PDA

Vollständige Version anzeigen : Trainingslager ?


Gordan
14.12.2007, 09:41
Hey
Trainiere gerade nach dem 18h Plan Langdistanz und möchte im März(ab ca.19.03 ca.10 Tage) nach Mallorca ins Trainingslager.
Eigentlich sollte ich vom Tainingsplan her später gehen(Base 3),ist aber zeitlich nicht möglich.
Wie soll ich das im Trainingsplan integrieren oder ist es besser kein Trainingslager und den Urlaub in Base 3 zu nehmen um die sehr umfangreiche Base 3Wochen sauber durchzuziehen.Kann zuhause eigentlich recht gut trainieren(keine Kinder,nur Frau und Hund).
Viele Grüße
Gordan

roadrunner
12.02.2008, 21:33
Hey
Trainiere gerade nach dem 18h Plan Langdistanz und möchte im März(ab ca.19.03 ca.10 Tage) nach Mallorca ins Trainingslager.
Eigentlich sollte ich vom Tainingsplan her später gehen(Base 3),ist aber zeitlich nicht möglich.
Wie soll ich das im Trainingsplan integrieren oder ist es besser kein Trainingslager und den Urlaub in Base 3 zu nehmen um die sehr umfangreiche Base 3Wochen sauber durchzuziehen.Kann zuhause eigentlich recht gut trainieren(keine Kinder,nur Frau und Hund).
Viele Grüße
Gordan

Welche Woche wäre den das TL ? Was ist dein Zielwettkampf? Kannst du Urlaub nehmen aber nicht weg wenn du in Base 3 bist oder verstehe ich das Falsch?

Oli.F.
12.02.2008, 22:13
.Kann zuhause eigentlich recht gut trainieren(keine Kinder,nur Frau und Hund).


:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Markus1000
20.02.2008, 21:14
Hi!

Ich habe ein ähnliches "Problem" mit meinem Trainingslager Mitte bis Ende März. Ich baue einfach meine Plan so um dass ich die beiden Trainingswochen die 17 bzw. 18 Stunden machen kann. Es wird so und so mehr werden. Nach dem Trainingslager eine ruhige Woche und dann wieder in den normalen Plan einsteigen.
ich suche allerdings noch nach Tips für mein Rad Trainingslager.
Gruß aus Österreich
sixpack