PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Saucony Cortana

Mr.A
09.04.2012, 22:10
Where to get? Habt ihr irgend eine gute Adresse? Mehr als 100EUR möchte ich dafür nicht ausgeben.

Vllt. hat jmd. das genannte Modell auch so zu verkaufen?

wildcoyote
10.04.2012, 10:27
http://www.amazon.de/dp/B004OIOK32/ref=asc_df_B004OIOK327359125?smid=AN8EU2G36CGA3&tag=googledeprodu-21&linkCode=asn&creative=22506&creativeASIN=B004OIOK32

flachy
10.04.2012, 22:44
aloha,
habe meine letzten cortana (weiß/rot) bei runmarkt im netz gekauft, waren mit versand knapp über 100,-.
bei bike24 kosten die weiß-blauen ebenfalls knapp über 100,-.
für unter 100,- sind sporadisch immer mal restgrößen (38 oder 47 o.ä.) bei mysportsworld - würde ich mich aber nicht drauf verlassen, lieber 10 eur drauf legen und den frühling mit einem neuen waffenpaar jetzt geniessen.
schuh ist prima, hält auch etwas länger als das mesh-gewebe mir eigentlich glauben machen wollte (bei mir zumindest länger als der kinvara), der cortana dämpft vernünftig und dennoch fühlt sich das laufen schön direkt an, ich hatte am anfang nach den längeren läufen sogar immer mal wieder muskelkater in den waden wegen der fast nicht vorhandenen sprengung und dem damit geforderten aktiven laufstil, er ist zu allem brauchbar, von intervallen auf der bahn über tl hin bis zum langen sonntag-morgen-dl - es sollte nicht regnen, das leichte gewebe lässt die tropfen fast ungebremst auf die socken plätschern.
ich werde mir das modell wieder holen, allerdings ebenfalls nicht für 150,- sondern 110,-bleibt die magische grenze, die "gesparten" 40,- gehen dann direkt in die sommerschwimmbaddauerkarte .
eine sehr gute wahl!