PDA

Vollständige Version anzeigen : Nizza 2007


Müder Joe
20.11.2006, 17:30
Plane gerade die nächste Saison und würde gern in Nizza starten. Weiss jemand, ob es da schon eng mit den Plätzen ist bzw bis wann man sich ungefähr Zeit lassen kann mit der Anmeldung? Danke!
Gruss, Thiemo:Schnecke:

ChuckyV
20.11.2006, 19:08
Plane gerade die nächste Saison und würde gern in Nizza starten. Weiss jemand, ob es da schon eng mit den Plätzen ist bzw bis wann man sich ungefähr Zeit lassen kann mit der Anmeldung? Danke!
Gruss, Thiemo:Schnecke:

Aktuelle Startliste findest du hier (http://dwr2.ironmanaustria.at/netautor/napro4/wrapper/media.php?filename=archive%3D%2F2006.10.03%2F11598 82429.xls&rn=IMFR2007_reg_031006.xls). Könnte ja ein Anhalt sein.

Ich denke da wird es auch für 2007 keinen Anmeldestress geben. Triangle nimmt aber, so glaube ich, auch für Nizza ab Januar ein höheres Startgeld. Vielleicht ja auch ein Grund nicht zu warten...

Müder Joe
20.11.2006, 19:19
Aktuelle Startliste findest du hier (http://dwr2.ironmanaustria.at/netautor/napro4/wrapper/media.php?filename=archive%3D%2F2006.10.03%2F11598 82429.xls&rn=IMFR2007_reg_031006.xls). Könnte ja ein Anhalt sein.

Ich denke da wird es auch für 2007 keinen Anmeldestress geben. Triangle nimmt aber, so glaube ich, auch für Nizza ab Januar ein höheres Startgeld. Vielleicht ja auch ein Grund nicht zu warten...

Danke! Dann ist anscheinend noch Zeit bis zum 31.12. ... gerade gesehen, danach soll es 50(!) Euro teurer werden!!
erst 440 teilnehmer, scheint nicht so beliebt zu sein, obwohl die Strecke und die Gegend ja sehr schön sein soll...:Gruebeln:

rhoihesse
20.11.2006, 21:31
Muss grad mal deinen thread missbrauchen, da ich jetzt auch über Nizza nachdenke..

War schon mal jemand da?
Wie hart ist die Strecke (am Besten Vergleich mit FFM)?
Wie ist die Orga?

ChuckyV
20.11.2006, 22:03
War schon mal jemand da?
Wie hart ist die Strecke (am Besten Vergleich mit FFM)?
Wie ist die Orga?

Jaaaaa, da kommen die Erinnerungen wieder hoch. Wie war es denn noch mal dort, ist doch noch gar nicht so lange her...Ach ich werde alt:Cheese:
Orga fand ich südländisch o.k.
Ziel und Wechselzone sind schön kompakt auf der Promenade des Anglais. Die Schwimmstrecke war in diesem Jahr wohl etwas zu kurz. Zum Kern deiner Frage: Die Radstrecke ist hart und der lange Berg ist wirklich sehr sehr lang (die 500 m Rampe davor habe ich irgendwie übelst in Erinnerung, da stiegen tatsächlich einige ab...). Die Schönheiten der Radstrecke habe ich irgendwie verdrängt. Ich kennen einen, der findet sie einfach schön und Nizza ist sein neuer Lieblingswettkampf...

6:15 für Nizza 2006 und 5:25 für IMG 2002 - soviel zum Radstreckenvergleich.
Der Lauf ist etwas eintönig und zerrt ein wenig an der Moral.
Ach ja, heiß war es auch. Aber das dürfte für Nizza ja klar sein.

Mein Tipp: Machet! Es lohnt sich. Und irgendwie ist es dort noch recht familiär. IMG ist da ganz anders.

Müder Joe
20.11.2006, 22:10
Muss grad mal deinen thread missbrauchen, da ich jetzt auch über Nizza nachdenke..


Kein Problem, meine Frage ist ja geklärt und alle Informationen zum IM Nizza sind willkommen. :)

Drabkov
21.11.2006, 17:59
... Ich kennen einen, der findet sie einfach schön und Nizza ist sein neuer Lieblingswettkampf...

Jawoll! Jawoll! Jawoll!:Huhu: