PDA

Vollständige Version anzeigen : Das große triathlon-szene SMS-Gewinnspiel

Klugschnacker
15.06.2009, 23:39
http://www.triathlon-szene.de/images/stories/Panorama/2009/SMS-Gewinnspiel-Titel.jpg (http://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_content&task=view&id=841&Itemid=20)

Das große triathlon-szene SMS-Gewinnspiel
In unserem großen SMS-Gewinnspiel verlosen wir eine Woche Trainingslager, einen Garmin Forerunner 405, eine Leistungsdiagnostik und hochwertige Nahrungsergänzungen von Extreme Endurance.
» Weiterlesen… (http://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_content&task=view&id=841&Itemid=20)

sybenwurz
15.06.2009, 23:58
...jolly good idea, mate...!

Diesellok
16.06.2009, 05:48
:Gruebeln:

Phlip
16.06.2009, 07:21
Honi soit, qui mal y pense...

JF1000
16.06.2009, 08:52
Honi soit, qui mal y pense...

Häh??

neonhelm
16.06.2009, 09:03
Hey Arne, ich hätte für das nächste Quiz noch einen Gestaltungsvorschlag... :Cheese:

http://farm4.static.flickr.com/3297/3182831616_96b81198f3_o.jpg

Quax
16.06.2009, 09:04
Häh??

"Ein Schelm, der Böses dabei denkt."

samsam
16.06.2009, 09:06
Häh??

Verabscheut sei, wer schlecht darüber denkt

Hattest wohl nen Fensterplatz in Französisch? :Lachanfall: :Blumen:

Quax
16.06.2009, 09:09

Altfranzösisch, lebst du in der Vergangenheit?:Huhu:

drullse
16.06.2009, 09:53
Wer kassiert eigentlich diese 49 Cent je SMS? Hat mich schon immer interessiert...

JF1000
16.06.2009, 10:04

Der war gut...:Lachen2:

Klugschnacker
16.06.2009, 10:07
Wer kassiert eigentlich diese 49 Cent je SMS? Hat mich schon immer interessiert...

30 Cent pro SMS gehen an den Provider, die verbleibenden 19 Cent abzüglich Steuer gehen an triathlon-szene.

Auf der Kostenseite stehen EUR 300,- für die Einrichtung des SMS-Service, die wir an den Provider bezahlen müssen. Ab 2000 Teilnehmern haben wir also die Unkosten, die von mir getragen werden, ungefähr raus.

Viele Grüße,
Arne

drullse
16.06.2009, 10:29
30 Cent pro SMS gehen an den Provider, die verbleibenden 19 Cent abzüglich Steuer gehen an triathlon-szene.

Auf der Kostenseite stehen EUR 300,- für die Einrichtung des SMS-Service, die wir an den Provider bezahlen müssen. Ab 2000 Teilnehmern haben wir also die Unkosten, die von mir getragen werden, ungefähr raus.

Viele Grüße,
Arne

Alles klar, so genau wollte ich es gar nicht wissen, mich interessiert nur mal die Quote. Da verdienen sich die Anbieter der einschlägigen Kanäle ja vermutlich wirklich dumm und dämlich...

Aber lustige Idee von Euch.

backy
16.06.2009, 10:37
. Da verdienen sich die Anbieter der einschlägigen Kanäle ja vermutlich wirklich dumm und dämlich...

/OT

Aber sicher dat.

Ein Bekannter von mir war neulich Kandidat bei Schlag den Raab.
Ein nicht unerheblicher Teil der Produktionskosten wird locker durch die Voting-SMS und -anrufe eingespielt.

Das ist wohl mit einer der Gründe warum sich die Kandidatenauswahl auf über 60min Sendezeit erstreckt...

/OT

Edit: Die Idee finde ich auch witzig.
Und wenn was übrig bleibt dann ist das auch gut so.

sybenwurz
16.06.2009, 10:48
Und wenn was übrig bleibt dann ist das auch gut so.

Naja, es gibt ja auch noch Preise zu gewinnen, die nicht bei Arne am Strauch wachsen...

backy
16.06.2009, 11:14
Naja, es gibt ja auch noch Preise zu gewinnen, die nicht bei Arne am Strauch wachsen...

Sorry, kann Dir nicht ganz folgen.

Ich meinte wenn bei Arne was hängen bleibt is doch OK.

Jeder der ein betriebswirtschaftliches Risiko eingeht hat auch das Anrecht auf einen angemessenen Ertrag.

Sofern sich bei der Aktion Partner beteiligen, tun die das ja auch nicht aus reiner Nächstenliebe sondern versprechen ich auch was davon....

axxel
16.06.2009, 11:28
Kann man auch ausm Ausland mitmachen? :Cheese:

jens
16.06.2009, 11:30
Ab 2000 Teilnehmern haben wir also die Unkosten, die von mir getragen werden, ungefähr raus.

:Blumen: Nochmal für Physiker: In der Betriebswirtschaft gibt es Kosten und Leistungen dergestalt, dass zur Leistungserstellung Kosten anfallen.

Da Du mit Unkosten ja Unleistungen erstellen möchtest würde ich potentiellen Teilnehmern doch eher vom Gewinnspiel abraten :Cheese:

drullse
16.06.2009, 11:36
:Lachanfall:

dude
16.06.2009, 14:13
Meine 13-jaehrige Tochter hat Arne ("Ist das nicht der schnuckelige Moderator mit den Hundeaugen?") gestern 273 SMS geschickt.

Und vermutlich ist nichtmal eine einzige richtig.

Ratet mal wer die Handyrechnung zahlt.

FML

samsam
16.06.2009, 14:52
Altfranzösisch, lebst du in der Vergangenheit?:Huhu:

Jep, was willst Du von einem mit Latein als erstem Abi-Fach erwarten :Lachen2:

Wo wir gerade bei der Vergangenheit sind: Ich suche Bilder von der Deutschen BMX Meisterschaft 1983!! Hat da einer was im Angebot??

Quax
16.06.2009, 15:01
Meine 13-jaehrige Tochter hat Arne ("Ist das nicht der schnuckelige Moderator mit den Hundeaugen?") gestern 273 SMS geschickt.

Und vermutlich ist nichtmal eine einzige richtig.

Ratet mal wer die Handyrechnung zahlt.

FML

Da brauchst du keine Angst haben, der Dienst wurde erst heute freigeschaltet. ;)

dude
16.06.2009, 15:16
Da brauchst du keine Angst haben, der Dienst wurde erst heute freigeschaltet. ;)

Jetzt wird mir erst recht unwohl.
Wo die SMS wohl hingingen?
Arne traue ich ja noch halbwegs.

Pascal
16.06.2009, 15:29
Meine 13-jaehrige Tochter hat Arne gestern 273 SMS geschickt.

Ist das nicht unlängst noch die 13-jährige Nichte gewesen, die Du letztens als solche im Park vorgestellt hast...:Lachen2:

P.S. Welcher ältere Mann würde nicht gerne von einer 13-jährigen 273 SMS bekommen...:Cheese:

Falko
16.06.2009, 15:35
Ist das nicht unlängst noch die 13-jährige Nichte gewesen, die Du letztens als solche im Park vorgestellt hast...:Lachen2:

P.S. Welcher ältere Mann würde nicht gerne von einer 13-jährigen 273 SMS bekommen...:Cheese:

Brett Sutton? :cool:

Wasserträger
16.06.2009, 17:26
Das wäre schlecht, hab gestern um 23:50 teilgenommen - selbstverständlich mit der richtigen Antwort. Ihr braucht es also gar nicht mehr versuchen... :Cheese:

Klugschnacker
16.06.2009, 17:33
Das wäre schlecht, hab gestern um 23:50 teilgenommen - selbstverständlich mit der richtigen Antwort. Ihr braucht es also gar nicht mehr versuchen... :Cheese:Zur Sicherheit, oder wenn Du wegen der Antwort nicht ganz sicher bist, kannst Du auch noch eine zweite SMS schicken. Oder eine dritte...
;)

tri_stefan
16.06.2009, 17:39
Brett Sutton? :cool:

Du Böser:Lachen2:

Wasserträger
16.06.2009, 18:03
Zur Sicherheit, oder wenn Du wegen der Antwort nicht ganz sicher bist, kannst Du auch noch eine zweite SMS schicken. Oder eine dritte...
;)
Wenn du dieses Mal mit nem seriöserem Losverfahren als sonst ankommst... ;)

Diesellok
16.06.2009, 18:36
Zur Sicherheit, oder wenn Du wegen der Antwort nicht ganz sicher bist, kannst Du auch noch eine zweite SMS schicken. Oder eine dritte...
;)

wieviele deutsche vornamen gibt es denn so ... :Lachen2:

Danksta
16.06.2009, 18:44

Viele Grüße,
Arne
Hmm, ich hasse dieses Bezahl-SMS-Tralala.

Das ist auf MTV und Neunlive Niveau. Brauchen wir das echt?

TriOwl
16.06.2009, 18:49
ehym.... nur by the way... so auch mal als klugschnacker .... :Cheese:

arne ...

kaufmännisch-betriebswirtschaftlich gesehen gibt es keine unkosten... es existieren ausschließlich kosten... :Lachanfall:

das ist genauso wie "rückantwort"... eine antwort ist immer etwas was "zurück" kommt auf eine vorher gestellte frage.... :Cheese:

und jetzt gehe ich in deckung...

feuer frei (http://www.youtube.com/watch?v=nHWicNDkbpw).... achso falscher fred.. ;)

Flow
16.06.2009, 18:53

Solange Arne hier nicht alle 2 Minuten auftaucht und ungläubig verkündet : "Ja Mensch, kommt denn da wirklich keiner drauf ? Das kann doch nicht sein ! Na gut, dann laß ich es nochmal fünf Minuten laufen ... 4, 3, 2 ... Das gibt's doch nicht ?!" ... und auf diese Weise tagelang hunderttausende Triathleten melkt, die sich um einen Gutschein im Wert von 50 Euro balgend die Finger wund tippt, sehe ich da schon noch feine Unterschiede ... ;)

neonhelm
16.06.2009, 19:04
Solange Arne hier nicht alle 2 Minuten auftaucht und ungläubig verkündet : "Ja Mensch, kommt denn da wirklich keiner drauf ? Das kann doch nicht sein ! Na gut, dann laß ich es nochmal fünf Minuten laufen ... 4, 3, 2 ... Das gibt's doch nicht ?!" ...

Wer redet von Arne...??? :Lachen2:

*chauvimodusan*So'n Lecker-Schneckchen mit angenehmen Stimmchen, das sich publikumswirksam ab 24h aus dem Triathlon-Einteiler schält... :Lachen2: *chauvimodusaus*

Und ganz Geschäftstüchtige würden den Einteiler dann auch noch zur Versteigerung bringen... :Lachanfall: *duckundwech*

dude
16.06.2009, 19:55
No stain, no gain?

Klugschnacker
16.06.2009, 20:01
ehym.... nur by the way... so auch mal als klugschnacker .... :Cheese:

arne ...

kaufmännisch-betriebswirtschaftlich gesehen gibt es keine kosten... es existieren ausschließlich kosten... :Lachanfall:
Das ist in der Tat ziemlich klug geschnackt! Wo Du Recht hast, hast Du Recht.
:Lachen2:

Quax
16.06.2009, 20:03

Wenn du bei solchen Themen "Hass" entwickeln kannst, dann möchte ich nicht wissen, wie es in dir bei wichtigen Dingen aussieht.
Das ist ein ganz normales Gewinnspiel unter Ausschöpfung der momentanen technischen Möglichkeiten. Früher hast du halt eine Postkarte für ein paar Groschen einwerfen müssen. Ich sehe nichts "hassenswertes" daran.

Gruß
Jürgen

Quax
16.06.2009, 20:05
....gibt es keine kosten... es existieren ausschließlich kosten...

Hä? :confused:

Danksta
16.06.2009, 20:12
Wenn du bei solchen Themen "Hass" entwickeln kannst, dann möchte ich nicht wissen, wie es in dir bei wichtigen Dingen aussieht.
Das ist ein ganz normales Gewinnspiel unter Ausschöpfung der momentanen technischen Möglichkeiten. Früher hast du halt eine Postkarte für ein paar Groschen einwerfen müssen. Ich sehe nichts "hassenswertes" daran.

Gruß
Jürgen
Ach, reite doch nicht auf der Formulierung rum. Wenn es nur um den Ersatz der Postkarte ginge, wären Emails möglich, oder?
Daran sind andere Gewinnspiele nicht gescheitert.

Ich mag jegliche Finanzierungsmodelle über SMS nicht. Das liegt vor allem an der Ecke, wo das herkommt und die ich oben genannt habe. Wenn das als Einkommensquelle gewünscht ist - fein. Ich habe meine Meinung ja genannt und wehre den Anfängen ;)

TriOwl
16.06.2009, 20:14
Hä? :confused:

*lol* habe ich auch gerade gesehen... sag ja wenn man(n) mal klug schnacken will und es auch nicht kann... habe das (un) vergessen aber schon berichtigt... *brüll*

Flow
16.06.2009, 20:17
*lol* habe ich auch gerade gesehen... sag ja wenn man(n) mal klug schnacken will und es auch nicht kann... habe das (un) vergessen aber schon berichtigt... *brüll*
Zur Strafe schickste jetzt sofort zehn SMS ... :Lachen2:

TriOwl
16.06.2009, 20:24
Zur Strafe schickste jetzt sofort zehn SMS ... :Lachen2:

1. ich weiss die antwort nicht.. :Cheese:
2. glaube ich, das arne nur unsere handynummern möchte...
3. ist das bestimmt so ein jamba ding... einmal antworten und schwupp di wupp hat man so ein abo... über 24 monate:Lachanfall:

Flow
16.06.2009, 20:33
1. ich weiss die antwort nicht.. :Cheese:
2. glaube ich, das arne nur unsere handynummern möchte...
3. ist das bestimmt so ein jamba ding... einmal antworten und schwupp di wupp hat man so ein abo... über 24 monate:Lachanfall:
Dann überweiste halt mir 5 Euro, ich leite 1,50 anonym an Arne weiter und versauf' den Rest ... kommt dann auf's gleiche raus, nur daß wir die Provider umgangen haben und alle auf der sicheren Seite sind ... http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k025.gif

Quax
16.06.2009, 20:52
Ach, reite doch nicht auf der Formulierung rum. Wenn es nur um den Ersatz der Postkarte ginge, wären Emails möglich, oder?
Daran sind andere Gewinnspiele nicht gescheitert.

Ich mag jegliche Finanzierungsmodelle über SMS nicht. Das liegt vor allem an der Ecke, wo das herkommt und die ich oben genannt habe. Wenn das als Einkommensquelle gewünscht ist - fein. Ich habe meine Meinung ja genannt und wehre den Anfängen ;)

Du hast deine Formulierung ja zur Diskussion freigegeben und ich bin darauf eingegangen. Die email birgt aber keine Möglichkeit zur Refinanzierung der Gewinne, kleiner aber feiner Unterschied.
Es sei dir aber belassen, ob du Finanzierungsmodelle über sms magst oder nicht. Das bei dieser Aktion daraus jedoch eine Einkommenquelle wird, wage ich zu bezweifeln.
Mich würde aber interessieren, welche Anfänge du meinst?

Gruß
Jürgen

Helmut S
16.06.2009, 21:36
Wähle

0190 - KLUGSCHNACKER und

R U F -- M I C H -- A N !!!!

Jack
16.06.2009, 22:47
wird der Gewinner dann live in der Sendung angerufen?

Klugschnacker
16.06.2009, 23:11
wird der Gewinner dann live in der Sendung angerufen?Ist im Moment nicht geplant. Es gibt ja 10 Gewinner... aber danke für den Vorschlag!

Arne

Diesellok
02.07.2009, 19:14
Okay - nach den guten Erfahrungen bei "Deutschland sucht den 2. IM" im anderen Thread hier, möchte ich auch hier ein wenig spekulieren/Fragen dürfen. Vielleicht gibt es auch Arne's täglichen Tip :Lachen2:

1. Startet der Co-Moderator selbst dieses Jahr in Roth? Bzw. wann ist die WurmUp Party?

2. "Er gewann bereits mehrere Rennen über die Langdistanz, eines davon in Deutschland." Welches Rennen in D magst Du nicht verraten, oder?

... mal sehn :Blumen:

Klugschnacker
02.07.2009, 19:55
Am Montag gibt es einen Tipp...

Phoebe
02.07.2009, 20:39
Am Montag gibt es einen Tipp...

Männer ..... http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a050.gif

Wasserträger
02.07.2009, 21:37
Seids immer noch nit drauf gekommen? SCHWACH! :Cheese:

SuperBee
02.07.2009, 21:46
Hab auch mal mitgemacht.
Besonders schwer war das aber nicht. Aber ihr wollt ja auch viele SMS bekommen. :Cheese:

Gruß
SuperBee

Diesellok
02.07.2009, 22:09

kann man sehen wie man will - ich will hier stimmung im thread ;)

Phoebe
02.07.2009, 22:16

*Ohne Worte*

http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a045.gif

Diesellok
02.07.2009, 22:28
*Ohne Worte*

Recht so Phoebe ... immer auf die zwölf :Cheese:

... dabei wollen wir doch bloß das geschäft für Arne anreißen:
"Die nächste Fahrt, gleich die nächste Ruuuuuunde, einsteigen, mitmachen und gewinnen" :Huhu:

Wasserträger
02.07.2009, 22:33
*Ohne Worte*

<----- bitte diese Person nicht ernst nehmen!!!

http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley2007/liebe/smiley-channel.de_liebe067.gif

Phoebe
02.07.2009, 22:46
http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley2007/liebe/smiley-channel.de_liebe067.gif

Blumen?!? http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/n020.gif

http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/s020.gif Hach, es gibt doch noch Männer, die wissen was sich gehört http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/d035.gif

Diesellok
06.07.2009, 21:16
Arne, wolltest Du nicht mit einem Tipp rausrücken :Lachen2:

Diesellok
06.07.2009, 21:43
Norman, Thomas, Andreas, Jürgen, Michael, Olaf, Faris, Timo, Jan, Markus, Andy, Tim, Alexander, Clemens, Steffen, Daniel, Bernd, Nils, Frank, Enrico ...

... das wird teuer ;)

Klugschnacker
06.07.2009, 22:00
Tipp: Der gesuchte Athlet hat eine abgeschlossene Berufsausbildung auf einem Gebiet, das für Sportler sehr nützlich ist.

Diesellok
07.07.2009, 20:47
Tipp: Der gesuchte Athlet hat eine abgeschlossene Berufsausbildung auf einem Gebiet, das für Sportler sehr nützlich ist.

*mhm* ... *grübel* ... *fingerklopf* ... "Koch"? "Masseur"? "Lehrer"? ;)

Phoebe
07.07.2009, 21:43
"Masseur"? ;)

Oh ja, das wäre ja mal ein absolut nützlicher Beruf :Liebe:

ich finde ja sowieso, dass jeder Mann der was auf sich hält zumindest mal einen Basic Kurs besucht haben sollte :Lachen2:

aber ich glaube Arne meint was anderes :Gruebeln:

maifelder
07.07.2009, 21:47
Bäcker und Konditor, das wäre was feines.

Diesellok
07.07.2009, 21:55
aber ich glaube Arne meint was anderes :Gruebeln:

... zur Auswahl stehen da "Ernährungswissenschaftler" oder "Sportwissenschaftler" - habe nach eigener Recherche unter zur Hilfename der ersten Angaben (aktiver Triathlet, International Erfolgreich, Gewinn (einer?) LD in Deutschland, 2 Kinder ...) meine Auswahl auf zwei Triathleten begrenzen können ... :Lachen2:

Phoebe
07.07.2009, 21:57
... zur Auswahl stehen da "Ernährungswissenschaftler" oder "Sportwissenschaftler" - habe nach eigener Recherche unter zur Hilfename der ersten Angaben (aktiver Triathlet, International Erfolgreich, Gewinn (einer?) LD in Deutschland, 2 Kinder ...) meine Auswahl auf zwei Triathleten begrenzen können ... :Lachen2:

Okay, dann soll Arne noch einen Tipp geben, dann kannst du einen von beiden noch ausschließen und mir dann die Lösung per PN schicken :Cheese:

und wehe die ist dann nicht richtig :-((

Volkeree
07.07.2009, 23:21

Ich bin erst kürzlich auf diesen Thread gestoßen und bei mir hat es auch zunächst einen recht negativen Beigeschmack erzeugt. Ich gehe aber weiterhin davon aus, dass Arne das nur zum Wohl des Forums tut und sicherlich keinen abzocken will.

Der Sinn einer solchen Geschichte ist aber doch, dass möglichst viele Leute eine SMS schicken. Da der gemeine Triathlet aber ein überdurchschnittlich intelligenter Sportler (einige Ausnahme ausgeschlossen) ist, schickt er ja nur eine SMS wenn er die Antwort genau kennt. Er will ja auch was gewinnen können.

Ich gehe zwar davon aus, dass die Lösung hier irgendwo steht, wenn man da aber gerade im Urlaub war.....

Sonst sind es doch immer so Fragen wie "Wie heißt Arne mt Vornamen oder so":)

Soweit ich also irgendwann bis zum 10. auf die Lösung komme, schicke ich eine SMS. Bin aber auch einfach mal neugierig wie so ein Ding auf meiner Abrechnung aussieht.
:Huhu: :Huhu:

Volker

sybenwurz
08.07.2009, 00:02
...habe nach eigener Recherche unter zur Hilfename der ersten Angaben meine Auswahl auf zwei Triathleten begrenzen können ... :Lachen2:

Huch, dann iss mir wohl einer durch die Lappen gegangen...:Cheese:

Diesellok
08.07.2009, 06:39
Huch, dann iss mir wohl einer durch die Lappen gegangen...:Cheese:

... kommt drauf an, wie Du die dem gesuchten Athleten zugesprochene und genannte Eigenschaft "Laufstärke" zuordnen würdest :-B-(

Diesellok
08.07.2009, 06:50
Ich bin erst kürzlich auf diesen Thread gestoßen und bei mir hat es auch zunächst einen recht negativen Beigeschmack erzeugt. Ich gehe aber weiterhin davon aus, dass Arne das nur zum Wohl des Forums tut und sicherlich keinen abzocken will.

... wirklich - ich fand das von Anfang einfach gelungen. Bringt Leben in die Bude - solange dafür gesorgt ist, das meine Handynummer im Anschluss nicht mißbraucht wird .... :-((

Der Sinn einer solchen Geschichte ist aber doch, dass möglichst viele Leute eine SMS schicken. Da der gemeine Triathlet aber ein überdurchschnittlich intelligenter Sportler (einige Ausnahme ausgeschlossen) ist, schickt er ja nur eine SMS wenn er die Antwort genau kennt. Er will ja auch was gewinnen können.

Genau möglichst viele ist das Prinzip ... und da er ausdrücklich erlaubt ist mehrere "Lose" zu kaufen, habe ich gleich mehrere SMS geschickt ... :Lachen2:

Ich gehe zwar davon aus, dass die Lösung hier irgendwo steht, wenn man da aber gerade im Urlaub war.....
Sonst sind es doch immer so Fragen wie "Wie heißt Arne mt Vornamen oder so":)

... also für mich als Newbie habe mir schon eine Liste mit männlichen deutschen aktiven Langstrecklern angelegt, abgehackt wer wie viele Kinder hat und so ... für Cracks ist das sicher ein Klacks hier ;)

Soweit ich also irgendwann bis zum 10. auf die Lösung komme, schicke ich eine SMS. Bin aber auch einfach mal neugierig wie so ein Ding auf meiner Abrechnung aussieht.

... also ich schick die 10 SMS um zu gewinnen - da fällt die Position wenigstens auf der Rechnung auf :Lachanfall:

Diesellok
08.07.2009, 06:56
... kommt drauf an, wie Du die dem gesuchten Athleten zugesprochene und genannte Eigenschaft "Laufstärke" zuordnen würdest :-B-(

... ich bleib dabei - es sind nach wie vor mind. 2 Athleten möglich ... werde ich wohl auf 2 Pferde setzen müssen, falls Arne nicht noch einen Tipp rausrückt :cool:

Phoebe
08.07.2009, 08:39
... ich bleib dabei - es sind nach wie vor mind. 2 Athleten möglich ... werde ich wohl auf 2 Pferde setzen müssen, falls Arne nicht noch einen Tipp rausrückt :cool:

Also um ehrlich zu sein, ich kenne auch nur einen, auf den das alles passt. Du irritierst mich jetzt :confused:

aber naja, ich kenne ja auch nur die absolut gängigen Pros, von daher :Gruebeln:

Volkeree
08.07.2009, 09:23
...
... also ich schick die 10 SMS um zu gewinnen - da fällt die Position wenigstens auf der Rechnung auf :Lachanfall:

Na gut, dann gibt es da wohl wirklich unterschiedliche Ansichten.

Volker

Diesellok
08.07.2009, 17:17
Also um ehrlich zu sein, ich kenne auch nur einen, auf den das alles passt. Du irritierst mich jetzt :confused:

aber naja, ich kenne ja auch nur die absolut gängigen Pros, von daher :Gruebeln:

wir können ja tauschen: du zeigst mir deinen, ich zeig dir meinen :Lachanfall:

Diesellok
08.07.2009, 17:18
Na gut, dann gibt es da wohl wirklich unterschiedliche Ansichten.

Volker

... und das ist auch gut so und macht unsere welt so herrlich bunt :Blumen:

Phoebe
08.07.2009, 19:04
wir können ja tauschen: du zeigst mir deinen, ich zeig dir meinen :Lachanfall:

Ach Löckchen, ich glaube bei uns beiden ist es dann eher so:

Ich zeig dir meinen einen :cool: und du zeigst mir deine zwei ..... :Cheese:

samsam
08.07.2009, 19:33
Hey, Arne mach es doch ein bisschen Einfacher.
Als alter 9Live Depp komm ich nur mit sowas klar:

http://img37.imageshack.us/img37/7200/vlcsnap100430.jpg (http://img37.imageshack.us/i/vlcsnap100430.jpg/)

Los, ich brauch noch nen Tip, ich will Geld loswerden ;)

Diesellok
08.07.2009, 22:07
Ach Löckchen, ich glaube bei uns beiden ist es dann eher so:

Ich zeig dir meinen einen :cool: und du zeigst mir deine zwei ..... :Cheese:

Okay hier mein Tee und mein Ohh :Huhu:

Phoebe
09.07.2009, 00:12

Also weißt du, meiner ist zwar nicht so lang wie andere aber frei nach dem Motto "Qualität ist besser als Quantität", beinhaltet er sogar deine beiden auf einmal. :cool:

:Lachen2: :Huhu:

Volkeree
09.07.2009, 09:48

Also weißt du, meiner ist zwar nicht so lang wie andere aber frei nach dem Motto "Qualität ist besser als Quantität", beinhaltet er sogar deine beiden auf einmal. :cool:

:Lachen2: :Huhu:

Jetzt werdet ihr beiden aber ganz schön kompliziert :Cheese: .

Na gut, Andre und Isabell spielen bei der Findung der Lösung auch eine Rolle, oder?

Was ist eigentlich diese Warmup-Party? Ist das das, was Samtag ab 13 Uhr im Zeitplan von Roth steht?

Volker

Phoebe
09.07.2009, 16:58
Jetzt werdet ihr beiden aber ganz schön kompliziert .

Wir? Nö, wir doch nicht :cool:

Na gut, Andre und Isabell spielen bei der Findung der Lösung auch eine Rolle, oder?

Find ich auf jeden Fall, ich weiß allerdings nicht wie Löckchen das so sieht :Gruebeln:

Ich jedenfalls find die beiden super süß :Liebe: :Liebe:

Edith meint wenn du kleine Plaudertasche jetzt Probleme mit dem großen Forums A :Liebe: bekommst, dann können Diesel und ich da nix für :Lachen2:

Diesellok
09.07.2009, 19:12
[QUOTE=Phoebe;248263]
Ich jedenfalls find die beiden super süß :Liebe: :Liebe:
QUOTE]

"Der zweifache Familienvater ***** war im November 2006 an Krebs erkrankt ..." tja bei diesem Triathleten den ich noch so auf dem Zettel habe - kann ich nicht mit Kindesnamen dienen.

Oder so geschrieben an anderer Stelle (gleicher Athlet):

"Geboren am: 02.06.1971 in Köln. Familienstand: Verheiratet, 2 Söhne. Triathlet und Duathlet seit 1987. Davor: Schwimmen, Mod. Fünfkampf. Besondere Stärke: Laufen"

... würde doch passen, oder?

Also ich habe mal 7 Stimmen für Tee und 3 für Ohh abgegeben ... wer weiß für was es gut ist :Cheese:

Phoebe
09.07.2009, 23:22
Also ich habe mal 7 Stimmen für Tee und 3 für Ohh abgegeben ... wer weiß für was es gut ist :Cheese:

Ich bin mal gespannt wer es jetzt ist :Lachen2:

Diesellok
10.07.2009, 06:21
Ich bin mal gespannt wer es jetzt ist :Lachen2:

:Nee: mehr was ich g e w o n n e n habe :liebe053:

Umschließt die Wortwahl "bis zum 10.Juli 2009" den heutigen Tag bis 23:59:59 Uhr, oder ist die Tippabgabe schon geschlossen? :Huhu:

Quax
10.07.2009, 09:49
Geht bis 23:59:59 Uhr!

Gruß
Jürgen

samsam
10.07.2009, 10:11
Weitere SMS, auch mit der richtigen Antwort, sind nicht mehr notwendig!
Ich habe bereits die Richtige Antwort gegeben.

Ihr braucht euch keine Hoffnungen mehr zu machen

:)

garuda
10.07.2009, 10:26

:Peitsche: :Nee:

samsam
10.07.2009, 10:54
:Peitsche: :Nee:

Da ich ja 10 SMS geschrieben habe, gebe ich gerne so ne Dose von dem Chemie Zeugs an dich ab :bussi: .

Bring ich zum Költriathlon mit :cool:.

Quax
10.07.2009, 10:55
Da ich ja 10 SMS geschrieben habe, gebe ich gerne so ne Dose von dem Chemie Zeugs an dich ab :bussi: .

Ist Natürlich und wirkt saugut.

Gruß
Jürgen

samsam
10.07.2009, 11:00
Ist Natürlich und wirkt saugut.

Gruß
Jürgen

[BÖSE Mode: an]

Eigenblutdoping ist auch natürlich und wirkt saugut.

[BÖSE Mode: aus]

:Cheese:

Das bequatschen wir aber bei der Leistungsdiagnostik, die ich ja auch gewinnen werde :Lachen2: .

Gruß
Sebastian

Quax
10.07.2009, 11:03
[BÖSE Mode: an]

Eigenblutdoping ist auch natürlich und wirkt saugut.

[BÖSE Mode: aus]

:Cheese:

Das bequatschen wir aber bei der Leistungsdiagnostik, die ich ja auch gewinnen werde :Lachen2: .

Gruß
Sebastian

Eigenblutdoping ist aber verboten, ExEndurance nicht. Auf die Diagnostik freu ich mich :)

Gruß
Jürgen

samsam
10.07.2009, 11:09
Eigenblutdoping ist aber verboten, ExEndurance nicht. Auf die Diagnostik freu ich mich :)

Gruß
Jürgen

Ich kippe mir ja ab und an auch so Nahrungsergänzugsmittel rein.

IMHO wird dieses Thema im Sumpf der Ak-ler manchmal überbewertet.

:Blumen:

garuda
10.07.2009, 11:21

aber Du willst mich wohl vorm WK noch noch vergiften um deine Chancen zu verbessern? :Lachen2:

neonhelm
10.07.2009, 11:33

Gruß
Jürgen

Prima Abkürzung... :Cheese:

samsam
10.07.2009, 11:34
aber Du willst mich wohl vorm WK noch noch vergiften um deine Chancen zu verbessern? :Lachen2:

Diese Möglichkeit habe ich och nicht in Betracht gezogen :Gruebeln:.

Leider habe ich aktuell nur sehr langsam wirkende Gifte im Angebot, wir sollten aus diesem Grunde die Übergabe schon 6-9 tage im voraus machen :Lachen2: .

Ist ein inoffizielles Probeschwimmen geplant ?? Ich würde mir die Örtlichkeiten gerne mal ansehen.

neonhelm
10.07.2009, 11:40
Ist ein inoffizielles Probeschwimmen geplant ?? Ich würde mir die Örtlichkeiten gerne mal ansehen.

Ist so ein kleines Backstein-Häusschen, gut 50m vom Regatta -Turm. Links ist für die Herren, rechts ist für die Damen... :Cheese:

samsam
10.07.2009, 11:47
Ist so ein kleines Backstein-Häusschen, gut 50m vom Regatta -Turm. Links ist für die Herren, rechts ist für die Damen... :Cheese:

DANKE!! :Lachen2:

Es gibt doch wohl auch Dixies, das Baby blau beruhigt unglaublich vor dem WK.

garuda
10.07.2009, 12:27
Diese Möglichkeit habe ich och nicht in Betracht gezogen :Gruebeln:.

Leider habe ich aktuell nur sehr langsam wirkende Gifte im Angebot, wir sollten aus diesem Grunde die Übergabe schon 6-9 tage im voraus machen :Lachen2: .

Geplant ist bis jetzt noch nichts, dass könne wir aber im Thread "Tough Guy Swim im Fühlinger See " mal auf die Beine Stellen. :)
Damit du auch ja die Örtlichkeiten nicht verwechselst. :Cheese:

samsam
10.07.2009, 12:54
Geplant ist bis jetzt noch nichts, dass könne wir aber im Thread "Tough Guy Swim im Fühlinger See " mal auf die Beine Stellen. :)
Damit du auch ja die Örtlichkeiten nicht verwechselst. :Cheese:

Und ich dachte immer, dass man das in Köln nicht soo eng sieht :Nee: .

PippiLangstrumpf
10.07.2009, 14:05
Und ich dachte immer, dass man das in Köln nicht soo eng sieht :Nee: .

Stimmt, da gehen die Mädels auch auf die Jungs-Örtlichkeiten ...
Aber ich dachte, das sei überall so :Gruebeln:

Volkeree
10.07.2009, 15:43
Wollte Arne heute nicht noch einen Tipp geben?

Z.B. Nimmt der gesuchte Athlet einen Tag später in Roth teil?

Jetzt müssen auch direkt mehrere deutsch IM- Sieger 2 Kinder haben :Nee: :Cheese: .

Volker

Phoebe
10.07.2009, 17:31

Hmm, ist die Auflösung nicht heute abend in der Sendung?

Diesellok
10.07.2009, 17:42

Jetzt müssen auch direkt mehrere deutsch IM- Sieger 2 Kinder haben :Nee: :Cheese: .

Volker

[Wort auf die Goldwaage legen MODUS AN]
- A. sprach von Gewinn LD in Deutschland, draus folgt keine eingränzung auf eine IM Veranstaltung
[Wort auf die Goldwaage legen MODUS AUS]

... was meinst Du mit mehrere? Ein paar oder ein Paar (2) ;)

Diesellok
10.07.2009, 17:51

mhm ... ich habe verzweifelt nach einem Hinweis auf die "Welcher deutsche Toptriathlet moderiert mit Arne Dyck die Warmup-Party in Roth" gesucht - nix gefunden :Nee:

Du weißt also das die am "Warm-up" Party am Samstag ist? :Lachen2:

Quax
10.07.2009, 17:55
mhm ... ich habe verzweifelt nach einem Hinweis auf die "Welcher deutsche Toptriathlet moderiert mit Arne Dyck die Warmup-Party in Roth" gesucht - nix gefunden :Nee:

Du weißt also das die am "Warm-up" Party am Samstag ist? :Lachen2:

Das wäre ja auch ziemlich dumm gewesen (der Hinweis),
aber ich denke, daß es heute noch einen Tipp geben könnte.

Gruß
Jürgen

(ich bin bestechlich ;) )

Klugschnacker
10.07.2009, 18:39
Noch ein Tipp: Der gesuchte Athlet ist Mitglied in einem Triathlon-Team.

Grüße,
Arne

garuda
10.07.2009, 18:41

Volker

[Wort auf die Goldwaage legen MODUS AN]
- A. sprach von Gewinn LD in Deutschland, draus folgt keine eingränzung auf eine IM Veranstaltung
[Wort auf die Goldwaage legen MODUS AUS]

... was meinst Du mit mehrere? Ein paar oder ein Paar (2) ;)

:confused: hab ich jetzt den falschen angegeben
Och menno ich dachte da gibt es nur den einen :(
Jetzt hört endlich auf mit den Spekulationen, ihr macht mich ganz kirre. :Peitsche:

Phoebe
10.07.2009, 18:41

Grüße,
Arne

:Liebe: Ich sag doch, es ist meiner :Lachen2:

:liebe053: :liebe053: :liebe053:

@Arne:

Wann löst du denn jetzt auf? Die anderen platzen schon vor Neugier :Lachen2:

samsam
10.07.2009, 18:52
Nur noch mal zur Erinnerung!!!

Diesellok
10.07.2009, 19:29

... mhm Triathlon-Team :Nee: Du meinst aber jetzt nicht Triathlon-Verein, oder :Cheese:

... ich glaube ich frage den Timo jetzt direkt im Chat :Lachanfall:

Phoebe
10.07.2009, 19:32

:Lachanfall: :Blumen: :Lachanfall:

Diesellok
10.07.2009, 19:33
:confused: hab ich jetzt den falschen angegeben
Och menno ich dachte da gibt es nur den einen :(
Jetzt hört endlich auf mit den Spekulationen, ihr macht mich ganz kirre. :Peitsche:

weiß ich nicht, wen hast Du denn getippt :Cheese:
Sonst schick halt einfach noch ein paar SMS hinterher :bussi:

Volkeree
10.07.2009, 19:34
Mit Team meint er wohl Team, also für Timo wäre das diese Bank. In Vereinen sind sie ja irgendwie alle. Der andere, den ich mit den beiden Kindern meine ist Helle. Ich meine, ich hätte zuletzt irgendwo gelesen, er wäre auch in so einem Team.

Ich muss mich jetzt wohl entscheiden, habe jetzt für ein paar Stunden kein I-Net.

Volker

Diesellok
10.07.2009, 19:52
Mit Team meint er wohl Team, also für Timo wäre das diese Bank. In Vereinen sind sie ja irgendwie alle. Der andere, den ich mit den beiden Kindern meine ist Helle. Ich meine, ich hätte zuletzt irgendwo gelesen, er wäre auch in so einem Team.

Ich muss mich jetzt wohl entscheiden, habe jetzt für ein paar Stunden kein I-Net.

Volker

Welche LD in Deutschland hat denn Helle gewonnen? Und ist seine Stärke das "laufen"?

... ich hatte noch den Olaf auf dem Zettel - aber der startet in Roth. Ob man sich vorher noch eine "Wurm-up"-Party *grübel*

sybenwurz
10.07.2009, 21:01
Ich weiss ja nicht, wen ihr mit "Helle" meint, aber des Hellriegels Domäne iss sicher nicht das Laufen...:Lachanfall:
Und ob es nicht noch andere Triathleten mit zwei Kindern und nem Langdistanzsieg in Dtld. und anderswo, nem sportnahen Job und aus nem Team gibt...:confused:
Ich hab jedenfalls noch drei andere gefunden auf die die attribute passen, wenngleich deren Siege nicht erst gestern waren...:Cheese:
Und jetzt los, die Ergebnislisten checken!
:Huhu:

PS: "Teams" gibbet nedd erst seit Abu Dhabi, Dresdner und wie sie alle heissen.
Schaut mal in die "Triathlon", wie die Teams derer heissen, die sich auf der Kurzstrecke fetzen...;)
Drei stunden habt ihr noch...

garuda
10.07.2009, 21:01

Die Gesichter von den beiden würde ich gerne sehen. :Lachanfall:
Aber die Frage würde eh nicht zugelassen.:Lachen2:

Phoebe
10.07.2009, 21:04
Die Gesichter von den beiden würde ich gerne sehen. :Lachanfall:
Aber die Frage würde eh nicht zugelassen.:Lachen2:

Diesel kennt Arne doch, er könnte es ja zumindest mal versuchen :Cheese:

Phoebe
10.07.2009, 21:09

Diesel hats getan :bussi:

und Arne hat sich geweigert zu antworten, wie unhöflich :Nee:

Diesellok
10.07.2009, 21:19
Ich hab jedenfalls noch drei andere gefunden auf die die attribute passen, wenngleich deren Siege nicht erst gestern waren...:Cheese:
Und jetzt los, die Ergebnislisten checken!

... eh - das ist nicht fair - jetzt setzt Dir Kurt schon einen IM vor die Tür, da kannst Du wenigsten mal die drei Namen nennen :cool:

büdde, büdde, büdde :bussi:

Hendock
10.07.2009, 21:46
Tja, der Felix W. hat's heute auf der Pasta-Party in Roth schon verraten. Aber ihr wart ja leider nicht da... :cool:

Diesellok
10.07.2009, 21:57
Tja, der Felix W. hat's heute auf der Pasta-Party in Roth schon verraten. Aber ihr wart ja leider nicht da... :cool:

... und was hält Dich :Lachen2:

Hendock
10.07.2009, 21:59
... und was hält Dich :Lachen2:

Nix! Ich hab gleich NOCH drei SMS losgeschickt. ;)

Phoebe
10.07.2009, 22:00

http://www.cosgan.de/images/more/schilder/165.gif

Diesellok
10.07.2009, 22:08
Nix! Ich hab gleich NOCH drei SMS losgeschickt. ;)

komm sag schon - sonst petzte ich bei arne - das ist wettbewerbsverzehrung :cool:

... ich schick auch nur eine SMS weg :Lachanfall:

garuda
10.07.2009, 22:20
Wann ist denn schluß und wann werden die Gewinner bekanntgegeben?

Hendock
10.07.2009, 22:21
komm sag schon - sonst petzte ich bei arne - das ist wettbewerbsverzehrung :cool:
Und wie würdest du DAS nennen? :Gruebeln:

sybenwurz
10.07.2009, 22:22
Aaalso, nu denkt mal genau nach:
wenn jemand ausm Norden käme (nur mal hypothetisch...;) ), würde der dann extra für die WUP angereist kommen, wenn er nicht am Sonntag starten würde?

Schoma ausgecheckt, welche LD nördlich von Dtld. von Deutschen gewonnen wurden?
:-((

dude
10.07.2009, 22:23
Wieviele SMS kann man denn hier gewinnen?

sybenwurz
10.07.2009, 22:25
das ist wettbewerbsverzehrung :cool:Lachanfall:

Und wie würdest du DAS nennen? :Gruebeln:

Ich würds "Wettbewerbsverzerrung" nennen.
Gefuttert wird dabei ja nix, es sein denn, "der Käs´iss gegesse´".

Diesellok
11.07.2009, 07:21
Ich würds "Wettbewerbsverzerrung" nennen.
Gefuttert wird dabei ja nix, es sein denn, "der Käs´iss gegesse´".

... ist ja jetzt eh gegessen der "Käs" ... und ich will gar nicht wissen was ich nicht gerafft habe :Nee:

Hoffe nur Arne hat noch ein paar SMS von mir abbekommen - damit die Aktion "erfolgreich" war (nicht für den Provider - der ist mir wurscht).

Also lasst mich dumm vor die Hunde gehen: Wer ist es denn nu? :bussi:

sybenwurz
11.07.2009, 09:30
Wer ist es denn nu? :bussi:
Keine Ahnung.

Aber falls heut Nacht noch n paar SMS gekommen sind, Arne: ich trink dann heut abend n Pils...;)

aecids
11.07.2009, 10:50
Ich wäre auch an einer Auflösung samt Gewinnern interessiert.

... nur habe ich da so meine Zweifel, wenn Arne heute seine große Warmup-Show in Roth abzieht und am Ende noch den Norman abfüllt, damit der morgen nicht allen davon radelt. ;) Das wird zeitlich eine enge Kiste.

Diesellok
11.07.2009, 12:43
Keine Ahnung.

Aber falls heut Nacht noch n paar SMS gekommen sind, Arne: ich trink dann heut abend n Pils...;)

Sag mal Sybi ... warum sollst Du ein Pils von Arne bekommen ... :bussi:

... dann bekomm ich aber wenigsten ein Kölsch :liebe053:

Phoebe
11.07.2009, 18:23
Also lasst mich dumm vor die Hunde gehen: Wer ist es denn nu? :bussi:

Also ich finde auch ihr solltet Diesel mal langsam von seinem Leiden erlösen ! :(

Der arme Kerl denkt ja sogar schon daran sich heute Abend dem Alkohol hinzugeben :Traurig:

Läuft denn diese Show noch nicht? :confused:

Jörn, kannst du nicht mal was sagen? :Blumen:

Quax
11.07.2009, 18:44
Es war natürlich Timo und die Party ist gerade vorüber. Arne wird sicherlich ein paar Bilder und einen kleinen Bericht abliefern.

Gruß
Jürgen

samsam
11.07.2009, 18:50
Es war natürlich Timo und die Party ist gerade vorüber. Arne wird sicherlich ein paar Bilder und einen kleinen Bericht abliefern.

Gruß
Jürgen

Ich hab es gewusst!!!!
Zwischen zeitig habe ich aber auch an mir gezweifelt, so großspurig wie ich mich gegeben habe.

Keine Angst ich hab nur eine SMS geschickt, ihr dürft auch was gewinnen.

:bussi:

Phoebe
11.07.2009, 18:56
Es war natürlich Timo

http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k040.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/g010.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k040.gif

Na, das wäre ja auch was gewesen, wenn ich ausnahmsweise mal nicht Recht gehabt hätte :cool: :Lachen2:

:liebe053:

samsam
14.07.2009, 15:26
Ich wäre auch an einer Auflösung samt Gewinnern interessiert.

[...]

Diesellok
15.07.2009, 19:20
... ich warte immer noch :Lachen2:

Oder sind die Glücklichen schon längst benachrichtigt *heul*

Klugschnacker
15.07.2009, 19:29
Die Ziehung der Gewinner ist noch nicht erfolgt. Wir werden das schnellstmöglich auswerten und die Gewinnerinnen und Gewinner benachrichtigen.

Spannend! Es wurden etwa 10x so viele SMS eingesendet, wie Preise vorhanden sind. Die Gewinnchancen stehen also bei 10%.

Viele Grüße,
Arne

samsam
15.07.2009, 19:33
Die Ziehung der Gewinner ist noch nicht erfolgt. Wir werden das schnellstmöglich auswerten und die Gewinnerinnen und Gewinner benachrichtigen.

Spannend! Es wurden etwa 10x so viele SMS eingesendet, wie Preise vorhanden sind. Die Gewinnchancen stehen also bei 10%.

Viele Grüße,
Arne

FUCK, und ich hab nur eine SMS geschickt. :Lachen2: :Lachen2:

Danke Arne, ich schick Dir meine Adresse schon mal per PN. Ich nehme aber lieber die Uhr als das Trainingslager;)

PippiLangstrumpf
15.07.2009, 19:39

Das sind aber wenig SMSen.
Oder habt Ihr mehr Preise als angekündigt?

Megalodon
15.07.2009, 19:40

Was, nur 100 SMS ?? Das glaube ich nicht. Oder meinst Du 100 SMS mit der richtigen Lösung?

samsam
15.07.2009, 19:53
Was, nur 100 SMS ?? Das glaube ich nicht. Oder meinst Du 100 SMS mit der richtigen Lösung?

eher das zweite.

Es war ja auch nicht einfach. Ich behaupte mal, wenn die Frage einfacher gewesen wäre hätten mehr Leute mitgespielt.

Diesellok
15.07.2009, 19:53

D.h. aber im Umkehrschluss - Zuschussgeschäft für Dich! Das find ich schade, oder habe ich mich total verrechnet?

"10x so viele SMS (...) wie Preise": Bei 10 Preisen bedeutet das 100 SMS zu 49 Cent, macht keine 50 Euro. Dies alleine bei 300 Euro Kosten für das Spektakel (ohne Preise!) ... :Nee:

Muss ich mich jetzt schämen ... sag mal Arne - der Provider ist aber schon seriös? Ich will ja jetzt nicht sagen, wieviel SMS ich geschickt habe ... ;)

Diesellok
15.07.2009, 19:56
Okay - wenn wir von 100 richtigen SMS ausgehen ... sind das etwas anders aus - es sei denn die Quote zwischen falschen und richtigen Einsendungen geht nicht gegen 100% ...

... na zumindest ich habe 3 falsche Lösungen geschickt - weil ich nicht nur auf ein "Pferd" setzen wollte :Cheese:

PippiLangstrumpf
15.07.2009, 19:58
... na zumindest ich habe 3 falsche Lösungen geschickt

Brav! http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_baby_taptap.gif (http://www.greensmilies.com/)

Klugschnacker
15.07.2009, 20:09
Es gab 134 SMS insgesamt. Wie viele davon die richtige Lösung angegeben haben, ist mir noch nicht bekannt.

Wir bekommen 15 Cent pro SMS ("Unverschämt!! Abzocke!!"), so richtig reich sind wir also nicht geworden. Doch immerhin haben wir mal etwas Neues ausprobiert, das ist die Sache schon wert.

Bin schwer gespannt, wer mit uns nach Mallorca ins Trainingslager fährt...

Viele Grüße,
Arne

SuperBee
15.07.2009, 20:18
Es gab 134 SMS insgesamt.

Hui...das ist aber nicht so viel. Vielleicht hättet ihr über die Homepage mehr Werbung machen sollen.
Ich bin nur übers Forum auf das Gewinnspiel gekommen.

Naja, es erhöht auf jeden Fall meine Gewinnchancen!
Ich hab noch nie etwas gewonnen...:(

Gruß
SuperBee

samsam
15.07.2009, 20:36
Es gab 134 SMS insgesamt. Wie viele davon die richtige Lösung angegeben haben, ist mir noch nicht bekannt.

Wir bekommen 15 Cent pro SMS ("Unverschämt!! Abzocke!!"), so richtig reich sind wir also nicht geworden. Doch immerhin haben wir mal etwas Neues ausprobiert, das ist die Sache schon wert.

Imho ist es "gefühlt" besser eine SMS mit 100%ig richtiger Antwort zu schicken. Viele haben sich durch die Schwere der Frage abschrecken lassen und haben einfach keine SMS geschickt

Bin schwer gespannt, wer mit uns nach Mallorca ins Trainingslager fährt...

Viele Grüße,
Arne
Da ich dieses Jahr schon alleine bei der Challenge in Barcelona war musste ich versprechen, falls ich das Trainingslager gewinne, dass Edith hin darf. :Lachen2:

Sportliche Eckdaten kann ich nicht preisgeben, es gibt keine. Also genug Arbeit falls so kommen würde ....:Lachen2:

Volkeree
15.07.2009, 20:42
Imho ist es "gefühlt" besser eine SMS mit 100%ig richtiger Antwort zu schicken. Viele haben sich durch die Schwere der Frage abschrecken lassen und haben einfach keine SMS geschickt....
Deshalb gibt es sonst bei diesen Spielchen aus nur Pseudofragen. Aber wie Arne schon gesagt hat, Erfahrungen sammeln....

Volker

Rather-Lutz
15.07.2009, 21:09
Uupppsss, ich hab ich glaub ich 7 Richtige...:)
Dann muß ich mir ja wohl schon Beruhigungsmittel für den Flug besorgen... :Cheese:
Andererseits hab ich noch nie was gewonnen und das Glück ist mir ja sowasvon hold....:Lachanfall:

Diesellok
15.07.2009, 21:30

... tja ich habe durchtriebener Weise versucht den Thread "oben" zu halten - und ich habe mit SMS nicht gespart. Okay ich nehme dann das Trainingslager, die Uhr und zwei Dosen ... :Lachanfall:

garuda
15.07.2009, 21:40
... tja ich habe durchtriebener Weise versucht den Thread "oben" zu halten - und ich habe mit SMS nicht gespart. Okay ich nehme dann das Trainingslager, die Uhr und zwei Dosen ... :Lachanfall:

Könntest Du ja für Roth gut gebrauchen. :Cheese:

sybenwurz
15.07.2009, 23:44
Also, bei cleverwoman würde die Story nun so weitergehen, dass statt ner Verlosung ne Jury ein paar Gewinner nach Gutdünken auswählt, nachdem unabhängig von der Menge der Einsendungen je Einsender nur eine richtige Antwort gewertet wird.
Huch, vergessen: erstmal wären die Einsendungen der ersten paar Tage verloren gegangen und müssen wiederholt werden...:Cheese:

Diesellok
20.07.2009, 20:24
*hüstel* *hüstel*

henkeltopf
23.07.2009, 10:14
Ich bin nicht auf dem Laufenden - hab ich was verpasst, hat denn nun schon einer was gewonnen...? Schreibt ja keiner mehr was! Oder hat der oder die Schweigepflicht? :Cheese:

Diesellok
23.07.2009, 11:21
erster Post und direkt die Frage nach dem "Hauptgewinn" - die Sitten werden auch immer rauer :Lachen2:

Herzlich willkommen :Huhu:

Klugschnacker
23.07.2009, 19:26
So. Ich habe die Liste der Teilnehmerinnen und Teilnehmer nun hier auf meinem Desktop. Sie enthält keine Namen, sondern die Handynummern... sehr spannend das Ganze!

Wir werden morgen in der Live-Sendung die Gewinnerinnen und Gewinner ziehen – was natürlich von niemand anderem als der märchenhaften Glücksfee Mario Schmidt-Wendling (Bild) vorgenommen werden wird. Die Glücklichen werden natürlich von uns über den Gewinn benachrichtigt (per Telefon).

Zu Gewinnen gibt es ein komplettes Trainingslager auf Mallorca, einen Garmin Forerunner 405, eine Leistungsdiagnostik bei Corpus-Sport sowie 10 Dosen ExtremeEndurance.

http://sisutraining.files.wordpress.com/2009/05/frontsquat3.jpg

Viele Grüße,
Arne

garuda
23.07.2009, 21:08
Ups, ich dachte, dass die Gewinner schon gezogen und informiert worden.
Na da bin ich ja mal gespannt. :Holzhammer:

Lok, :Huhu: da geht noch was. :Cheese:

sonntagskind
23.07.2009, 21:39
Autsch, Arne, muß man dann auch Live ans Telefon gehen? Ich hab morgen Abend einen Wettkampf! Ich meine, nicht daß ich denke, ich hätte..... :Cheese:

Kathrin (Handy-Nr... :Cheese: )

garuda
23.07.2009, 21:56
Autsch, Arne, muß man dann auch Live ans Telefon gehen? Ich hab morgen Abend einen Wettkampf! Ich meine, nicht daß ich denke, ich hätte..... :Cheese:

Kathrin (Handy-Nr... :Cheese: )

Der Preis wird weitergegeben, an den nächsten, der ans Telefon geht. :Cheese:

Phoebe
23.07.2009, 21:58
was natürlich von niemand anderem als der märchenhaften Glücksfee Mario Schmidt-Wendling (Bild) vorgenommen werden wird.

Hui, ich hoffe Mario hat dann auch das richtige Outfit an für ne Glücksfee :Lachen2:

Diesellok
24.07.2009, 07:27
So. Ich habe die Liste der Teilnehmerinnen und Teilnehmer nun hier auf meinem Desktop. Sie enthält keine Namen, sondern die Handynummern... sehr spannend das Ganze!

Wir werden morgen in der Live-Sendung die Gewinnerinnen und Gewinner ziehen ...

Ich freue mich von Dir zu hören ... prima endlich ein Interview live.

:liebe053:

sybenwurz
24.07.2009, 10:14
Ich wäre heute abend in der Gegend und könnte auf Abruf das ganze Trainingslager live abholen kommen...:Huhu:
Wenn ich die Büchsen mit den Futtermitteln gewinne, versteigerts und schickt mir n Abo dafür...;)

Also: ich zähl auf euch!

fritz007
25.07.2009, 21:44
wer hat denn jetzt eigentlich gewonnen?

Klugschnacker
25.07.2009, 22:17
wer hat denn jetzt eigentlich gewonnen?

Oliver aus Koblenz hat den Hauptgewinn (Trainingslager auf Mallorca) abgeräumt. Die weiteren Gewinner werden am Montag angerufen.

Viele Grüße,
Arne

gurke
27.07.2009, 14:34
Ich warte..:Lachanfall:

samsam
27.07.2009, 14:40
Ich warte..:Lachanfall:

Da bist Du nicht allein, hab mir extra frei genommen und der Sekt steht schon kalt. DIe Stripperin ist für 18:00 bestellt. :Lachen2:

garuda
27.07.2009, 14:44
Da bist Du nicht allein, hab mir extra frei genommen und der Sekt steht schon kalt. DIe Stripperin ist für 18:00 bestellt. :Lachen2:

Ach, deswegen hast du heute morgen ausschlafen können. :Cheese:

samsam
27.07.2009, 14:52
Ach, deswegen hast du heute morgen ausschlafen können. :Cheese:

Ich schlafe jeden Morgen aus :cool:

sybenwurz
27.07.2009, 15:23
Irgendwas iss schiefgelaufen:
Bei mir hat sich auch noch keiner gerührt...:Gruebeln:

gurke
27.07.2009, 18:00
Keiner ´nen Anruf gekriegt? Vielleicht ist mein Handy kaputt. Hier mal meine Festnetznummer 0223xxxxxxxx:Cheese:

PippiLangstrumpf
27.07.2009, 19:08
Keiner ´nen Anruf gekriegt? Vielleicht ist mein Handy kaputt. Hier mal meine Festnetznummer 0223xxxxxxxx:Cheese:

Vielleicht muß Arne die Preise erst noch testen und sitzt mit dem Garmin bei der Leistungsdiagnostik auffem Rad und trinkt dabei einen Schluck von dem Ex-Endurance :Cheese:

gurke
28.07.2009, 09:05
Keiner von den üblichenVerdächtigen gewonnen?:(
Das Forum ist größer als ich dachte.:Cheese:

sybenwurz
28.07.2009, 11:29
Das Forum ist größer als ich dachte.:Cheese:
Ja, die Zunahme der Forumisten nimmt beängstigende Ausmasse an.
Wenn ich mir seit Frankfurt und Roth alleine die Freunde mit einstelliger Beitragszahl anschaue und dazu die "neuen Beiträge" nach ner kurzen Nacht oder nem langen Tag, wird mir schwindlig...
Vielleicht sollte Arne mal n Gewinnspiel nur für Leute mit mehr als 1000, oder besser 2500Beiträgen machen...
(Von mir aus auch >5000...:Cheese: )

Klugschnacker
28.07.2009, 16:09
Ich habe mal ein paar Offtopic-Postings gelöscht.

gurke
28.07.2009, 16:12
So, ihr seid eingeladen (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?p=257296#post257296) :Cheese:
Geile Bremse: hydr. rr?
Edith sagt: Mist der Chef war schneller

garuda
28.07.2009, 20:22

Habt ihr mal überlegt, dass ihr den Arne mit dem Postingschinder Thread vom arbeiten, bzw. vom telefonieren mit den SMS Gewinnern abhaltet. :Cheese:

sybenwurz
29.07.2009, 00:18
Eh geschlossen mittlerweile;- wo Arne recht hat, hat er recht: Spam ist und bleibt Spam...:Cheese: