Vollständige Version anzeigen : Forum neuen Eintrag erstellen
planet_sammy
08.05.2012, 08:04
Hallo, ich versuche die ganze Zeit herauszufinden warum ich im Forum keinen Eintrag zu Biete/Suche machen kann...wer weiss mehr?
Gruß
Sammy
PS: Die Forenregeln habe ich leider nicht gefunden :confused:
Superpimpf
08.05.2012, 08:07
Hallo, ich versuche die ganze Zeit herauszufinden warum ich im Forum keinen Eintrag zu Biete/Suche machen kann...wer weiss mehr?
Gruß
Sammy
Lies mal den oberen "wichtig" Beitrag im Unterforum "Biete/Suche"
:Cheese: :Huhu:
bellamartha
08.05.2012, 08:08
Ich glaube, dass du erst mal 50 Beiträge oder so hier haben musst, damit du was anbieten kannst.
Gruß, J.
planet_sammy
08.05.2012, 08:09
50 ???? Das ist ja die Hölle, bis dahin ist der Triathlon vorbei den ich abzugeben habe :Nee:
planet_sammy
08.05.2012, 08:11
Na dann an die Arbeit :-)))
sybenwurz
08.05.2012, 08:12
Ich glaube, dass du erst mal 50 Beiträge oder so hier haben musst, damit du was anbieten kannst.
Gruß, J.
Ja, 50, und das gilt nicht nur für Angebote, sondern auch für die Suche.
Die 50Beiträge kriegt man ja aber in ner geselligen Runde wie dieser vollkommen problemlos.
Wer zB. seine Verkäufe statt in Suche/Biete bei "Material..." einstellt, gewinnt sofort unheimlich viele, neue Freunde und kann beim folgenden Newbie-Bashing ziemlich viele Beiträge schreiben...:Holzhammer:
planet_sammy
08.05.2012, 08:16
Hihi, ich soll mich also gleich mal in die Nesseln setzen und mich von allen auszählen lassen?
Gute Idee, das fördert die mentale Härte :liebe053:
planet_sammy
08.05.2012, 08:21
Ich will doch nur einen Startplatz loswerden...und da ich verletzt bin habe ich echt nicht viel Lust fachzusimplen :heul
sybenwurz
08.05.2012, 08:24
Ich will doch nur einen Startplatz loswerden...und da ich verletzt bin habe ich echt nicht viel Lust fachzusimplen :heul
Auch zu Verletzungen wissen hier unheimlich viele was...:Cheese:
Probier den Startplatz doch mal in der Rubrik zum jeweiligen Wettkampf anzubieten, wenns was Grosses ist und man den weitergeben darf (meist ist man ja genötigt, den verfallen zu lassen oder kriegt nur nen Bruchteil der Kohle zurück bzw. Weitergabe iss generell verboten).
Den Zwanni fürn Feld-Wald-und-Wiesen-Triathlon würd ich dagegen abschreiben.
Wenn es ein Startplatz für Moritzburg auf der MD ist würde ich ihn dir abnehmen ;)
aber am besten versuchst du es wirklich im Wettkampfforum :)
Es ist hoffentlich kein Startplatz für Frankfurt.:Cheese:
Gruß
Sammy
HIER (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14613) :Huhu: :Cheese:
und vorstellen nicht vergessen :Cheese:
planet_sammy
08.05.2012, 14:45
Es ist nicht wirklich ein Wald und Wiesen Triathlon, es ist der Heinerman in Darmstadt für die olympische Distanz...
Und dort sind ja schon ein paar "Größen" gestartet.
planet_sammy
08.05.2012, 15:16
So, ich versuch es mal im Wettkampfforum, auch wenn ich gesteinigt werde :Huhu:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.