PDA

Vollständige Version anzeigen : Hörbücher für Triathleten?


freebee
14.05.2012, 20:49
Hallo,

mein Freund ist seit Jahren begeisterter Triathlet - aber ein wenig begeisterter Leser ;-) Daher würde ich ihm gerne zum Geburtstag ein Hörbuch schenken. Es gibt so unendlich viele Bücher zum Thema, aber bisher konnte ich noch keine Hörbücher finden (abgesehen von einem über Mentaltraining). Habt ihr vielleicht einen Tipp? Habe sogar schon überlegt, mir ein Buch zu kaufen und es selbst zu vertonen^^

Vielen Dank schonmal im Voraus!

bombadilx
14.05.2012, 20:54
Würde mich auch interessieren. Ich habe auch schon mal gesucht aber nix gefunden. Ich habe mich allerdings auf audible beschränkt.

Schenk ihm doch ein Abo für die Filme hier. Wenn er Lesemuffel ist, ist das doch super.

uwe1603
14.05.2012, 21:32
...Schenk ihm doch ein Abo für die Filme hier. Wenn er Lesemuffel ist, ist das doch super.

:Blumen: :liebe053: :Huhu:

locker baumeln
14.05.2012, 21:34
Habe 90% aller Triathlon Szene Forum Filme aus Arnes Archiv gedownloadet (sind einige Hundert), die Filme anschließend (mit z.B. Freemake Video Converter) als MP3 konvertiert und meinen MP3 Player damit gefüttert.
Sind jetzt ca. 4,5GB Triathlon-Szene MP3 Audios mit allen wichtigen Themen die ein Triathlet wissen sollte, die ich dann auf meinen langen Dienstfahrten im Auto / Radausfahrten oder langen Läufen reinziehe.

klopps4
15.05.2012, 13:14
Habe 90% aller Triathlon Szene Forum Filme aus Arnes Archiv gedownloadet (sind einige Hundert), die Filme anschließend (mit z.B. Freemake Video Converter) als MP3 konvertiert und meinen MP3 Player damit gefüttert.
Sind jetzt ca. 4,5GB Triathlon-Szene MP3 Audios mit allen wichtigen Themen die ein Triathlet wissen sollte, die ich dann auf meinen langen Dienstfahrten im Auto / Radausfahrten oder langen Läufen reinziehe.

Gefällt mir.