PDA

Vollständige Version anzeigen : Cuisa Triathlon Team


DasOe
21.12.2007, 15:39
Schon gesehen?

http://www.the-heroes.de/

the grip
21.12.2007, 15:43
Schon gesehen?

http://www.the-heroes.de/

Das Team oder die Website ?

Durch Prospekte und Newsletter war mir das Team schon bekannt.
Interessant, dass der Sponsor im Nahrungsbereich arbeitet, wo doch Teamchef Zäck-Attack ... :Maso:

DasOe
21.12.2007, 16:23
Das Team und die Teamleitung ...

maifelder
21.12.2007, 18:01
Das Team oder die Website ?

Durch Prospekte und Newsletter war mir das Team schon bekannt.
Interessant, dass der Sponsor im Nahrungsbereich arbeitet, wo doch Teamchef Zäck-Attack ... :Maso:



Nahrungsergänzungsmittel und Cuisa in einem Zusammenhang zu nennen, ist absolut unter der Gürtellinie. Sorry, klick mal über die Homepage oder gehe mal in den nächsten REWE und kauf Dir mal das Zeug, dann kommst DU vermutlich selbst drauf, was Du hier für einen Bullshit schreibst.

Bei solchen Zusammenhängen springt mir echt ein Ei aus der Hose. Das sich Jürgen so was gefallen lassen muss ok, aber die anderen Teammitglieder da reinzuziehen und den Sponsor auch noch, da würde ich mal größere Geschütze gegen solche Verleumdungen auffahren.

fitnesstom
21.12.2007, 18:11
Nahrungsergänzungsmittel und Cuisa in einem Zusammenhang zu nennen, ist absolut unter der Gürtellinie. Sorry, klick mal über die Homepage oder gehe mal in den nächsten REWE und kauf Dir mal das Zeug, dann kommst DU vermutlich selbst drauf, was Du hier für einen Bullshit schreibst.

Bei solchen Zusammenhängen springt mir echt ein Ei aus der Hose. Das sich Jürgen so was gefallen lassen muss ok, aber die anderen Teammitglieder da reinzuziehen und den Sponsor auch noch, da würde ich mal größere Geschütze gegen solche Verleumdungen auffahren.

gut gebrüllt, löwe!ähh, markus!

drullse
21.12.2007, 18:49
Das Team und die Teamleitung ...

Ein schöner Beweis, dass die Strukturen und Wege im Triathlon denen im Radsport nicht wirklich nachstehen. Eindeutige Vorbelastung? Egal - als Teamchef taugt der allemal.

:Nee: