PDA

Vollständige Version anzeigen : Biete DAUM 4004 TRS ergo bike

Natalie
16.12.2007, 10:31
hola Gemeinde,

ich trenne mich von meinem zu wenig benutzem high tech Hometrainer DAUM ergo bike
dem 4004 TRS -- dem Vorgängermodell des 8008 (wer bitte tritt 800 Watt??).

Das Rad war seit 2002 (oder 2001?) mein Eigentum und ist lausige 2500 - 3000 km gekurbelt worden.

Bilder und Details auf Anfrage.
Es sind noch alle Artikel, die der Hersteller mitlieferte, vorhanden sowie Handbücher, PC-Kabel ect.

Von der Beschreibung und der Optik her ist es dem 8008 annähernd gleich (Ironman und TdF Etappen/Profile, Gänge, Conconi-Test etc. etc.)
-->http://www.cardiofitness.de/105c81/daum-ergo-bike-8008-TRS-3.htm/AW_ergometer

Für 400€ VHS an Selbstabholer (Rhein-Main-Gebiet Darmstadt), bzw. wenn mir jemand Schleppen hilft würde ich Strecken bis 50 km auch "beliefern".

Es ist ein gutes Gerät zweifelsohne ! High Tech und stabil!
Wiegetritt fahren ist ebenso möglich wie hohe Trittfrequenzen zu leiern :)

Viele Grüße,
Natalie

Klugschnacker
16.12.2007, 12:14
Natalie,

man muss sich langsam Sorgen machen! Erst hört man lange nichts von Dir, dann verkaufst Du wichtiges Sportgerät. Gib mir mal die Telefonnummer von Deinem Chef – Du brauchst wieder mehr Freizeit!

:Huhu:
Arne

Natalie
16.12.2007, 12:28
Natalie,

man muss sich langsam Sorgen machen! Erst hört man lange nichts von Dir, dann verkaufst Du wichtiges Sportgerät. Gib mir mal die Telefonnummer von Deinem Chef – Du brauchst wieder mehr Freizeit!

:Huhu:
Arne

:Maso: ....die Luft ist raus :Traurig:
ich werde mit dem Triathlon etwas zurückstecken ("nur" noch Mitteldistanzen und kurze Sachen :Lachen2: )
Mein Focus hat sich verschoben -- der Sport ernährt mich nicht, aber mein Job !
Und solange mein Rücken ab 80 km auf dem Rad anfängt Zicken zu machen -- tu ich mir so einen Horrortrip wie den IMEU 2007 nicht mehr an :Peitsche:

...es ist sooo schön, nicht 3x die Woche zu laufen....sondern mit irgendwelchen Gurken 2 mal die Woche im Spinning zu sitzen zu dumpfer *bummbumm* Musigg :Huhu:

Ciao,
Nat

Raimund
16.12.2007, 12:38
:Maso: ....die Luft ist raus :Traurig:
ich werde mit dem Triathlon etwas zurückstecken ("nur" noch Mitteldistanzen und kurze Sachen :Lachen2: )
Mein Focus hat sich verschoben -- der Sport ernährt mich nicht, aber mein Job !
Und solange mein Rücken ab 80 km auf dem Rad anfängt Zicken zu machen -- tu ich mir so einen Horrortrip wie den IMEU 2007 nicht mehr an :Peitsche:

...es ist sooo schön, nicht 3x die Woche zu laufen....sondern mit irgendwelchen Gurken 2 mal die Woche im Spinning zu sitzen zu dumpfer *bummbumm* Musigg :Huhu:

Ciao,
Nat

Du meinst so Typen wie Dirk?;)

Hugo
16.12.2007, 12:57
@ natalie
schade...ich hab jetz schon eins, aber ganz unabhängig davon.
Für den 4000er werden in der regel maximal preise bis rund 200€ bezahlt
für 400 gibts in der regel schon n gebrauchten 8000er.
Wenn du das Ding wirklich los werden willst, musst du den Preis nochma überdenken

Natalie
16.12.2007, 18:49
@ natalie
schade...ich hab jetz schon eins, aber ganz unabhängig davon.
Für den 4000er werden in der regel maximal preise bis rund 200€ bezahlt
für 400 gibts in der regel schon n gebrauchten 8000er.
Wenn du das Ding wirklich los werden willst, musst du den Preis nochma überdenken

Der Preis ist nicht billich - geb ich zu,
aber bei einem NP >1000 bei einem verdammt wenig benutzem Teil..... ich habe die 4004-er schon für 300-400 Öhre über den Tisch wandern sehen.....der 8008 ist auch nicht anderes,
aber den hbe ich noch nicht für 400.- gebraucht entdeckt.
Aber der Preis ist VHS und es ist die Lieferung im Umkreis von 50km drin....darf man auch nicht vergessen.

Natalie

Natalie
16.12.2007, 18:49
Du meinst so Typen wie Dirk?;)

:confused: wie/wen meinen?

N

sybenwurz
16.12.2007, 19:29
:confused: wie/wen meinen?

N

Dirk L. aka mauna_kea.
Vermute ich jedenfalls.

Natalie
16.12.2007, 19:35
Dirk L. aka mauna_kea.
Vermute ich jedenfalls.
und was hat jener mit "mir" zu tun oder gemeinsam ....oder nicht?

N

sybenwurz
16.12.2007, 19:37
...mit irgendwelchen Gurken 2 mal die Woche im Spinning zu sitzen...

Dirk iss Spinningtrainer.

tri_stefan
16.12.2007, 19:43
Dirk iss Spinningtrainer.

und macht genau sowas, wie du beschrieben hast :Cheese: . Er verdient damit sein Geld und startet in nächstes Jahr in Roth. Wenn das WE klappt werden wir mal schauen, wie sehr deine Beschriebung zutrifft;) .

Viel Glück beim verkaufen!