PDA

Vollständige Version anzeigen : Race for the cure, Hamburg, 03.06.2012


MarionR
18.04.2012, 17:53
Das Race for the cure (http://www.komen.de/cms/website.php?id=/de/raceforthecure/hamburg.htm) ist ein Charity-Event, mit dessen Erlös verschiedene Projekte rund um das Thema Brustkrebs gefördert werden.
In Frankfurt gibt es diese Veranstaltung schon länger und wurde hier auch schon gut beworben und besucht. Seit letztem Jahr gibt es auch ein Race for the Cure in Hamburg.
Liebe Nordlichter, wir können das auch. Wer läuft mit?

LG Marion

Das Mädchen
18.04.2012, 18:36
Leider lohnt sich die lange Anreise nicht. Aber in Frankfurt werde ich dieses Jahr wieder am Start sein :Huhu:

Statler
18.04.2012, 19:13
Die letzten Jahre versuchte ich immer am Mädchen dran zubleiben.
:Lachanfall: :Lachanfall:

Leider werde ich dieses Jahr auch nicht in Frankfurt laufen können,
weil wir in Schottland bin.

Wolltest Du eine Mannschaft melden ?

Vor ein paar Jahren konnte ich einige Foris für den Lauf begeistern,
weil es einfach eine tolle Veranstaltung ist.

:Huhu:

MarionR
18.04.2012, 19:50
Ich bin schon in einem Team. Wenn genug Interessenten zusammen kommen ist es aber kein Problem ein triathlon-szene.de Team zu eröffnen.
Ich fände es einfach schön, wenn sich viele LäuferInnen für den guten Zweck die Schuhe schnüren würden.

Statler
19.04.2012, 07:30
Wir hatten auch immer viele Männer dabei.
Letztes Jahr waren wir mit einer Firmenmannschaft dabei,
weil das ja unser Arbeitsgebiet ist.

:Huhu:

MarionR
31.05.2012, 14:35
Ich schubs mal hoch. Als Erinnerung für alle, die am Wochenende noch nichts vor haben:Cheese:

Selbst muß ich leider arbeiten, da das Thema aufgrund der aktuellen Ereignisse hier gerade wieder massiv durch meinen Kopf spukt bin ich gar nicht soooo böse darüber.