PDA

Vollständige Version anzeigen : Neurolauf am 5. Mai in Gelsenkirchen


bellamartha
22.04.2012, 18:21
Hallo Leute!

Unser Stationsarzt hat mich auf eine Veranstaltung hingewiesen, die ich hier nun auch denjenigen Forumsmitgliedern ans Herz legen will, die im Ruhrpott und Umgebung wohnen: Den 4. Gelsenkirchener Neurolauf am 5.5. Es handelt sich um einen Spendenlauf, bei dem pro gelaufener Runde (á 1,5 km) 5 Euro an neurologische Selbsthilfegruppen gespendet wird.
Ich werde dort ein paar Runden laufen und konnte durch Werbung in unserer Klinik unseren Top-Ultra-Läufer der Klinik werben, dort mitzulaufen, der vielleicht noch einen Ultra-Läufer-Kumpel mitbringt und mit dem zusammen vermutlich unzählige Runden laufen wird.
Ich würde dort gerne ca. 15 Runden laufen, muss ja eh mit meiner Vorbereitung für den Halbmarathon beim Swim & Run in Köln weiter kommen.

Ich würde mich freuen, wenn jemand von euch auch Lust hätte, für einen guten Zweck zu laufen. Wann kriegen wir schon mal Geld fürs Laufen?

Mehr Informationen gibt es hier (http://www.neurolauf.de/cms/index.php?id=754836)

Viele Grüße,
J.

Diver
22.04.2012, 20:23
Danke für den Tipp, wäre ja eine schöne Idee für den langen Lauf!

Leider bin ich an dem Wochenende nicht da:(

bellamartha
03.05.2012, 08:37
Und noch mal hoch damit, falls noch jemand Zeit und Lust hat, für einen guten Zweck zu laufen.
Gruß, J.