Vollständige Version anzeigen : Leistungsdiagnostik trotz Zechgelage?
moin.
ich bekomme zu weihnachten eine leistungsdiagnostig geschenkt. habe jetzt einen termin für den 2.januar...
meine frage: ist man wenn man sylvester gut durchgezecht hat am 2. wieder soweit auf der höhe, dass eine leistungsdiagnostig sinnvolle ergebnisse bringt??
mfg
till
wadenkrampf
21.12.2007, 12:30
Ich würde das auf keinen Fall so machen. Ist meiner Meinung nach rausgeschmissenes Geld. Auf eine Leistungsdiagnostik sollte man sich wie auf einen Wettkampf vorbereiten und du machst doch 2 Tage vor deinem Saisonhöhepunkt auch keine Nacht durch oder?
gruß Ben
sybenwurz
21.12.2007, 12:31
Wenn es für dich so wichtig ist, dir an Silvester die Lampe zu füllen, würde ich danach trachten, den Termin zu verlegen.
Ich habe aber persönlich die Erfahrung gemacht, dass Silvester auch dann vorbeigeht, wenn man stocknüchtern bleibt und noch Auto fährt.
Und weil man ne Leistungsdiagnostik zumeist nicht nur zum Spass macht, würde ich das Besäufnis eiskalt zugunsten der zugrundeliegenden Ziele canceln.
roadrunner
21.12.2007, 12:34
Erstmal Willkommen !!!
Du kannst doch gar nich wissen was du zu Weihnachten bekommst:Gruebeln:
Optimal ist es sicher nicht , ne Woche Später wäre besser.
Du bekommst aber Werte mit dennen du Arbeiten kannst, die sich aber eh noch ändern Werden.
Hab mal ne LD nach nach nem Marathon gemacht , die war auch nicht so Clever gelegt.:Nee:
Dann noch viel Spass hier , Michael
tri_stefan
21.12.2007, 13:31
:Huhu: !
Du solltest dich entscheiden. Wenn du am 31. Alkohol im vernünftigen Maß trinkst würde es vll noch gehen, aber sich vollkommen abschießen und dann am 2. ein Test schwachsinnig.
Ich habe aber persönlich die Erfahrung gemacht, dass Silvester auch dann vorbeigeht, wenn man stocknüchtern bleibt und noch Auto fährt.
Echt?! Aber bestimmt nur quälend langsam, oder? :Maso: :Lachanfall:
sybenwurz
21.12.2007, 14:52
Echt?! Aber bestimmt nur quälend langsam, oder? :Maso: :Lachanfall:
Naja, geht schon. Ich bin ein genügsamer Partygast.
Die Vorteile, noch nüchtern zu sein, treten meist erst am Ende der Party zu Tage...;)
Die Vorteile, noch nüchtern zu sein, treten meist erst am Ende der Party zu Tage...;)... oder spätestens am nächsten Morgen :Prost:
Hi,
entweder den Termin für den Test min. 2 Wochen später oder die Silvesterparty spätestens um 1:00 Uhr trocken beenden was noch besser wäre.
Gruß triduma;)
so endlich wieder internet :)
so sylvester recht gut überstanden... aber habe den termin nun auf mitte januar verschoben :)
danke auf jeden fall für die antworten :)
erfolgreiches jahr an alle!!
mfg
till
Wasserträger
01.01.2008, 21:05
Du hast alles richtig gemacht :Cheese:
Ein Proooosit ein Prooohooosit der G'müüütlichkeit!
Do'h... muss mir ja auch noch Termine geben lassen für ne Spiro :Schlafen:
sooo der termin ist gemacht. in ca 2 wochen...
nun die frage wie ich in den tagen davor trainieren sollte um möglichst representative ergebnisse zu erhalten... ist die vorbereitung wie auf einen wettkampf oder wie oder was?
till
tri_stefan
08.01.2008, 19:17
Wenn sie dir das nicht gesagen haben, würde ich mir den Termin dort noch mal überlegen.
Die letzten drei Tage vorher solltest du ruhig trainieren und keine harten Sachen mehr. Du solltest ausgeruht zur LD gehen.
habe die dame vom telefon nicht gefragt :)
da das von der barmer gesponsert wird, ist das die günstigste sache die ich bekommen konnte und ein kumpel war auch ganz zufrieden :)
ok also ist das so ungefähr wie ich mir das gedacht habe...
danke!
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.