Vollständige Version anzeigen : Biete: MTB Fully Carbon und Singlespeed / Fixie
wieczorek
07.05.2012, 13:14
Hallo Leute.
ich muss die Bude leer räumen, Babybett und Kinderwagen brauchen Platz...
ich hab 2 Fahrräder abzugeben:
ein Touren AM Fully mit deutlich unter 11kg bei 140mm Federweg und ein Specialized Singlespeed das ich leider so gut wie nie benutze und daher jetzt auch weichen muss.
die genaueren Beschreibungen auf Velo Markt.ch
ich kann beim Verkauf nach EU aber das Paket auch locker über die Grenze bringen und in Deutschland oder Österreich abgeben.
http://www.velomarkt.ch/veloboerse.php?catid=6&subcatid=22&adid=165151
http://www.velomarkt.ch/veloboerse.php?catid=6&subcatid=56&adid=165153
wieczorek
07.05.2012, 13:15
und noch der Langster
dasgehtschneller
07.05.2012, 13:19
Beides echt coole Bikes :cool:
Allerdings ist mir das MTB ein paar Preisklassen zu hoch und für einen Singlespeeder hab ich keine Verwendung.
sybenwurz
07.05.2012, 15:16
Schitt, wenn hier nicht alle immer so vernünftig wären könnt man mal wieder nen Fixie-Bremsenstreit vom Zaun brechen...:Cheese:
wieczorek
07.05.2012, 16:28
hehe, klar, Basel ist so eine Hochburg von ungebremsten Fixies. Aber sonst bietet sich die Schweiz da schon nicht so an.
Beim MTB läuft mir das Wasser im Munde zusammen. Leider entspricht die "Flut" im Mund einer "Ebbe" im Geldbeutel...
wieczorek
07.05.2012, 18:48
Beim MTB läuft mir das Wasser im Munde zusammen. Leider entspricht die "Flut" im Mund einer "Ebbe" im Geldbeutel...
ich lasse auch über eine Teilzahlung mit mir reden...!
Nebenbei bemerkt, ich habe noch eine einteilige Wippe die die beiden Wippen am Dämpfer ersetzt und mehr Steifigkeit bringt. Ich war nur bisher zu faul die zu montieren.
Das Speci ist klasse, aber ich glaube nach einer Woche Bahnhof Luzern wäre ich nur noch der Eigentümer, aber nicht mehr der Besitzer.
Stefan
maifelder
07.05.2012, 18:58
Leider passt der Singlespeeder von der Größe nicht, sonst wäre er mir.
Bist Du den gefahren? Du bist doch nur geringfügig größer als ich, oder?
Schitt, wenn hier nicht alle immer so vernünftig wären könnt man mal wieder nen Fixie-Bremsenstreit vom Zaun brechen...:Cheese:
Trau Dich - ich nehme gleich meines und fahre noch 2h durch die Gegend! Natürlich erst, wenn es halbwegs dunkel geworden ist - dann sehe ich wenigstens nichts, weswegen ich bremsen sollte :Cheese:
Gruß
GrrIngo (der keinen Platz mehr für das Langster hat - und auch das Thömus passt leider nicht mehr in die Garage...)
hazelman
07.05.2012, 20:06
Nur so nen Tipp, falls Du das Langster in D verkaufen willst: Die UVP in D liegt offensichtlich bei umgerechnet 50% der UVP in SUI - 1.500 sfr vs. € 650. Die spinnen, die Schweizer!
Sehe gerade, die VB da drüben ist nicht von Dir, korrekt?
@Wurzi: immer mit Bremse & Freilauf. Der Rest ist für saublöde Spinner mit Todessehnsucht!
Diskussion eröffnet! ;)
wieczorek
07.05.2012, 20:50
Leider passt der Singlespeeder von der Größe nicht, sonst wäre er mir.
Bist Du den gefahren? Du bist doch nur geringfügig größer als ich, oder?
ist ein 54er Rahmen, aber mit geradem Lenker, da verkürzt sich das Oberrohr auf Grund der aufrechteren Sitzposition. Ist im Prinzip so, als würdest du immer nur Oberlenker fahren. Die Einstellung auf dem Foto ist meine...
wieczorek
07.05.2012, 20:51
Nur so nen Tipp, falls Du das Langster in D verkaufen willst: Die UVP in D liegt offensichtlich bei umgerechnet 50% der UVP in SUI - 1.500 sfr vs. € 650. Die spinnen, die Schweizer!
die UVP in der Schweiz 2009 war 1000CHF aber mit Originalausstattung, check mal die Teile, allein was die AVID Ultimate CNC gekostet haben und wie selten die inzwischen sind.
Ja, hatte mich auch gewundert da ich genau 2009 mir den Langster mal angeschaut hatte und es gab ihn damals für ca. 500 Euro.
Bin ich mit meinen 1m70 groß genug für den Langster?
sybenwurz
07.05.2012, 22:33
Bin ich mit meinen 1m70 groß genug für den Langster?
Perfekt!, würde ich sagen.
hazelman
07.05.2012, 22:35
die UVP in der Schweiz 2009 war 1000CHF aber mit Originalausstattung, check mal die Teile, allein was die AVID Ultimate CNC gekostet haben und wie selten die inzwischen sind.
ah, ging von originalausstattung aus, hatte die teileliste nicht studiert, weil ich dachte, niemand würde so nem radl ne tuningkur spendieren...
alles klar!
Perfekt!, würde ich sagen.
Wäre ein nettes Geburtstagsgeschenk... so von mir an mich:Lachen2: ... Allerdings müsste ich erst Platz schaffen, sprich das alte Mountainbike los werden, das niemand fahren will und nur noch Platz frisst.
Ist das Angebot noch aktuell?
wieczorek
08.05.2012, 14:16
klar ist das Angebot noch aktuell. Bisher wollen nur zwei Leute einzelne Teile vom Fixie. aber ich würde es lieber als Gesamtkunstwerk verkaufen.
und jawoll 170cm wäre wirklich perfekt.
wieczorek
08.05.2012, 14:18
ah, ging von originalausstattung aus, hatte die teileliste nicht studiert, weil ich dachte, niemand würde so nem radl ne tuningkur spendieren...
alles klar!
Als ich den Langster damals aus der Kiste gezogen habe, war mir klar, warum der "nur" 1000CHF kostet. Die Anbauteile waren schlimm. Lenker, Bremsen und Sattel ging mal gar nicht. Also musste ich sowieso was tauschen, dann kann ich es ja auch gleich richtig machen, oder?
wieczorek
09.05.2012, 14:30
das Bike ist reserviert, das Fixie Speci immer noch zu haben.
Hi, was kommt bei dem Langster denn noch an Versand nach. de dazu? Waere nicht abgeneigt, ist mir aber doch ne Spur zu viel.
wieczorek
09.05.2012, 20:14
For nix gibts halt nix. Es gibt schon 2 Interessenten.
Also sagen wir mal verkauft...
magicman
09.05.2012, 20:33
Hallo Leute.
ich muss die Bude leer räumen, Babybett und Kinderwagen brauchen Platz...
l]
:liebe053:
freut mich für dich/euch:Blumen:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.