Vollständige Version anzeigen : Johannes Rosenberger in der ARD
Riversider
28.04.2012, 08:56
Johannes war vorhin in einem sehr netten Betrag in der Sendung "Tigerenten-Club" vom IM Frankfurt 2011 zu sehen. Auch ohne Finish eine sympathische Werbung für den Triathlon-Nachwuchs.
Leider finde ich den Beitrag ( noch ) nicht in der ARD Mediathek.
sbechtel
28.04.2012, 10:06
Sag Bescheid, wenn es online ist!
powermanpapa
28.04.2012, 10:43
ich dachte auch......den kenn ich doch :)
............................
wer hat noch Tigerentenclub geschaut? :Lachanfall:
ich dachte auch......den kenn ich doch :)
............................
wer hat noch Tigerentenclub geschaut? :Lachanfall:
Peter, du schaust wenige Tage vor dem Rennen am Samstagmorgen bei bestem Wetter Tigerentenclub??? :Nee:
Bist ja schlimmer als ich :Cheese:
Dolly-2k
28.04.2012, 13:18
wird um 13:40 im Kika wiederhohlt udn morgen früh nochmal
http://www.kindernetz.de/tigerentenclub/tv/sendung/sendung/-/id=6392/nid=6392/did=126004/a8qysq/index.html
powermanpapa
28.04.2012, 13:29
Peter, du schaust wenige Tage vor dem Rennen am Samstagmorgen bei bestem Wetter Tigerentenclub??? :Nee:
Bist ja schlimmer als ich :Cheese:
Bin leider zur Zeit --Out of Order :(
von daher
allerdings in den Sonntagmorgens Kindersendungen, gibts durchaus öfters interessantere und spannendere Themen als abends bei Maischberger und Co zu sehen ;)
Das war wohl der unterhaltsamster Beitrag zum Triathlon der je im Tv gelaufen ist :)
Einfach sau geil!!!
:Cheese: Nette Sendung, aber musstest du dem Kleinen unbedingt erzählen, dass du auf dem Rad gepinkelt hast:Lachanfall:
sbechtel
28.04.2012, 17:39
Er aber stellt alle in den Schatten:
Der 23-jährige Johannes hat bei den Europameisterschaften im "Ironman" mitgemacht. Tigerenten-Reporter Titus begleitet den Extremsportler einen ganzen Tag lang.
Das muss ich sehen :Cheese:
Riversider
28.04.2012, 20:02
Die Nahaufnahme mit Weitwinkel vor dem Schwimmstart war jetzt nicht wirklich vorteilhaft und evtl. hatte Johannes auch noch Reste eines Energieriegels zwischen den Zähnen.
Da morgen ( Sonntag 29. April ab 9 Uhr/ Johannes ist ca. 20-25 min. nach Sendebeginn zu sehen ) die Sendung in der ARD nochmal ausgestrahlt wird, kommt der Beitrag vermutlich erst später ins Archiv. Hier sind Beiträge aus der Vergangenheit zu finden :
http://www.kindernetz.de/tigerentenclub/filmab/kinderreportage/sport/-/id=79524/8ab2pq/index.html
Ein Sport bei dem man(n) einfach so in die Hose pinkeln darf und sich cool dabei fühlt, ist geil und macht bei den Kids sicher mächtig Eindruck.
Ohne Flachs, Johannes hat sich für den Nachwuchsreporter sogar in den Wechselzonen richtig viel Zeit genommen und geduldig die Fragen beantwortet.
Das ist echt eine tolle Werbung für Nachwuchstriathleten. :Blumen:
forrest gump
30.04.2012, 15:14
Schade, hab die Sendung leider verpasst.
Hoffentlich nimmt der Sender sie bald ins Archiv.
Hey,
freut mich das ihr der Meinung seit das ich den Triathlon Sport gut vertreten habe :). Ich habe es jetzt tatsächlich schon das 2te Mal verpasst mir den Beitrag anzuschauen. :Cheese:
Aber ich hoffe auch sehr das er bald ins Archiv kommt, auch wenn ich dabei war würde Ichs ja schon gerne mal sehen :P.
Hat wirklich super Spaß gemacht mit den Kinderreportern, war total überrascht wie cool die schon waren.
ists mittlerweile irgendwo online zu sehen?
finds leider nicht
Superpimpf
08.05.2012, 11:28
ists mittlerweile irgendwo online zu sehen?
finds leider nicht
Also unter obigem Link von RiverSider noch nicht - kommt bestimmt noch.
sbechtel
07.06.2012, 12:02
Mittlerweile irgendwo aufgetaucht?
Riversider
07.06.2012, 16:48
Mittlerweile irgendwo aufgetaucht?
Bisher konnte ich den Sendebeitrag in keinem Archiv bzw. einer Mediathek finden. Johannes könnte doch als Mitwirkender evtl. einen Mitschnitt bekommen und das Recht den Beitrag ins Netz zu stellen oder darum bitten, dass die Tigerenten den IM Beitrag ins Archiv stellen:Blumen:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.