Nachweismethoden einen Einfluss auf die Dosierung haben?
Hält nicht Greg Lemond noch den Rekord für das schnellste ZF bei einer Tour? Will garnicht wissen warum. :-)
Ketzer!
Lemond = Aerolenker und Aerohelm!
Achso, haben sie heute ja auch noch.
Hm.
:Cheese:
captain hook
22.05.2012, 16:19
http://www.grenzecho.net/ArtikelBild.aspx?mode=mittel&bid=d7939874-f1e7-4349-ac7e-bdf8252eb511
stimmt, fast wie heute. :-))
finisher05
22.05.2012, 20:31
...Hält nicht Greg Lemond noch den Rekord für das schnellste ZF bei einer Tour? Will garnicht wissen warum. :-)
Um wenigstens beim OT bei der Wahrheit zu bleiben, David Zabriskie hält den Rekord (war aber wohl auch eines der kürzesten ZF in der Historie).
captain hook
23.05.2012, 08:33
Um wenigstens beim OT bei der Wahrheit zu bleiben, David Zabriskie hält den Rekord (war aber wohl auch eines der kürzesten ZF in der Historie).
ah, stimmt, aber da ist man sich nicht so einig, ob man das als prolog werten wollte oder nicht. Seis drumm.... 54,54km/h gegenüber 54,67km/h. Wobei man faierhalber sagen muss, dass das zf von lemond auch "nur" 24,5km lang war.
der einzige zeitfahrer den ich kenne der bis zum uci verbot auf kompression geschworen hat war bradley wiggens.
ich kann mich übrigens auch als "sockenanhänger" outen. hab oft probleme mit den waden. mit den dingern ist es besser. sowohl im training, als auch im wk.
MatthiasR
23.05.2012, 10:49
Keine Ahnung. Aber zumindest hält Pantani immer noch den Rekord nach Alpe d'Huez hoch. Rate mal warum...
Gruß Matthias
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.