PDA

Vollständige Version anzeigen : Planet X Rahmenkit

NikeLance
21.05.2009, 10:45
Hi

Hat jemand genauere Infos wann die nächsten Rahmen eintreffen werden:Huhu:

blange
22.05.2009, 08:10
Hi

Ich habe am 7. Mai angefragt, wann der Rahmen wieder lieferbar ist. Die Antwort damals war in rund 3 Wochen, dürfte also nächste Woche soweit sein.

Gruss, Blange

NikeLance
22.05.2009, 09:13
Hi

Ich habe am 7. Mai angefragt, wann der Rahmen wieder lieferbar ist. Die Antwort damals war in rund 3 Wochen, dürfte also nächste Woche soweit sein.

Gruss, Blange

Dank dir:cool:
Laufradsatz war mittwoch schon da:Cheese:

Gruß

P.S: Was holst du dir für Teile?(Schaltung,Lenker usw...):Huhu:

blange
23.05.2009, 17:21
Na ja, ich bin noch nicht sicher, ob es das Canyon Al 8 wird oder das Planet X bike.
Falls ich das X bike kaufe, werde ich es mit bereits vorhandenen 50 mm Carbonfelgen bestücken (wobei die Hinterradfelge zur Zeit defekt ist, aber mein Bruder arbeitet in der Caronabteilung des Formel 1 Teams BMW Sauber, er hat gesagt das kriegt er hin). Die Schaltung übernehme ich vom derzeitigen Rennrad (Ultegra), das Rennrad bekommt dann die neue Ultegra im Herbst. Trilenker ist auch vorhanden. so wird es ein Lowbudget Tribike für etwa 1500 Euro. Aber bei meiner Leistung und Distanz reicht das allemal.

Viel Spass bei deinem Aufbau und Gruss,

Beni

dasilva65
25.05.2009, 07:55
Servus,

Wo kann man die Rahmensets bestellen???

Grüße
Daniel

blange
25.05.2009, 08:58
Hi

Hier der Link:

http://www.planet-x-warehouse.co.uk

Gruss, Beni

NikeLance
25.05.2009, 12:25
Sind leider noch Out Of Stock:Nee:

Müssten aber die Woche eintreffen wie blange es sagte.

@dasilva65

War dein BMC doch nichts?

Gruß

dasilva65
25.05.2009, 13:58
Sind leider noch Out Of Stock:Nee:

Müssten aber die Woche eintreffen wie blange es sagte.

@dasilva65

War dein BMC doch nichts?

Gruß

Es gibt Dinge die sollte man einfach vergessen können!
Der ist leider nicht mehr zu gebrauchen.

Planet X scheint aber gut auszusehen. Jemand erfahrung mit den Dingern?

In pink Größe M gibts ihn noch!!

bort
25.05.2009, 14:04
Ich fahre einen Planet X Rahmen und bin sehr zufrieden. Lediglich mit der getrennt gekauften Sattelstütze hatte ich etwas probleme, scheinbar sind da zwei Messtoleranzen aufeinandergetroffen. Die ersten paar Wochen ist die Sattelstütze immer reingerutscht, nun, nach Haarspray, Klarlack und ganz viel Carbon Montagepaste, hällt die Stütze zumindest 2 Ausfahrten ihre Höhe :)

NikeLance
25.05.2009, 14:18
Ich fahre einen Planet X Rahmen und bin sehr zufrieden. Lediglich mit der getrennt gekauften Sattelstütze hatte ich etwas probleme, scheinbar sind da zwei Messtoleranzen aufeinandergetroffen. Die ersten paar Wochen ist die Sattelstütze immer reingerutscht, nun, nach Haarspray, Klarlack und ganz viel Carbon Montagepaste, hällt die Stütze zumindest 2 Ausfahrten ihre Höhe :)

Werde das gesamtpaket von dem Rahmenkit nehmen damit sowas nicht passiert:Cheese: also hoffe ich doch:Lachanfall:

@da silva der Rahmen ist glaub ich baugleich mit dem Stevens Chrono TT , les dir mal hier den Thread von Dee durch da steht alles drin:cool:

http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=7985&highlight=planet+x

Hoff das Ship aus Tailand trifft bald ein..die Laufräder von denen und die Kurbel von FSA(hab ich da von dem Ausverkauf) liegen schon im Keller:Cheese:

dasilva65
25.05.2009, 14:26
Werde das gesamtpaket von dem Rahmenkit nehmen damit sowas nicht passiert:Cheese: also hoffe ich doch:Lachanfall:

@da silva der Rahmen ist glaub ich baugleich mit dem Stevens Chrono TT , les dir mal hier den Thread von Dee durch da steht alles drin:cool:

http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=7985&highlight=planet+x

Hoff das Ship aus Tailand trifft bald ein..die Laufräder von denen und die Kurbel von FSA(hab ich da von dem Ausverkauf) liegen schon im Keller:Cheese:

Hab ich schon gelesen, aber danke für die Erinnerung das Dee ja nen Planet x Verbaut hatte.

für die 499,- ist da also Rahmen, Gabel, Sattelstütze und Steuersatz (+25,-) bei???

NikeLance
25.05.2009, 14:58
Hab ich schon gelesen, aber danke für die Erinnerung das Dee ja nen Planet x Verbaut hatte.

für die 499,- ist da also Rahmen, Gabel, Sattelstütze und Steuersatz (+25,-) bei???

Ja Gabel /Steuersatz/ Sattelstütze / Spacerset:Lachen2:

das Alles inklusive Versand--------ca 660 Euro nach dem heutigem Wechselkurs:Cheese:

P.S:was holst du dir für eine Gruppe/ Lenker/Laufräder?

dasilva65
25.05.2009, 15:18
Ja Gabel /Steuersatz/ Sattelstütze / Spacerset:Lachen2:

das Alles inklusive Versand--------ca 660 Euro nach dem heutigem Wechselkurs:Cheese:

P.S:was holst du dir für eine Gruppe/ Lenker/Laufräder?

Laufräder hab ich Zipp 606 2007 schon im Keller stehen.
Vision Base Bar Lenker auch, Als Aufsatz weiß ich noch nicht ob den TT BAr von Vision oder doch nen von Prof.Design.

Bei der Gruppe wank ich seit heute wieder. Wollte neue Dura Ace 7900 aber da die jetzt ne neue Ultegra rausbringen :confused:
Die neue Ultegrakurbel sieht von der Form her zumindest der Dura Ace gleich was schon mal ein Pluspunkt wäre.

Mal sehen was sich ergibt. Und bei dir?

NikeLance
25.05.2009, 16:06
-Planet X Carbon 82/101 Laufräder(Vittoria Schlauchreifen)

-Ultegra Ice Grey mit Dura-Ace Endschalthebeln

- FSA SLK MEGXO (170mm) Compact Kurbel(Auch von dem Planet X Shop)

-Lenker: Profile Design Cobra Wing/ SonicCSX/Carbon Quickstop

Komm auf ungefähr 2200 Euro ( Hab aber die Kurbel sehr günstig und die Lenkercombo auch für nen 100 weniger bei ebay bekommen)

Hoff das der Rahmen bald lieferbar ist:Cheese:

lango
26.05.2009, 08:32
passt zwar nicht ganz zum Thema Rahmenkit, dafür aber zu Planet X :Cheese: kann mir jemand das Gewicht des LRS Pro Carbon Tubular 50 sagen? Finde auf der Webseite leider nix

bort
26.05.2009, 09:07

Bei mir hat es sich auch um den normalen Rennradrahmen gehandelt.
Die Sattelstütze beim TT-Rahmen ist ca. zur hälfte mit einer Beschichtung überzogen, die die Stütze nicht rutschen lässt. Ist eine sehr intelligente Sache und ich bin da schon etwas neidisch, dass es sowas selbst bei Cervelo nicht gibt.
Der einzige Nachteil in meinen Augen ist das der sehr stark abfallende Rahmen. Je nach höhe der Sattelstütze, sieht es nach einem Kinderrad bzw MTB aus ;)

*markus
26.05.2009, 09:47
Bei mir hat es sich auch um den normalen Rennradrahmen gehandelt.
Die Sattelstütze beim TT-Rahmen ist ca. zur hälfte mit einer Beschichtung überzogen, die die Stütze nicht rutschen lässt. Ist eine sehr intelligente Sache und ich bin da schon etwas neidisch, dass es sowas selbst bei Cervelo nicht gibt.
Der einzige Nachteil in meinen Augen ist das der sehr stark abfallende Rahmen. Je nach höhe der Sattelstütze, sieht es nach einem Kinderrad bzw MTB aus ;)
Vielleicht sollten wir einen kostenpflichtigen Planet X Infoservice errichten. So viele Fragen wie ich sie per PM mittlerweile bekomme lohnt sich das. ;)

bort
26.05.2009, 10:08
Vielleicht sollten wir einen kostenpflichtigen Planet X Infoservice errichten. So viele Fragen wie ich sie per PM mittlerweile bekomme lohnt sich das. ;)

Allgemein sollte man noch erwähnen, dass die Kommunikation mit Planet X sehr gut ist. Innerhalb weniger Minuten bekommt man eine Antwort auf seine Frage oder zumindest eine Mail, dass an der Lösung gearbeitet wird.
Zudem ist der Versand beim Planet X sehr flott. Ich hatte mir dort eine Kurbel bestellt, die innerhalb von 3 Tagen bei mir war. Nur wie sie es geschafft haben, dass die Kurbel mit der Briefpost!!! geliefert wurde, ist mir noch immer ein Rätsel :Lachanfall:

NikeLance
26.05.2009, 17:36

Du hättets den Namen von dem Rahmenkit nicht preisgeben dürfen :Cheese: dann hättest du nicht so viel Post:Lachanfall: aber danke für die Hilfe, hab dich in Gelnhausen bestimmt voll genervt:Cheese:

blange
29.05.2009, 15:42
Rahmensets sind wieder lieferbar zum selben Preis, siehe Homepage von planet X

Gruss, Beni

NikeLance
29.05.2009, 16:05
Rahmensets sind wieder lieferbar zum selben Preis, siehe Homepage von planet X

Gruss, Beni

Danke gerade ein Stealth Pro Carbon small black bestellt :Cheese:

*markus
29.05.2009, 16:14
Kinner, kinners... bald fahren alle mein Rad.. schrecklich! :D

Lecker Nudelsalat
29.05.2009, 16:20
Danke gerade ein Stealth Pro Carbon small black bestellt :Cheese:

Nicht genug Schläge bekommen früher, oder warum bestellst Du Dir ein Kinderfahrrad? :Cheese:

Gruß strwd

NikeLance
29.05.2009, 16:22
Nicht genug Schläge bekommen früher, oder warum bestellst Du Dir ein Kinderfahrrad? :Cheese:

Gruß strwd

hahahaha:Lachanfall:

NikeLance
04.06.2009, 12:01
hahahaha:Lachanfall:

Hat jemand schon seinen Rahmen?

Gruß

TriOwl
04.06.2009, 18:58
@dee-m-cee

ich werde auch bestellen... schiebe dafür extra afrika ein... damit ich mir schön im frühjahr ein set kaufen kann....

@rest...

also ab januar.. suche ich einzelteile... in der bucht oder auch hier

und dann machen wir ein treffen... sieht doch bestimmt hammergeil aus wenn so 20-30 gleiche rahmen durch die landschaftballern oder in der wechselzone nebeneinander stehen... :Lachanfall:

TriaMatzl
04.06.2009, 19:43
hat jemand erfahrung mit den laufrädern, speziell mit der scheibe von planet x??

*markus
04.06.2009, 21:15
80/50er Kombi ist astrein.

Volkeree
04.06.2009, 22:03
Kann mal jemand eine Link zu den Laufrädern posten?

Auf der Seite, die ich gefunden habe, geht es nur um den Rahmen.

Volker

NikeLance
04.06.2009, 22:30
Biddeschön:Cheese:

http://www.planet-x-warehouse.co.uk/acatalog/Planet_X_Pro_Carbon_50_Wheel_Offers.html

Volkeree
05.06.2009, 00:13
Biddeschön:Cheese:

http://www.planet-x-warehouse.co.uk/acatalog/Planet_X_Pro_Carbon_50_Wheel_Offers.html

Danggeschön:Cheese: ,

Volker

Ortsschildkönig
11.12.2009, 15:59
reanimation.

kennt jemand von euch die email adresse von planet x in uk? auf der normalen info@.... erreiche ich sie nicht. danke.

kaiche82
11.12.2009, 16:05
reanimation.

kennt jemand von euch die email adresse von planet x in uk? auf der normalen info@.... erreiche ich sie nicht. danke.

Ist deine Mail nicht rausgegangen oder antwortet niemand?
Bei mir hat es ca. 3 Tage gedauert bis eine Antwort da war.

Ortsschildkönig
11.12.2009, 21:08
Ist deine Mail nicht rausgegangen oder antwortet niemand?
Bei mir hat es ca. 3 Tage gedauert bis eine Antwort da war.

danke...dann muss ich mich mal in geduld üben...nicht meine stärke.:Huhu:

SteffenS
12.12.2009, 18:44
danke...dann muss ich mich mal in geduld üben...nicht meine stärke.:Huhu:

Vielleicht gehts schnell wenn du dich direkt an Drags wendest :-)

Ortsschildkönig
12.12.2009, 20:13
Vielleicht gehts schnell wenn du dich direkt an Drags wendest :-)

????????????

sybenwurz
13.12.2009, 02:23
????????????

Luke D. (http://www.lukedragstra.com/)

Steffko
13.12.2009, 11:03
Die haben auch wg. Weihnachtsgeschäft megaviel zu tun. Das kann wirklich 2-3 Tage dauern. Sonst hab ich immer sehr schnell eine Antwort bekommen - teilweise hatte das schon Chat-Charakter.

Was willst du denn wissen? Vilt kann man dir hier ja helfen *zum Rahmen rüber schiel* ;)

Grüße.

Ortsschildkönig
13.12.2009, 15:02
Die haben auch wg. Weihnachtsgeschäft megaviel zu tun. Das kann wirklich 2-3 Tage dauern. Sonst hab ich immer sehr schnell eine Antwort bekommen - teilweise hatte das schon Chat-Charakter.

Was willst du denn wissen? Vilt kann man dir hier ja helfen *zum Rahmen rüber schiel* ;)

Grüße.

hi,

wann ich ggf. das nächste mal den lrs 82/101 bestellen kann. die letzte pre order ist diese woche ohne mich abgelaufen...;)

Ortsschildkönig
13.12.2009, 15:03
Luke D. (http://www.lukedragstra.com/)

danke. gehört dem der laden?