PDA

Vollständige Version anzeigen : Servus

Angi91
07.05.2012, 11:39
Hallo zusammen,

ich heiß Angi, bin jetzt 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Pfaffenhofen/Ilm.

Ich komme ursprünglich vom Laufen und dachte mir, einseitige Belastung ist bestimmt nicht so gesund. Von daher entschloss ich mich, Schwimmen und Radeln noch mitzunehmen und es macht mir rießen Spaß.

Geplant hatte ich erstmal eine Volksdistanz zum Reinkommen.
(Muss ich jetzt guggen auf der Startplatzbörse von Ingolstadt, habe dummerweise die Anmeldung verpasst :Nee: )

Hauptaugenmerk lege ich dieses Jahr noch auf Halbmarathon, um im Herbst evtl. einen Marathon zu machen.

Dann habe ich den Winter über noch Zeit, um 1,5 km schwimmen zu lernen, um im nächsten Jahr die Olympische Distanz zu machen.

Mit dem Drang, immer besser werden zu wollen
grüße ich alle Triathleten hier :Huhu:

Ein-Ski

heitzer
07.05.2012, 16:57
Der Plan hört sich gut an ;-)

Und wenn man vom laufen zum Trithlon kommt ist das besser als vom schwimmen oder Rad fahren... So finde ich es jedenfalls!?

Viel Spaß beim Triathlon!!!!

Angi91
08.05.2012, 11:30
Hey Ho,

ja, laufen ist schon des belastendste beim Triathlon.
von daher nicht schlecht, wenn man das schon kann.
(wobei es schon auch schön wäre, schwimmen zu können^^)

naja, es ist noch kein meister vom himmel gefallen und beim triathlon passieren keine wunder. also einfach immer weitertrainieren.

in dem sinne
:Huhu:

heitzer
11.05.2012, 19:39
Ich komme vom radeln und da war es super schwer ins laufen rein zu kommen...
Schwimmen ist aber auch nicht leichter ;-)
Bin aber auf einem guten Weg!
Es wird so pöh a pöh besser.
Schwimmen ist sehr sehr Technik lastig, allso immer schön üben :-)

arian
12.05.2012, 11:00
Ich komm vom auf-der-Couch-hocken und ich kann behaupten: irgendwas vorher gemacht zu haben ist besser, als das was ich gemacht habe. Von daher passt's scho... ;)

Zettel
13.05.2012, 02:10
Hallo und Willkommen im Forum :Huhu:

Nobodyknows
13.05.2012, 07:54
Hallo,

Volksdistanz zum Reinkommen und Halbmarathon lassen sich problemlos vereinbaren. Viel Spaß.

Falls IN nicht mehr klappt:
http://www.triathlon-bayern.de/wettkampftermine/

Gruß
N.

Angi91
29.05.2012, 08:40
hey ho,

ja das Schwimmen ist schon ne Sache, aber hilft ja nix^^
Dachte schon daran, in meiner Mittagspause ins Freibad zu gehen. Werd ich demnächst mal testen :-)

und ja; ich habe einen Startplatz für IN :Cheese:
bin iwie schon total gespannt drauf. nicht nervös, sondern total neugierig; werde ich mein rad finden, hoffentlich wirds wetter warm, dass ich mich nach dem Schwimmen nicht umziehen muss, was mach ich wenn dies und jenes passiert, halten die reifen von meinem rad. Grins* freu mich sehr drauf

viele grüße