PDA

Vollständige Version anzeigen : Anmeldung - Stressig? Einfach?


Tilly
09.05.2012, 17:19
Hallo,
ich hab mal ne Frage an die ÖsterreichStarten. Wie läuft das mit der Anmeldung, ist die Teilnehmerzahl schnell erreicht, läuft der Server Nachts problemlos, oder kann man sich auch noch am nächsten Tag anmelden?
Ich würde gerne 2013 in Österreich starten.

Danke für eure Antworten und Mühen.

Tilly

jannjazz
09.05.2012, 17:40
Hallo,
ich hab mal ne Frage an die ÖsterreichStarten. Wie läuft das mit der Anmeldung, ist die Teilnehmerzahl schnell erreicht, läuft der Server Nachts problemlos, oder kann man sich auch noch am nächsten Tag anmelden?
Ich würde gerne 2013 in Österreich starten.

Danke für eure Antworten und Mühen.

Tilly

Dieses Jahr ging es ungefähr eine Woche oder so, länger als erwartet. Das einzige Problem war die Deckung der Kreditkarte. Wenn Du Dir sicher bist, solltest Du Dich allerdings so früh wie möglich anmelden.

Thorsten
09.05.2012, 18:49
Bei der Anmeldung für 2008 wurde direkt nach Mitternacht der Hinweis angezeigt, dass der Server wegen "planmäßiger Wartung" nicht erreichbar ist. Als IT'ler weiß ich ja, wie man "böse" Fehler in "nette" Fehlermeldungen verpackt, aber in dem Fall war das ein Griff ins Klo :Cheese:.

Das habe ich dann als Zeichen gesehen, micht entspannt in Roth angemeldet und dort eine PB erzielt.

Tilly
09.05.2012, 19:20
Ich bin mir ganz sicher
Wir sind am suchen nach einer Ferienwohnung und planen alles weitere um diesen Termin. Ich möchte unbedingt noch mal in Österreich starten und in 2013 ist geht es wegen der Ferien. Danach sind bis 2016 keine Ferien bei uns in Niedersachsen.
Was heißt, denn Deckung der Kreditkarte?

Danke Tilly