Vollständige Version anzeigen : Startplatz Heinerman Triathlon Darmstadt 2012
planet_sammy
08.05.2012, 14:47
Abzugeben ist ein Startplatz für den Heinerman Triathlon 2012 am 24.06 in Darmstadt. Es handelt sich dabei um einen Startplatz für die olympische Distanz...
Falls jemand Interesse hat!
die Frage, die sich hier jeder Interessent stellt:
ist eine Weitergabe des Startplatzes lt. Veranstalter möglich/ erlaubt?
(nein, Interesse habe ich nicht.., ist mir viel zu weit weg.)
gollrich
08.05.2012, 16:47
4. Startplatz-Weitergabe (gilt nur, solange der Wettkampf nicht ausgebucht ist!)
Eine Startplatz-Weitergabe kann lediglich vor dem 16.5.2012 erfolgen. Anderenfalls besteht nur die Rücktrittsmöglichkeit (siehe unten). Eine Startplatz-Weitergabe haben die Teilnehmer unter sich selbständig zu regeln. Der „Startplatzabgebende“ schickt eine Email an info@heinerman.de mit dem Hinweis, dass er seinen Startplatz abgibt an einen „Startplatzübernehmer“, den er namentlich angibt. Der „Startplatzübernehmer“ meldet sich zeitgleich ganz normal mit Bankverbindung und Vermerk der Abbuchungsberechtigung über das online-Verfahren an. Wurde die Startgebühr bei dem „Startplatzabgebenden“ bereits abgebucht, so wird für den „Startplatzübernehmer“ in der Datenbank der Vermerk „bezahlt“ eingetragen. Anderenfalls wird die Startgebühr bei dem „Startplatzübernehmer“ abgebucht. Der „Startplatzabgebende“ wird in der Meldeliste gelöscht. Anmerkung: Dieses Verfahren ist nur möglich, solange der Wettkampf nicht ausgebucht ist. In diesem Fall kann eine Startplatz-Weitergabe in "Privatregie" aus Fairness gegenüber den auf der Warteliste stehenden Anmeldungen nicht mehr erfolgen!
Ist somit nicht mehr Möglich,...
planet_sammy
08.05.2012, 17:52
Upps, Sorry das habe ich "überlesen". Dann wende ich mich an den Veranstalter und schaue mal was über die Warteliste geht.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.