PDA

Vollständige Version anzeigen : Temperatur im See


thorsti
05.05.2012, 08:48
Moin Moin,
ich plane mein "Trainingslager" in Philippsburg und wie im letzten Jahr möchte ich auch im See schwimmen.
Auf der Seite www.hardtsee.de steht eine Wassertemperatur. Kann mir ein Einheimischer sagen, ob diese wirklich aktuell ist?
Ich würde zwar in "meinem" See bei Rheinsheim schwimmen, aber das wäre ja schonmal ein Anhaltspunkt.
15 Grad wären im Vergleich mit der Flensburger Förde vor meiner Haustür schon extrem viel.

Dank und Gruß
Thorsten

big_kruemel
05.05.2012, 09:07
Ich habe gerade die aktuelle Info zum Heideseetriathlon bekommen, darin steht, dass der Heidesee 17,3° Grad hat und der liegt direkt daneben (1km entfernt).

carolinchen
05.05.2012, 13:24
Wir sind gestern in einem anderen See in der Nähe geschwommen und der hatte 17Grad.
Das kann schon hinhauen!

thorsti
05.05.2012, 16:08
Das hört sich doch gut an. Die Flensburger Förde hat i.M. so ca. 10 Grad.
Anfang Juni sind es dann meist für mich schwimmtaugliche 16.

Ratzebub
29.05.2012, 10:08
Das wir gestern das Wasser antesten waren, haben wir im Eingangsbereich das Schild gesehen: Wassertemperatur 21 Grad.

Das Wasser ist sehr sauber und absolut Top zum Schwimmen.

MattF
29.05.2012, 13:28
Das wir gestern das Wasser antesten waren, haben wir im Eingangsbereich das Schild gesehen: Wassertemperatur 21 Grad.

Das Wasser ist sehr sauber und absolut Top zum Schwimmen.

Ja ich war am Samstag auch drin, sogar ohne Neo, es ist sehr angenehm zu schwimmen und das Wasser hat in der Sonne ein tolle türkise Farbe.

slo-down
29.05.2012, 13:33
Ohne Neo schwimmen wäre so geil :)

carolinchen
29.05.2012, 14:05
mach doch!

FLOW RIDER
05.06.2012, 18:59
wie warm/kalt isser den nun der gute See?

flotter3er
05.06.2012, 20:53
wie warm/kalt isser den nun der gute See?

Homepage
http://www.hardtsee.de/

slo-down
06.06.2012, 08:05
20,1 Grad keine sorge Neoverbot wird schon nicht kommen, leider :Cheese:

Tinchen79
06.06.2012, 08:34
20,1 Grad keine sorge Neoverbot wird schon nicht kommen, leider :Cheese:

*grins* Geschmäcker sind verschieden - ich sag " zum Glück!"