PDA

Vollständige Version anzeigen : Frankfurt City Triathlon 2012

HKB
17.05.2012, 09:59
Wer startet den in Frankfurt auf der OD? Ich denke drueber nach mein Rad im Sommer mit nach Deutschland zu nehmen und dann am 5. August vorm Heimflug in Frankfurt zu starten. Lohnt sich das? Immerhin muesste ich mein Rad knapp sechs wochen quer durch D transportieren, vom Mehrgepaeck abgesehen...
Bin sehr unentschlossen ob es sich lohnt fuer eine OD den ganzen Krempel mitzuschleppen...

tacis
18.05.2012, 10:48
Ich werde vermutlich in der Hessenliga starten.

Wenn du nicht unbedingt auf einem Tria-Rad fahren willst und die Größe passt, könnte ich dir mein RR leihen ;)

HKB
18.05.2012, 16:06
Ich werde vermutlich in der Hessenliga starten.

Wenn du nicht unbedingt auf einem Tria-Rad fahren willst und die Größe passt, könnte ich dir mein RR leihen ;)

Ich fahr immer mit RR:Lachen2: , von daher waere die Umstellung nicht so riesig, 1,68m:Cheese: ... Na, passt das;)

Davon abgesehen: Lohnt sich das Rennen?

pumuggel
18.05.2012, 16:25
Schau mal hier (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19577&highlight=frankfurt).
Ich persönlich würde dafür nicht mein RR mitschleppen.

Pantone
19.05.2012, 14:01
Hi,

ich habe den City Triathlon vor zwei Jahren mitgemacht und fand ihn ganz schön. Solltest du mitmachen wollen, kann ich dir anbieten, dass du dein Rad für die Dauer deines Deutschlandaufenthaltes bei uns unterstellst (ich gehe mal davon aus, dass du nach FFT fliegst, oder? Wir wohnen ca. 20 km vom Flughafen entfernt).

Viele Grüße
Pantone

tacis
20.05.2012, 22:13
Ich fahr immer mit RR:Lachen2: , von daher waere die Umstellung nicht so riesig, 1,68m:Cheese: ... Na, passt das;)

mmh, 54er Rahmenhöhe könnte ich dir anbieten. Storck Fenomalist.
Als ich nach Hong Kong geflogen bin, wurde das Rad bei Cathay von unserem Freigepäck abgezogen, bzw. reingerechnet. Habs also "umsonst" mitnehmen können.
Wenn du allein fliegst, dürfte das problematisch werden :Cheese:

HKB
21.05.2012, 09:03
mmh, 54er Rahmenhöhe könnte ich dir anbieten. Storck Fenomalist.
Als ich nach Hong Kong geflogen bin, wurde das Rad bei Cathay von unserem Freigepäck abgezogen, bzw. reingerechnet. Habs also "umsonst" mitnehmen können.
Wenn du allein fliegst, dürfte das problematisch werden :Cheese:

Das duerfte zu gross sein... Gepaeck, hab gerade von Australien zurueck nette EUR 200 Ubergepaeck bezahlt, immerhin nur auf dem Rueckweg, auf dem Hinweg in HK waren sie deutlich kulanter... Bei LH kann man fuer EUR 50 23kg extra Gepaeck dazukaufen, das lohnt sich und ich geh kein Risiko ein:) ... Unentschlossen bin ich irgendwie trotzdem noch...
Muss mal klaeren ob ich an dem Tag genug Helfer fuer Kinder, Transport etc haette:Lachen2: ... Kann die lieben Kleinen schliesslich nicht in der Wechselzone am See sitzen lassen...

Ah, noch eine Frage: Schwimmt man mit Neo, den muesste ich dann auch noch einpacken...

kullerich
21.05.2012, 09:50
Wer startet den in Frankfurt auf der OD? Ich denke drueber nach mein Rad im Sommer mit nach Deutschland zu nehmen und dann am 5. August vorm Heimflug in Frankfurt zu starten. Lohnt sich das? Immerhin muesste ich mein Rad knapp sechs wochen quer durch D transportieren, vom Mehrgepaeck abgesehen...
Bin sehr unentschlossen ob es sich lohnt fuer eine OD den ganzen Krempel mitzuschleppen...

Naja, wenn schon den ganzen Ärger, dann vielleicht lieber am 29. Juli Kurzdistanz in Heidelberg (http://www.heidelbergman.de) mitmachen, da kannst du dann in Südostasien von erzählen und sie wissen, was gemeint ist (und einsam durch die Fußgängerzone läufst du da auch nicht...)

tacis
21.05.2012, 11:30
Das duerfte zu gross sein...

denke ich auch.

Ah, noch eine Frage: Schwimmt man mit Neo, den muesste ich dann auch noch einpacken...

Wenn es die Wassertemperatur zulässt. ;)
Bei den Temperaturschwankungen in den letzten Jahren lässt sich das jetzt noch nicht voraussagen.

FidoDido
21.05.2012, 12:13
Ich starte da auch auf der OD :)

Das hilft dir zwar nicht bei deinem Radproblem, aber immerhin :Cheese: