Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Hallo

Tarmak
02.05.2012, 08:22
:Huhu:

Hallo zusammen, ich wollte mich auch mal vorstellen, bin der Chris komme aus der Eifel, und bin 21 Jahre. Habe vor gut 2 Jahren mit dem Sport angefangen, damals aus Gewichtsproblemen. Haben in dem Zeitraum mein Gewicht halbiert, von 160kg auf 75, somit bin ich den Sport gerutscht, es hat mir soviel spaß gemacht das ich sehr intensiv angefangen habe zu Laufen und Rad zu fahren, mein Schwerpunkt liegt nach wie vor auf dem Rennrad fahren. Habe aber lust nächstes jahr einen Duathlon oder sogar einen Triathlon zu absolvieren. Mal sehen, wie dieser Sommer verläuft habe viel sportlich an Wettkämpfen geplant. Ich erhoffe mir hier hilfe und Rat bei meinen anfängen im Triathon. ;)

liebe Grüße chris

Superpimpf
02.05.2012, 08:50

...vor gut 2 Jahren mit dem Sport angefangen...

...in dem Zeitraum mein Gewicht halbiert, von 160kg auf 75...

Respekt!

Da hast du ja genau die richtigen Voraussetzungen - radfahren und laufen machst du gerne, vom Schwimmen schreibst du gar nichts - klingt schon nach typischem Triathlet :Cheese:

Mo77
02.05.2012, 10:15

Respekt!

Da hast du ja genau die richtigen Voraussetzungen - radfahren und laufen machst du gerne, vom Schwimmen schreibst du gar nichts - klingt schon nach typischem Triathlet :Cheese:

was bedeutet eigentlich tri?? ;)

Hallo Tarmak, viel Vergnügen hier!

TriSG
02.05.2012, 10:57
was bedeutet eigentlich tri?? ;)

Hallo Tarmak, viel Vergnügen hier!

TRIathleten sind do die, die meist gut radeln und rennen können und im Wk gezwungener maßen davor schwimmen müssen:Cheese:
Da schwimmen also eher ungeliebt ist und Tarmak dieses auch nicht erwähnte, passt das doch wunderbar.

@topic: Herzlich Willkommen hier im Forum und Respekt schon mal vor deiner schon erbrachten Leistung:)

snigel
02.05.2012, 11:01
dicken Respekt!!!

Und viel Spaß bei einem großartigen Sport und im Forum.:Huhu:

Tarmak
02.05.2012, 13:35
ja schwimmen ist noch nicht so zu meinem Favorit geworden, aber wie gesagt ein muss vor dem radeln und laufen... wie fange ich denn mit schwimmtraining am besten an?

gollrich
02.05.2012, 13:37
Schau mal bei dem örtlichen Schwimmverein ob Sie Technikkurse haben oder gar bei der VHS ... versuch bloss nicht dir das mit Büchern und Youtube Videos selbst beizubringen.... ;)

Tarmak
02.05.2012, 18:33
versuch bloss nicht dir das mit Büchern und Youtube Videos selbst beizubringen.... ;)

gut, dann weiß ich bescheid:Cheese:

Chmiel2015
02.05.2012, 20:06
Hallo Tarmak,

Respekt,und herzlich willkommen:Huhu: