Vollständige Version anzeigen : Triathlon Training Magazin / Trainingspläne
Hi,
gestern kam die neue Triathlon Training Zeitschrift nach der ich dieses Jahr für die Kraichgau trainiere.
Als ich mir dann die Pläne für die letzten Woche vorm Wettkampf angesehen habe bin ich doch etwas verwirrt.
Für das Pfingstwochenende (27.05.) ist noch ein Wettkampf eingetragen....Allerdings gibt es an diesem Feiertag lediglich einen einzigen Wettkampf in ganz Deutschland.
Spinnen die?
Olaf
Hi,
gestern kam die neue Triathlon Training Zeitschrift nach der ich dieses Jahr für die Kraichgau trainiere.
Als ich mir dann die Pläne für die letzten Woche vorm Wettkampf angesehen habe bin ich doch etwas verwirrt.
Für das Pfingstwochenende (27.05.) ist noch ein Wettkampf eingetragen....Allerdings gibt es an diesem Feiertag lediglich einen einzigen Wettkampf in ganz Deutschland.
Spinnen die?
Olaf
Ladelunder Jedermann Triathlon (Schleswig Holstein)
Schongauer Triathlon (Bayern)
Stadtsparkassentriathlon (Niedersachen)- www.tsvbokeloh.de
Wa(h)l Triathlon (Schleswig Holstein) - waltriathlon.de
Kaufwelt BAUR Triathlon (Bayern) - www.baur-triathlon.de
Cross Triathlon Sinzig / Bad Bodendorf (Rheinland Pfalz)
Oelde Triathlon (NRW) - www.volkstriathlon.de
Schaut für mich nach mehr als nur 1 WK an.
Und falls alle Stricken reißen sollten, legst du einfach eine sehr intensive und WK nahe Trainingseinheit ein.
Also lieber erst mal erkundigen bevor man mit so Aussagen wie "Spinnen die?" daher kommt.
Dass der Vorbereitungswettkampf nur zwei Wochen vor deinem eigentlichen Saison-Höhepunkt statt finden soll, finde ich ehrlich gesagt noch viel erstaunlicher. Wäre mir persönlich zu riskant.
Was immer tust: Viel Erfolg :Blumen: !
Dass der Vorbereitungswettkampf nur zwei Wochen vor deinem eigentlichen Saison-Höhepunkt statt finden soll, finde ich ehrlich gesagt noch viel erstaunlicher. Wäre mir persönlich zu riskant.
Was immer tust: Viel Erfolg :Blumen: !
Wieso?
Das ist doch nicht DER Vorbereitungs WK. Das ist einer von mehreren Vorbereitungswettkämpfen
Wieso?
Das ist doch nicht DER Vorbereitungs WK. Das ist einer von mehreren Vorbereitungswettkämpfen
Ja, das habe ich schon verstanden, aber zwei Wochen wären mir zu knapp vorher.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.