Vollständige Version anzeigen : 3. Barockman Fulda
Wer ist denn am Sonntag dabei? Habe für die OD gemeldet? Kann jem. was zu den Gegebenheiten sagen!??:Huhu:
Mandarine
10.05.2012, 20:03
AHA :Cheese: N.K. Soll sich warm anziehen :Cheese: :Cheese: :Cheese:
haste das
Pony schon von der Weide :Cheese: :Cheese:
Barockman gibt es doch nur in Moritzburg:confused: Nennt sich Fulda nicht Barockstadt-Triathlon?:Huhu:
Wie auch immer - corry versägt sie alle..
Hau rein, Kleene!!!:Blumen: :Blumen:
haste das
Pony schon von der Weide :Cheese: :Cheese:[/QUOTE]
....das Pony kriegt jetzt noch bisschen Hafer und ein paar Streicheleinheiten und am Sonntag beim BarockSTADT Triathlon wird´s rausgelassen....:Lachanfall: .....Mandarine: WIR haben eine Mission;)
....das Pony kriegt jetzt noch bisschen Hafer und ein paar Streicheleinheiten und am Sonntag beim BarockSTADT Triathlon wird´s rausgelassen....:Lachanfall: .....Mandarine: WIR haben eine Mission;)
Ich geb meinem immer Milchreis :Lachanfall: :Lachanfall:
Ich geb meinem immer Milchreis :Lachanfall: :Lachanfall:
...sollte ich Meinem wohl auch mal geben...:Cheese:
ellivetil
11.05.2012, 06:50
Ich bin am Sonntag auch dabei und werde die Volksdistanz absolvieren. Wird mein erster Triathlon überhaupt, ich bin schon etwas aufgeregt ;)
Nobodyknows
11.05.2012, 06:53
AHA :Cheese: N.K. Soll sich warm anziehen :Cheese: :Cheese: :Cheese:
ALLE sollten sich warm anziehen ;)
http://www.wetter.com/deutschland/fulda/DE0003123.html
Gruß
N.
...ohne Zweifel, dass Corry und der Hai das Ding ganz vorne wuppen
Thorsten
11.05.2012, 07:33
Ist der Hai mangels warmer Kleidung nicht lieber auf Lanzarote? Zumindest wollte sie schon Orschel wegen nahendem Lanzarote nicht machen.
Wir haben da letztes Jahr zugeschaut und Crema hat mitgemacht.
Das Wetter war auch nicht toll.
War aber eine nette Veranstaltung, allerdings könnte ich mich erinnern, dass das jemand abgekürzt hat beim Laufen im Schloßgarten.:(
Crema, sach ma was.
Ich wünsch Dir viel Spaß.:Blumen:
:Huhu:
ellivetil
11.05.2012, 08:01
ALLE sollten sich warm anziehen ;)
http://www.wetter.com/deutschland/fulda/DE0003123.html
:(
Gestern sah die Vorhersage noch etwas freundlicher aus, ein wenig Hoffnung bleibt...
Nobodyknows
11.05.2012, 08:39
Ist der Hai mangels warmer Kleidung nicht lieber auf Lanzarote?
Ob Fulda oder Lanzarote. Hauptsache katholisch!
crema-catalana
11.05.2012, 08:57
Wir haben da letztes Jahr zugeschaut und Crema hat mitgemacht.
Das Wetter war auch nicht toll.
War aber eine nette Veranstaltung, allerdings könnte ich mich erinnern, dass das jemand abgekürzt hat beim Laufen im Schloßgarten.
Crema, sach ma was.
Ja, das Wetter war letztes Jahr scheixxe.
Schwimmen im Schwimmbad - manch einer ist im Neo gestartet :Nee: Aber selbst ich Frostbeule habe den nicht gebraucht.
Radeln war nett, Strecke hat Spaß gemacht (trotz Pisswetter), allerdings waren die Helfer teilweise mit dem Absichern der Strecke überfordert (bzw. zu wenig Helfer - Göga ist an einem Kreisel dann zum Verkehr regeln rekrutiert worden :Lachanfall: ) - man sollte also vorsichtig fahren.
Die Laufstrecke fand ich furchtbar. Aber das lag wohl daran, dass ich da dann keine Lust mehr hatte und einfach "ins Ziel gejoggt" bin. Es war dann trocken und wurde warm und ich musste erst mal meine überflüssigen Klamotten loswerden...
Ein Mädel hat tatsächlich im Schlossgarten quer über die Wiese abgekürzt, wo selbst für mich EINDEUTIG war, dass da die Strecke nicht langgeht. :Nee: :Nee: :Nee: In der Stadt fand ich dann die Streckenmarkierung ... äh ... suboptimal.
Aber sonst war's fein. :Cheese:
bleierne_ente
11.05.2012, 08:59
Ob Fulda oder Lanzarote. Hauptsache katholisch!
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Mandarine
11.05.2012, 09:55
Ist der Hai mangels warmer Kleidung nicht lieber auf Lanzarote? Zumindest wollte sie schon Orschel wegen nahendem Lanzarote nicht machen.
Richtig, morgen geht der Flieger Richtung Süden :liebe053:
Richtig, morgen geht der Flieger Richtung Süden :liebe053:
Biiiiitte, pack' mich noch mit ein.
Ich will nicht hier bleiben in der Kälte.:Weinen:
Biiiiitte, pack' mich noch mit ein.
Ich will nicht hier bleiben in der Kälte.:Weinen:
Tja hätteste das mal eher gesagt, da könntest du hier auf unsere Katzen und Hühner aufpassen!
dani ffm
11.05.2012, 15:41
Bin auch auf der VD dabei :)
:(
...ein wenig Hoffnung bleibt...
Ja, nicht ganz so kalt wäre schön...
....zurück vom BarockSTADT Triathlon in Fulda, kann ich Crema´s Warnung nur bestätigen......wertvolle Zeit verloren auf der Radstrecke....glatte 2 x verfahren, kaum bis gar keine Verkehrsregelung....zumindest nicht bei mir...war die erste auf der Radstrecke und somit war irgendwie noch keiner auf Radfahrer eingestellt...zumindest nicht die Streckenposten...leider:( somit nur Platz 5 in der Frauengesamtwertung....bei einer arschkälte...habe auf dem Rad so gefroren, dass ich beim wechseln kein Gefühl in den Händen hatte und kaum meine Laufschuhe anbekommen habe...erst bei KM 5 habe ich langsam wieder meine Füße gespürt und konnte noch bisschen Tempo machen....was aber auf dem Kopfsteinpflaster echt schwierig war! ...naja ansonsten war es halt ein WK....Haken dran!!!!:Huhu:
Kalt wars, jo, windig auch, aber wie man sich bei der Streckenbeschilderung verfahren kann ist mir schon ein Rätsel, die Dinger waren echt überdimensional groß. Ok, als ex-Fuldaer habe ich da nen Heimvorteil, aber es war wirklich an jedem Abzweig, und davon gab's nicht viele, ein Riesenschild, teilweise 2 aufeinander folgend. An den Problemstellen (Kreuzungen) stand überall Polizei und hat den Radlern den Weg gewiesen, und dazu auch noch mit Flatterband trassiert.
Na ja, und was den Anteil Kopfsteinpflaster angeht, das waren 200 Meter pro Runde und da konnte man noch auf das abgeflachte Pflaster der Fahrspur ausweichen.
Wenn ich was zu meckern hätte, dann, dass durch den gestreckten Zeitplan der Startgruppen beim Schwimmen, ein einmaliger Transport der Trockenklamotten zum Ziel zu wenig ist. Da hätten man in Anbetracht des Wetters 2 mal fahren müssen. Ansonsten fand ich's echt schön (natürlich mit Lokalpatriotismus angereichert)
Wer Bock auf Bilder hat, der schaue hier:
http://www.fuldaerzeitung.de/sport/fuldaregion/Fulda-Region-650-Teilnehmer-beim-Barockstadt-Triathlon-Fulda;art132,561734,B
Kalt wars, jo, windig auch, aber wie man sich bei der Streckenbeschilderung verfahren kann ist mir schon ein Rätsel, die Dinger waren echt überdimensional groß. Ok, als ex-Fuldaer habe ich da nen Heimvorteil, aber es war wirklich an jedem Abzweig, und davon gab's nicht viele, ein Riesenschild, teilweise 2 aufeinander folgend. An den Problemstellen (Kreuzungen) stand überall Polizei und hat den Radlern den Weg gewiesen, und dazu auch noch mit Flatterband trassiert.
Na ja, und was den Anteil Kopfsteinpflaster angeht, das waren 200 Meter pro Runde und da konnte man noch auf das abgeflachte Pflaster der Fahrspur ausweichen.
Wenn ich was zu meckern hätte, dann, dass durch den gestreckten Zeitplan der Startgruppen beim Schwimmen, ein einmaliger Transport der Trockenklamotten zum Ziel zu wenig ist. Da hätten man in Anbetracht des Wetters 2 mal fahren müssen. Ansonsten fand ich's echt schön (natürlich mit Lokalpatriotismus angereichert)
Wer Bock auf Bilder hat, der schaue hier:
http://www.fuldaerzeitung.de/sport/fuldaregion/Fulda-Region-650-Teilnehmer-beim-Barockstadt-Triathlon-Fulda;art132,561734,B
Weiss ja nicht in welcher Startgruppe du warst, aber in meiner um 09:20 Uhr, war kein/e Polizist/in der mir den Weg gewiesen hat, ach doch jetzt erinner ich mich...sie hat mir den falschen Weg gezeigt...war auf der ersten Radrunde und sie hat mich zum Ziel gewiesen.....sorry aber da hab ich kein Verständnis....:Nee: und sowas ärgert mich...der Verkehr war überhaupt nicht geregelt, so dass ich mich durch die an der Ampel wartenden Autoschlange vorbeischlängeln musste...ging gar nicht!!!! naja auch mit Lokalpatriotismus würde ich es nicht Schönreden.... was solls´s!! Für den bereits 3. Triathlon dort, hätte ich mehr Orga erwartet!!
MarcoFFM
14.05.2012, 12:22
Zumindest dani FFM war richtig gut drauf und hat in allen drei Disziplinen Bestzeiten in den Asphalt gebrannt.
Corry...warst Du diejenige, die beim Bike-Start sogar unter den Flatterbändern durchtauchen musste, weil die noch nicht entfernt waren?
Insgesamt aber sehr nette Veranstaltung.
dani ffm
14.05.2012, 14:52
...Bestzeiten in den Asphalt gebrannt.
Das ist ja ETWAS übertrieben :Ertrinken: :Cheese: Aber immerhin PB, und es hat Spaß gemacht. Ich bin zufrieden :Blumen:
Corry...warst Du diejenige, die beim Bike-Start sogar unter den Flatterbändern durchtauchen musste, weil die noch nicht entfernt waren?
Insgesamt aber sehr nette Veranstaltung.
Fand's auch ganz gut :) Nur wenige Zuschauer an der Strecke. Aber wie auch, ohne Plakate irgendwo in der Stadt wussten wohl nicht viele davon...
Corry, doof wenn es an so was hängt...:Nee:
[QUOTE=corry;749003]Weiss ja nicht in welcher Startgruppe du warst, aber in meiner um 09:20 Uhr, war kein/e Polizist/in der mir den Weg gewiesen hat, ach doch jetzt erinner ich mich...sie hat mir den falschen Weg gezeigt...
Ich war um 10 nach 10 dran. An der Stelle, wo du Richtung WZ abgebogen bist, stand ein großes Schild "1. und 2. Runde links, 3. Runde rechts WZ"....
Mir gings ähnlich:
Als ich das erste Mal an der ominösen Stelle vorbei kam, an der es links auf die zweite/dritte Runde ging und rechts Richtung Ziel, habe ich auf dem Schild mal überhaupt nix erkennen können, außer den zwei Pfeilen. Der Streckenposten stand mit einer Fahne quer vorm Bauch auf der Fahrbahn und hat nix gesagt.
Mit an der Ampel haltenden Fahrzeugen hatte ich auch ein mal zu kämpfen. Ein Streckenposten hat dann zwar den Autofahrer angebrüllt (tatsächlich!), er solle Platz machen. Dieser war aber ziemlich verwirrt. War hier und da schon ein wenig chaotisch.
Iso mit Kohlensäure auf der Laufstrecke fand ich auch suboptimal.
Strecke und Location hingegen haben mir sehr gut gefallen. Das Schwimmbad ist auch klasse!
Gruß
Robert
wildcoyote
14.05.2012, 20:55
Leider leider ist die Orga beim WK unbelehrbar.....hatte letztes Jahr all die Punkte angesprochen, aber leider ist es kein Wettkampf von Athleten für Athleten.....hoffe ihr habt trotzdem alle Spaß gehabt!!!
MarcoFFM
06.05.2013, 11:41
Herzlichen Glückwunsch an dani ffm für neue Bestzeiten in allen drei Disziplinen und einen tollen 2. Platz in der AK :)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.