Vollständige Version anzeigen : Welches Bike für Crosstriathlon?
lungoland
17.05.2009, 10:49
Hallo Trias,
welche Bikes verwendet Ihr für die X-Terra Bewerbe??
Hab von Mountainbikes keine Ahnung und finde auch kaum Infos zu X-Terra und Co..!:confused:
Finde hier auch keine kaum Forenbeiträge zu X-Terra?
Bitte um Aufklärung:Blumen: !
sybenwurz
17.05.2009, 12:13
Normales Hardtail, war auch schon komplett ungefedert unterwegs.
Die Xterra-Geschichten sind leider n Randbereich im Triathlon und arg unterrepräsentiert.
Ausserdem gibts mir persönlich zu wenig Triathlons und zu viele Duathlons.
titansvente
17.05.2009, 14:13
racehardtail oder -fully
Normales Hardtail, war auch schon komplett ungefedert unterwegs.
Die Xterra-Geschichten sind leider n Randbereich im Triathlon und arg unterrepräsentiert.
Ausserdem gibts mir persönlich zu wenig Triathlons und zu viele Duathlons.
tja sehr, sehr schade! mit titisee ist leider der schönste wk aus dem kalender gestrichen worden :(
es wäre sehr schön, wenn sich vereine oder veranstalter finden würden, das angebot zu bereichern :Huhu:
sybenwurz
17.05.2009, 15:27
Naja, wenn man hört, was sich Xterra da an Lizensgebühren überweisen lassen will, wundert mich nix mehr.
Für unsereinen sind die Crosstriathlons ja nicht ganz uninteressant, aber global betrachtet empfinde ich die Gebühren einfach dem Stellenwert entsprechend zu hoch.
Das O-See-Challenge zB. wird durch den Xterra-Status kein Stück besser, daher freue ich mich lieber über die zivilen Nenngelder und fahr da hin, wenngleich ich über den Wegfall der Veranstaltung in Titisee nicht sehr glücklich bin.
titansvente
17.05.2009, 15:42
muss ja nicht unbedingt, immer und nur gleich das xterra-label sein. es wäre nur wünschenswert, wenn mehr veranstalter und/oder vereine den mut hätten, solche "nieschenprodukte" auf die beine zu stellen und damit auch eine zielgruppe zu bedienen, die garnicht sooo klein ist.
hätten wir einen see in der nähe, dann würden wir so´n ding launchen. der hochtaunus wäre dafür sehr gut geeignet.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.