PDA

Vollständige Version anzeigen : Frauenfelder Halbmarathon


Hunki
20.11.2006, 06:46
So, dieses Wochenende war der Frauenfelder Halbmarathon. Wie die Schweizer vielleicht wissen, kein wirklich flaches Gelände. Immer wieder hoch und runter. Also nix für einen guten Rhythmus. Wie immer war die Stimmung sehr gut. Mittlerweile hat auch der Halbmarathon schon einige Läufer am Start. Die Strecke ist Landschaftlich wirklich sehenswert.

Meine Rennen lief eigentlich für meine Anforderungen Perpekt. Ich bin verhalten losgelaufen, konnte bei 36min die 10km Marke passieren. Dann ab km 14 hab ich dann das Tempo angezogen. Da die zweite Hälfte der Strecke mehr Steigungen drin hat als die erste, wusste ich, dass ich dort meine Stärke etwas ausspielen konnte. Ich konnte mich dann bis zum letzten Kilometer immer Steigern und hab dann nach 1:18:51 die Ziellinie überquert. Da könnte man locker noch 30sek abziehen, weil ich mich mit meinem Vater etwas weiter hinten eingestellt habe. Die Messung ist leider noch ohne Chip, aber ich bin trotzdem sehr zufrieden.
39. Rang Overall (von 640) und 15. in der Kategorie. War ein geniales Wochenende.

Jetzt 2 Wochen Pause und dann wieder rein ins Training.

Hunki

Newbie
20.11.2006, 07:12
super Hunki - Gratuliere!! :Prost:

Klugschnacker
20.11.2006, 08:10
Nicht schlecht, Herr Specht!

Lecker Nudelsalat
20.11.2006, 08:35
Hut ab,

Gratulation.

Gruss strwd