PDA

Vollständige Version anzeigen : 23. Reinheimer Duathlon am 1. April 2012


Cruiser
29.03.2012, 12:26
Hallo,

am Wochenende -Sonntag- findet in Reinheim ein feiner Duathlon statt.

Liebevoll organisiert, empfehlenswert!
Strecke ist profiliert :Cheese:

Gibt noch Startplätze :Huhu:

Link: http://www.rscreinheim.de/index.php?id=107

alex-wölfe
29.03.2012, 13:07
ich wahr schon mal als Zuschauer vor ein paar Jahren dort, weil ich verletzungsbedingt nicht starten konnte.
Damals hat der LL noch mit seinem gelabelten CUBE/WALSER teilgenommen wenn ich mich recht entsinne.:confused:

ironlollo
29.03.2012, 13:23
Strecke ist profiliert :Cheese:

Sag mal ein paar mehr Worte dazu.

Zumindest gemeldet bin ich bis jetzt...

DasOe
29.03.2012, 13:49
Reinheim ein feiner Duathlon statt.
Liebevoll organisiert, empfehlenswert!

Vor allem kampfrichterfreie Zone. Draften was das Zeug hält. Viel Spaß ...

Bubbu
29.03.2012, 14:03
Sag mal ein paar mehr Worte dazu.

Zumindest gemeldet bin ich bis jetzt...

Hier mal ein Link

https://www.youtube.com/watch?v=txJWzoWQJxA


ich bin gemeldet.
Hab bis jetzt nur gutes davon gehört

blaho
29.03.2012, 14:10
Geile Strecke, schöner Wettkampf. Leider zu umständlich zu erreichen.
Ordentliches Warmlaufen ist auf jeden Fall zu empfehlen sonst sind die ersten 500 Meter ziemlich übel.

Cruiser
29.03.2012, 14:41
Sag mal ein paar mehr Worte dazu.

Zumindest gemeldet bin ich bis jetzt...

Geht hoch, grade, runter, grade, hoch, runter, grade, hoch...

OK, ernst. Ab Start geht es gleich so nen guten Kilometer (+-) ordentlich hoch, denselben Hügel geht es dann noch 3 mal mit dem Rad (aber dann länger) und nochmal beim letzten Lauf hoch. Daher: Ordentlich profiliert, waren wir etwas überrascht letztes Jahr...

Du bist ein schneller, guter Kurs für dich!:Blumen:

Vor allem kampfrichterfreie Zone. Draften was das Zeug hält. Viel Spaß ...

Ich nehme das Verhalten von Teilnehmern bei Wettkämpfen nicht mehr so ernst, seitdem lebe ich sehr viel entspannter.:)
Gelutscht wird mit und ohne KR. So wild fand ich das letztes Jahr nicht. Dachte aber, da wären KR gewesen.:confused:

Da war so ein älterer Herr, der hat bei seinem Vordermann so verbissen das Hinterrad gehalten und sich von nichts und niemandem aus der Ruhe bringen lassen, das war zum wegkugeln...:cool: So Kandidaten kürzen auch selbst bei RTF´s ab:Cheese:

ironlollo
29.03.2012, 14:48
Du bist ein schneller, guter Kurs für dich!:Blumen:

Danke, aber wer sagt denn sowas??? :confused:

Wenn das so sein sollte, dann ist das aber schon sehr sehr lange her. Na mal gucken, ob ich es Sonntag früh schaffe.

Cruiser
29.03.2012, 14:57
Danke, aber wer sagt denn sowas??? :confused:


Ergebnislisten...:cool:


Na mal gucken, ob ich es Sonntag früh schaffe.

Es lohnt sich.

Ich könnte max. bei Regen schwächeln, soll aber definitiv trocken bleiben...:liebe053:

ironlollo
29.03.2012, 15:04
Ergebnislisten...:cool:

Wie gesagt, das war früher mal... ;)

Es lohnt sich.

Ich könnte max. bei Regen schwächeln, soll aber definitiv trocken bleiben...:liebe053:

Ich war gestern beim Doc und er hat mir nach 6 Monaten Laufpause das GO für 2x 20min. locker pro Woche gegeben. Insofern weiß ich nicht, inwiefern das nun passt. Bin aber schmerzfrei. Am Bein sollte es also nicht liegen. Das größere Problem ist, dass ich Samstag auf nem Geburtstag bin und nicht weiß, ob ich Sonntag früh gerade aus laufen kann oder das Auto nach Reinheim steuern darf ;)

maifelder
29.03.2012, 15:07
Wie gesagt, das war früher mal... ;)



Ich war gestern beim Doc und er hat mir nach 6 Monaten Laufpause das GO für 2x 20min. locker pro Woche gegeben. Insofern weiß ich nicht, inwiefern das nun passt. Bin aber schmerzfrei. Am Bein sollte es also nicht liegen. Das größere Problem ist, dass ich Samstag auf nem Geburtstag bin und nicht weiß, ob ich Sonntag früh gerade aus laufen kann oder das Auto nach Reinheim steuern darf ;)

Die Saison direkt mit dem WK beginnen, bist ja so unvernünftig wie ich.

Bin auch mit dem 5er gestartet, bin mit 4:20min/km gestartet und kam dann bei 28min raus. :Lachanfall:

ironlollo
29.03.2012, 15:11
Die Saison direkt mit dem WK beginnen, bist ja so unvernünftig wie ich.

Bin auch mit dem 5er gestartet, bin mit 4:20min/km gestartet und kam dann bei 28min raus. :Lachanfall:

Der 1. Lauf gestern war ganz gut. 7,5km mit 300HM in 34 Minuten. Danach war ich schon platt aber ich hätte auch noch nen Tick schneller gekonnt. Also durchkommen sollte ich ;)

Cruiser
29.03.2012, 15:39
Der 1. Lauf gestern war ganz gut. 7,5km mit 300HM in 34 Minuten. Danach war ich schon platt aber ich hätte auch noch nen Tick schneller gekonnt. Also durchkommen sollte ich ;)

Ein klares GO :Lachen2: WENN dein Bein nicht muckt

Zu uns kommen Samstag Abend auch noch Freunde zum Essen und wir werden definitiv ein Weinchen trinken.:Cheese:

Also, Sonntag an den Start und geben, was halt geht.

ironlollo
29.03.2012, 15:53
Ein klares GO :Lachen2: WENN dein Bein nicht muckt

So habe ich es auch vor.


Zu uns kommen Samstag Abend auch noch Freunde zum Essen und wir werden definitiv ein Weinchen trinken.:Cheese:

Bei mir wird es nicht beim Weinchen bleiben. Ich habe Jägermeister geordert und ganz schlimme Befürchtungen :Cheese:


Also, Sonntag an den Start und geben, was halt geht.

Würde ich gerne. Aber das Problem wird sein, dort hinfahren du können/dürfen. Wenn ich erstmal da bin, werde ich geben, was die Beine noch hergeben :cool:

tandem65
29.03.2012, 16:06
Da war so ein älterer Herr, der hat bei seinem Vordermann so verbissen das Hinterrad gehalten und sich von nichts und niemandem aus der Ruhe bringen lassen, das war zum wegkugeln...:cool: So Kandidaten kürzen auch selbst bei RTF´s ab:Cheese:

So wie wir am WE in Ilbenstadt, wir hatten doch auch nur 106km auf der Uhr;) Und gelutscht haben wir bis zum geht nicht mehr:Huhu:
Da könnten wir nahrlos anknüpfen:cool: Egal, am Sonntag habe ich tatsächlich von 13-18Uhr den Laden offen. Da brauche ich nicht nachdenken ob ich Duathlon mache oder die Hansen RT in Rödermark um lang Rad zu fahren:(