PDA

Vollständige Version anzeigen : Selber nicht mehr ganz neu, aber hier noch ganz frisch, deshalb

tribar
17.05.2012, 22:26
sagt tribar hallo erstmal

Ich habe in letzter Zeit hier schon ein wenig mitgelesen und wollte jetzt auch mal im Forum aktiv werden.
Ein bisschen zu mir und meiner Vergangenheit:
- Jahrgang 1968
- erster Triathlon 1984!!
Zu der Zeit habe ich eigentlich Modernen Fünfkampf gemacht, aber da ja Schwimmen und Laufen da auch dabei sind und ich sowieso mit dem Rad ins Training gefahren bin, lag Triathlon nahe.
- Dann, ab Mitte der 90er Jahre diverse Wettkämpfe von Sprint bis Mittel (Breisgau, Erlangen, Welzheim, Calw, Bremerhaven, Wilhelmshaven, Forst, Remchingen, Rothsee, ...)
- 2004 hab ich mir dann den Quelle Challenge Roth 2005 zu Weihnachten geschenkt (krass, damals konnte man noch im November einen Startplatz bekommen)
- danach bin ich aufs Mountainbiken umgestiegen, Cross Country Rennen und ein leichter Hang zum Downhillrisiko, was halt so geht mit einen CrossCountry Hardtail,
- und seit 2009 bin ich vor allem beim Schwimmen (Freiwasser 2,5 bis 5 km, oder im Becken auf den kurzen Strecken) unterwegs. Aber für den mz3athlon light in Steinheim reicht es auch noch.

So, und nun ab ins Getümmel.

Gruß
Dirk

sybenwurz
17.05.2012, 23:16
Huhu und herzlich willkommen!
:Huhu:

Hoppel
18.05.2012, 06:56
Hallo Dirk,

der moderne Fünfkampf hat dich gleich verraten :Cheese:
Denke öfter mal an euch.

LG in den wilden Süden auch an die Liebste :bussi:

Ina

tribar
18.05.2012, 20:25
Hi Ina,

ja, lange nicht mehr gesehen.
Ich bin nach Roth ziemlich in die Mountainbikeszene (CC) abgedriftet, und schwimme jetzt vor allem. Letztes Jahr hab ich wieder mal in Steinheim mitgemacht.
Nächstes Jahr starten wir zu dritt auf der Light Distanz und es wird ein hartes Rennen!

Gruß
Dirk

Hoppel
18.05.2012, 20:37
Ist euer Sohn schon so gross/alt :Nee: Wahnsinn wie die Zeit vergeht :Lachanfall:
Vielleicht schaffen wir ja irgendwann mal ein Wiedersehen - die Pferde sind auch immer noch schwarz und können nicht springen :Hexe: