PDA

Vollständige Version anzeigen : Fizik Arione CX Carbon Sattel - weiss/schwarz - neu

nimbus_2
26.04.2012, 15:33
Hallo,
ich biete hier einen
Fizik Arione CX Carbon Sattel - weiss/schwarz
an.
Der Sattel ist neu!
Nur einmal ausgepackt und probiert an meinem Spezialized Tarmac zu montieren. Passt aber nicht auf die Sattelklemmung. Das Carbonrohr ist leicht oval und damit nicht bei jeder Klemmung montierbar. Blöd gelaufen!

VHS 150.- Euro

captain hook
26.04.2012, 15:47
Was hast Du denn für einen Stütze? Hatte das selbe Problem letztens mit meinem Look. Konnte problemlos ne andere Sattelbefestigung ordern, so dass nen Sattel mit ovalem Gestell passt. Geht bei Speci sicher auch. Sonst könnte man an den teuren Boliden ja keine "passenden" schönen Plaste Sättel fahren.

nimbus_2
26.04.2012, 16:00
Das ist die original Specialized Zertz Sattelstütze, die bei dem Rahmen dabei war. Die will ich aber nicht tauschen. Jetzt habe ich mir einen Spezcialized Romin Evo Comp Gel Sattel daraufgesetzt. Sitzt sich auch gut (habe üblicher Wiese wenig Probleme mit dem Sitzfleisch) ist nur 85g schwerer und sieht nicht ganz so lecker aus. Jetzt wiegt das Rennradprojekt halt 6,7 kg ohne Pedale. Geht ja auch nooch ;-).

captain hook
26.04.2012, 16:08
Das ist die original Specialized Zertz Sattelstütze, die bei dem Rahmen dabei war. Die will ich aber nicht tauschen. Jetzt habe ich mir einen Spezcialized Romin Evo Comp Gel Sattel daraufgesetzt. Sitzt sich auch gut (habe üblicher Wiese wenig Probleme mit dem Sitzfleisch) ist nur 85g schwerer und sieht nicht ganz so lecker aus. Jetzt wiegt das Rennradprojekt halt 6,7 kg ohne Pedale. Geht ja auch nooch ;-).

Ich hab nicht die Stütze gewechselt. Nur den Stützenkopf, wo der Sattel befestigt wird. Das Stück gibts von Speci sicher einzeln für ovale Gestelle.

Nur so als Tipp. Wenn Du den Sattel jetzt eh nicht mehr fahren magst, will ich nicht weiter stören.

nimbus_2
26.04.2012, 21:07
reserviert bis Geldeingang