Vollständige Version anzeigen : Pearl Blade ...die Perle :-)
stuartog
09.05.2012, 18:59
ich veräußere dieses Jahr meine Perle
Das Pearl habe ich in Detailarbeit nach und nach aufgebaut und wollte es zu diesem Sommer erneut zurecht machen.
Ich schaffe es aktuell neben meinen Abschlussprüfungen leider einfach nicht und so habe ich mich entschlossen es zu verkaufen.
Es ist aktuell nich 100%ig aufgebaut (Schaltwerk und Züge fehlen)
Ich kann es ohne LRS mit Trainingslaufräder oder aber auch mit den Carbonschallplatten anbieten.
Es ist Größe "M":
http://pearl-cycles.de/geometry.php?id=framesTriathlonSliceProCarb
Ich bin mit 1,79m und 84er Schrittlänge ideal damit klar gekommen
Ist die Sattelstütze frei verstellbar? Entschuldigung, falls das offensichtlich sein sollte.
Wie wäre Deine Preisvorstellung für die nacktestmögliche Version, die Du zu verkaufen bereit wärest (ich wäre u.U. am Rahmen mit Gabel, Steuersatz und Sattelstütze interessiert).
Gerne auch per E-Mail/PN, falls Dir das lieber ist.
... oder aber auch mit den Carbonschallplatten anbieten.
sind das die Blue-Ray Nachfolger im Retro-Style? ;)
stuartog
10.05.2012, 12:50
sind das die Blue-Ray Nachfolger im Retro-Style? ;)
Jepp...mit klasse Sound :D
Carlos85
10.05.2012, 13:01
Ach du Scheisse was für ne geile Möhre... Dafür würde ich ja glatt meins verkaufen, das mir eigentlich eh ne Nr. zu groß ist...
Was willst du denn fürs Komplettrad bzw. ohne Laufräder haben?
stuartog
10.05.2012, 13:11
Ach du Scheisse was für ne geile Möhre... Dafür würde ich ja glatt meins verkaufen, das mir eigentlich eh ne Nr. zu groß ist...
Im aktuellen Zustand 1500 ohne LRS ...und dann je nach Wahl der Laufräder.
maestrosys
10.05.2012, 13:16
....
Jahangir
10.05.2012, 13:17
:Lachanfall:
irgendein Grund für ein neues Rad findet sich immer, nicht?
Jahangir
10.05.2012, 13:19
Im aktuellen Zustand 1500 ohne LRS ...und dann je nach Wahl der Laufräder.
Komm Carlos, bei dem Preis sind auch noch die Laufräder mit drin;)
du machst doch gar kein triathlon mehr ;)
Carlos85
10.05.2012, 13:30
Und? Ich fahr lieber aufm Auflieger, also fahr ich entsprechend lieber mitm TT als mitm RR und das soll dann auch gut aussehen :-)
Scheibe hab ich eh schon überlegt zu verkaufen, dann muss auch das HED3 weg (passt ja sonst nicht), fürs Komplettrad (Scheibe, HED3, Rahmen), dürfte ich ja wohl an die 2k bekommen können.
captain hook
10.05.2012, 14:07
Damit kann Carlos dann 2013 im Spreewald gegen den Pimpf antreten zum ultimativen Battle! :Cheese: Dann kann sich der Pimpf den Zusatz "Super" zurückerarbeiten (nachdem er ja in diesem Jahr kneift) und wir haben 1 Jahr um uns drauf zu freuen.
stuartog
10.05.2012, 14:09
Damit kann Carlos dann 2013 im Spreewald gegen den Pimpf antreten zum ultimativen Battle!
Da wäre ich auch dabei!!!!....Spreewald Tri und Du sind einsame Spitze :Blumen:
Carlos85
10.05.2012, 14:17
Damit kann Carlos dann 2013 im Spreewald gegen den Pimpf antreten zum ultimativen Battle! :Cheese: Dann kann sich der Pimpf den Zusatz "Super" zurückerarbeiten (nachdem er ja in diesem Jahr kneift) und wir haben 1 Jahr um uns drauf zu freuen.
Dann muss aber auch ein Schwimmduell folgen damit es dann 2:1 steht ;)
captain hook
10.05.2012, 14:51
@ carlos: Du hast zwei Aufgaben:
1. Dieses Bike kaufen
2. Dem Pimpf klarmachen, wann das Ding entschieden wird. :Cheese:
Carlos85
10.05.2012, 14:53
1. Dieses Bike kaufen
Kauf meine Scheibe+HED3 VR ab und ich überleg es mir stark (zumindest was Punkt 1 betrifft)
1. Dieses Bike kaufen
carlos kann aber kein radfahren ;). der fährt zwar auch 6h auffer rolle, aber am tempo mangelte es, zumindest letztes jahr.
stuartog
10.05.2012, 15:26
carlos kann aber kein radfahren ;). der fährt zwar auch 6h auffer rolle, aber am tempo mangelte es, zumindest letztes jahr.
Wenn Carlos das Rad persönlich abholt wird das mit einer gelungenen Einstellung des Rades und einem "Ick krich Bumms inne Beene" Trainingsplan etwas anders aussehen :Cheese:
Carlos85
10.05.2012, 15:45
Wenn Carlos das Rad persönlich abholt wird das mit einer gelungenen Einstellung des Rades und einem "Ick krich Bumms inne Beene" Trainingsplan etwas anders aussehen :Cheese:
Zumindest hab ich das Verkaufsposting von meinem schon im STRG+C drin, bin mir nur noch nicht über den VHB Preis sicher ;)
Zumindest hab ich das Verkaufsposting von meinem schon im STRG+C drin, bin mir nur noch nicht über den VHB Preis sicher ;)
Hey Carlos,
was hast Du denn für eine Scheibe ? Suche noch eine Clincher-Scheibe... :) Sobald mein Ex-Chef mir meine Reisekosten vom Februar überwiesen hat hätte ich sogar ein wenig Kohle. :Cheese:
Gruß Peter
Carlos85
10.05.2012, 16:30
gugg mal nen thread nebenan :-)
Die würde ich wohl so oder so verkaufen, daher nach einer gewissen Zeit also auch einzeln.
stuartog
30.07.2012, 18:59
nicht weiter verfügbar :D
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.