PDA

Vollständige Version anzeigen : [S] "Schlank im Schlaf" oder ähnliche Kochbücher


la_gune
18.04.2012, 19:39
Hallo zusammen,

ich versuche gerade, Abends nicht mehr so kohlehydratvoll zu kochen. Zwar habe ich in einigen Büchern schon nette Rezepte gefunden, aber jedes Mal etliche Bücher zu durchforsten um was zu finden, nervt. Das Einkaufen und Kochen dauert schon lange genug. ;) Außerdem stehen in älteren Kochbüchern keine Nährwertangaben.

Heute habe ich mir in der Buchhandlung mal die "Schlank im Schlaf" Bücher angeschaut. Die sind ganz nett, aber mit 17,90€ pro Buch echt happig teuer.

Gibt es da vergleichbares mit mehr Rezepten für weniger Geld ? Oder hat jemand diese Bücher und würde sie mir mal leihen oder verkaufen ? Rezepte kann man ja abschreiben/kopieren und oft mag man ja auch nicht alles aus diesen Büchern.

Gruß Peter

Thorsten
18.04.2012, 20:05
Frag mal deine Nachbarin. Die hat das doch schon mal gemacht und momentan schon das richtige Gewicht, dass sie das Buch gerade nicht brauchen dürfte :Huhu:.

Statler
19.04.2012, 07:26
Genau, komm' vorbei.:Huhu:

la_gune
19.04.2012, 09:57
Meine Mitbewohnerin hat mir gebeichtet, dass sie von unser Nachbarin sogar mal so ein Buch bekommen hat... *tztztz*

Manchmal hilft es wirklich, wenn man miteinander redet. :-D

Statler
19.04.2012, 10:16
Meine Mitbewohnerin hat mir gebeichtet, dass sie von unser Nachbarin sogar mal so ein Buch bekommen hat... *tztztz*

Manchmal hilft es wirklich, wenn man miteinander redet. :-D

...oder die restlichen Kisten auspackt.
:Lachanfall: :Lachanfall:

PS:Wenn ich daran denke, bringe ich meins heute Abend mit.

voi_nam
19.04.2012, 12:39
...oder die restlichen Kisten auspackt.
:Lachanfall: :Lachanfall:

PS:Wenn ich daran denke, bringe ich meins heute Abend mit.

da schläft la_gune schon :Lachanfall: :Lachanfall: